Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Dropkick Murphys

Begonnen von NR20, 21. Januar 2008, 23:15:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Die DK sind übrigens wieder auf Tour:

Do     27.03.08    
Köln (E-Werk)

Sa     29.03.08    
Hamburg (Große Freiheit)

Fr     04.04.08    
Berlin (Huxley's Neue Welt)

Sa     05.04.08    
Leipzig (Haus Auensee)

So     06.04.08    
München (Tonhalle)

Mi     09.04.08    
Stuttgart (LKA Longhorn)

Und Luxemburg ist auch dabei, das heisst, ich bin auch dabei ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hafi

Bin in Berlin dabei (...wahrscheinlich)!  ;D

jt182

eigentlich wollte ich mit ein paar leuten nach leipzig fahren, aber da kann ich nicht. werd dann nach berlin oder hammburg
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

IceDevil

werde leipzig wahrscheinlich gehn

derfrank

Berlin wär geil, aber das wird wohl finanziell und zeitlich kritisch...  :-

hab das aktuelle album auch irgendwie noch nich ein mal angehört Oo
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

TobyTobsen2

Also ich werde wohl Köln, Tillburg und Hamburg mitmachen.

Leider kam heute eine unerfreuliche Nachricht: Marc (Gitarre)
steigt leider aus :(

x33r0xXx

Zitat von: TobyTobsen2 am 22. Januar 2008, 18:55:00Also ich werde wohl Köln, Tillburg und Hamburg mitmachen.

Leider kam heute eine unerfreuliche Nachricht: Marc (Gitarre)
steigt leider aus :(

Das ist echt sehr sehr schade... :(

Ich bin in Hamburg, bin gespannt was dort für eine Vorband ist, bei den Konzerten im April in Deutschland ist es Against Me !

Hafi

The Briggs waren glaube ich noch als Vorband im Gespräch!

jt182

hab jetzt meine karte für berlin. hamburg ist ja schon ausverkauft
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

T-Error

hamburg war als erstes ja vond er ganzen tour ausverkauft. wollte erst nicht hin, aber jetzt wo die broilers menschen den support machen, würd ich schon ganz gern hin. naja.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Schade das Broilers nicht Berlin supporten,da wär ich spontan noch hin.
Aber Leipzig is n blöder Termin, DK in Leipzig, 3.W in BS und SKatoons in MD, klasse sowas. ::)

T-Error

:D
is schon schwer die entscheidung :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

jt182

ist doch ganz einfach: nullbock (dritte wahl) in braunschweig ^^
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Nur das ich DW noch mind. 3x diesjahr sehe, die Toons nich. ;)
Zumal ich nach BS min. ne halbe Stunde mit Auto fahr, nach Leipzig 1:15h...und zu den Toons in 10min. zu Fuß oder 5 min. Rad. ;D

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Lithian

9.4.08 Stuttgart: Location wurde verlegt von LKA Longhorn nach Congresszentrum B, Termin und Uhrzeit bleibt.

Ist das jetzt gut oder schlecht? Kenn mich mit den Locations nicht aus: welche is von der Akustik besser, wo passen mehr Leute rein?

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

T-Error

theroetisch veranstaltit das longhorn mehr konzis (jedenfalls berühmter), hab aber keine ahnung ob da nun mehr rein passen oder nicht
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Mr.Schneepflug

ZitatDROPKICK MURPHYS - Verlegungen in Berlin, München uns Stuttgart Aufgrund der großen Nachfrage werden folgende Konzerte mit sofortiger Wirkung verlegt: 04.04. Berlin: vom Huxley's in die Columbiahalle - 06.04. München: von der Tonhalle ins Zenith - 09.04. Stuttgart: vom Longhorn ins Congresscentrum B. Bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Quelle: http://www.x-why-z.eu

x33r0xXx

Solangs in HH in der Freiheit bleibt....


Let's go Murphys !