Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Jazz ist Anders Economy

Begonnen von Gabumon, 19. Januar 2008, 16:36:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

ich brauche noch eine 2 Economy CD, die will ich nem freund schenken, nur kommt man ja momentan an keine ran

hat da wer eine zu einem Humanen preis über, gegen mitschnitte würd ich auch tauschen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sweid

nur mal so am rande, und sry dafür, aber:
is es ned verboten, originale cds irgendwie zu tauschen? Oo
und vor allem gegen mitschnitte? sprich "fast illegale" aufnahmen von konzerten?

also ebay könnte dir weiterhelfen, ansonsten hab ich keine für dich.

Sweid.

pazi

Zitat von: Sweid am 19. Januar 2008, 20:27:29nur mal so am rande, und sry dafür, aber:
Mensch bist du ein Opfer des Kapitalismus. Selbstverständlich ist das legal. Dann dürfte man ja nicht einmal mehr Wichteln, wenn's nach deiner Logik ginge. Das Einzige, was dann grenzlegal wäre, ist, eine Kopie davon zu tauschen. Aber was Legaleres als Originalprodukte zu kaufen, fällt mir momentan nicht ein. Letztendlich ist es ja sowas wie verkuafen, nur gegen andere Ware als Scheine und Münzen.

Zitat von: Sweid am 19. Januar 2008, 20:27:29und vor allem gegen mitschnitte? sprich "fast illegale" aufnahmen von konzerten?
Mitschnitte von der Band 'die ärzte' werden seit einiger Zeit sogar von 'die ärzte' geduldet und unterstützt.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

ähm und wenn ich ein Mühlstein gegen die CD eintauschen würde wär das legal..

pazi

Zitat von: Gabumon am 19. Januar 2008, 20:58:11ähm und wenn ich ein Mühlstein gegen die CD eintauschen würde wär das legal..
Wenn man das ganze Porto einrechnet, kommt das von den Kosten her sogar auf's Gleiche raus. ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

selbstabholung natürlich  ;D

Fisherman

Zitat von: Sweid am 19. Januar 2008, 20:27:29nur mal so am rande, und sry dafür, aber:
und vor allem gegen mitschnitte? sprich "fast illegale" aufnahmen von konzerten?

also ebay könnte dir weiterhelfen, ansonsten hab ich keine für dich.

Sweid.

Hosenfamily, du lebst auch noch? ::)

Nebenbei gibt es auch massig offizielle Seiten wo man originale Tonträger ganz legal
tauschen kann.