Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

"Zecken auf Tour"?! - T-Shirt?

Begonnen von währi, 21. Januar 2008, 15:40:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

währi

Mir geistert seit geraumer Zeit immer wieder ein Bild von einem "Zecken auf Tour" T-Shirt im Kopf umher.
Ich habe es irgendwo in einem Bericht, auf einem Foto oder auf einer von den DVDs gesehen...Farin hatte das an.

Was hat es mit diesem T-Shirt auf sich? ???
Kann jemand etwas mehr zu der Sache schreiben?
Hat jemand ein Bild davon - bzw. was stand dort noch drauf?
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

andy

#1
damit ist farin öfters in den Gefangen im Schattenreich von die ärzte-Videos zu sehen, oder natürlich auf der Vollkommen gefangen im Schattenreich von die ärzte DVD

jensjulia0905

Das war doch ein Shirt vom FC St. Pauli, wenn ich mich jetzt nicht total irre...

louie

Ja ist mitlerweile ein Sammlerstück des einzigartigen FC St.Pauli.Habe das Shirt als Kapuzenpulli und finde es einfach nur weltklasse.

http://img340.imageshack.us/img340/8596/s5001829ej0.jpg

Hafi

#4
Wer (bzw. welcher Punk) bezeichnet sich denn freiwillig als Zecke!?!  ;D  Muss mal eben laut lachen.

Gabumon

zudem ist St.Pauli nen modeclub.. jedes präpubertäre kind ist ne zeit ach so großer fan und dann schläft das wieder ein, wenn da alles mit rechten dingen zugehen würde wär der verein längst in der Verbandsliga
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

währi

ahhh...jetzt bin ich schlauer...danke für die antworten und für das bild. ;)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Aechtler

Zitat von: Hafi am 21. Januar 2008, 23:36:40Wer (bzw. welcher Punk) bezeichnet sich denn freiwillig als Zecke!?!  ;D  Muss mal eben laut lachen.

Wenn sich schon die Slipknot Fans Maden nennen, dann dürfen Punks sich doch wohl Zecken nennen ^^

Hafi

Zitat von: Aechtler am 22. Januar 2008, 12:57:53Wenn sich schon die Slipknot Fans Maden nennen, dann dürfen Punks sich doch wohl Zecken nennen ^^

Was interessieren mich denn Slipknot-Fans??!
Punks, die sich freiwillig als Zecken bezeichnen / bezeichnen lassen und sich wie Asis aufführen, sind meiner Meinung nach nur "verkleidete Penner"! Die merken gar nicht, dass sie damit ne Szene in den Dreck ziehen. >:(

pazi

Zitat von: Hafi am 22. Januar 2008, 17:01:44Was interessieren mich denn Slipknot-Fans??!
Punks, die sich freiwillig als Zecken bezeichnen / bezeichnen lassen und sich wie Asis aufführen, sind meiner Meinung nach nur "verkleidete Penner"! Die merken gar nicht, dass sie damit ne Szene in den Dreck ziehen. >:(

Was hältst du denn dann von "Die Kassierer"?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

v-wort

Ach, sollen doch alle machen, was sie für richtig halten. Von den sogenannten "Zecken" halte ich sowieso nichts und eine "richtige" Punkszene gibt es sowieso nicht mehr. Also, wen kümmerts...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hafi

Zitat von: Gabumon am 22. Januar 2008, 17:21:11das ist kunst..

Richtig, Die Kassierer sind schon ok, aber deren Kram sollte man sich auch nicht zum Lebensziel machen.

xDÄx

appd - schlimmer wirds auch ohne die^^
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

Gabumon

Zitat von: Hafi am 22. Januar 2008, 17:33:11Richtig, Die Kassierer sind schon ok, aber deren Kram sollte man sich auch nicht zum Lebensziel machen.

immerhin verkaufen die mit ihrer show mal eben das ZakK aus, hat aber nix damit zu tun das man sich nicht freiwillig als Zecke bezeichnet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hafi

#15
Ich meinte damit auch, dass man die Text nicht so ernst nehmen sollte (genauso wie die ganze Sache mit der APPD was manche "Punks" ja anscheinend nicht als Spaß sondern als Ernst verstehen)!  ;)
Was die als Band auf die Beine gestellt haben (mal abgesehen von dem APPD-Schwachsinn) ist an sich nicht schlecht.

pazi

Zitat von: Hafi am 22. Januar 2008, 17:33:11Richtig, Die Kassierer sind schon ok, aber deren Kram sollte man sich auch nicht zum Lebensziel machen.

Die ziehen aber deiner Meinung nach auch die Szene in den Dreck? (wasauchimmer du hier mit "Szene" meinst)

Zitat von: Hafi am 22. Januar 2008, 19:28:37Ich meinte damit auch, dass man die Text nicht so ernst nehmen sollte!  ;)
Was die als Band auf die Beine gestellt haben ist an sich nicht schlecht.
Aber "Zecken auf Tour" nimmste ernst? Komisches Wertungssystem haste da...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hafi

#17
Zitat von: pazi am 22. Januar 2008, 19:28:58Die ziehen aber deiner Meinung nach auch die Szene in den Dreck? (wasauchimmer du hier mit "Szene" meinst)


Aber "Zecken auf Tour" nimmste ernst? Komisches Wertungssystem haste da...

Wo hab ich gesagt, dass ich das ernst nehme?! Ich hab geschrieben, dass diese "Wir nennen uns Zecken, weil wir als Punks ja möglichst asozial sein müssen!"-Sache mich tierisch ankotzt!

Hast du schonmal ein Kassierer-Interview gelesen, dann weisste auch dass die Bandmitglieder was inner Birne haben. Die sehen ihre Musik selbst als Zynismus oder auch Kunst an.
Das "Wertungssystem" (a.k.a. meine Meinung) trennt sich insofern, dass ich von dem Verhalten diverser Leute rede, die sonstwie politisch sein wollen, sich aber im Dreck rumsiehlen und dann noch ernst genommen werden wollen!
Irgendwie passt da was nicht!

Und es gibt 100 Pro Punks, die sich nicht wie der letzte Abschaum benehmen und das was sich "Szene" nennt zu schätzen wissen!

währi

#18
Slipnot, Kassierer, APPD, "Szene" in den Dreck ziehen, Asis, "verkleidete Penner", "richtige" Punkszene...


boah leute, das wird mir hier zu doof... >:(
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Badetuch

Nachtrag von mir: Von wegen sich selbst "Zecke" nennen und so...

Mein Politik-Dozent hat sein Seminar mit den Worten "Nur damit ihr euch nicht wundert, ich bin 'ne linke Zecke..." begonnen! Man kann sich natürlich selbst so betiteln. Siehe auch Thomas Hermann (Quatsch Comedy Club), der sich des öfteren als "Schwulette", "Homo" und ähnliches bezeichnet. ;)
Einfach mal nicht alles so "krass" sehen und locker durch die Hose atmen, dann klappts auch mit dem Diskutieren!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All