Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Giganten im Wohnzimmer

Begonnen von speedfanatic, 07. Januar 2008, 22:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Giganten im Wohnzimmer

Montag, 17.März 2008 // Köln - Underground


ITCHY POOPZKID // itchypoopzkid.de
THE BUSTERS // thebusters.com
SPN-X // spn-x.de
DIE COVERLIRE // myspace.com/coverlire
3 FEET SMALLER // 3feetsmaller.com
THE EARWIX // myspace.com/theearwix

+Geheimer Headliner!!!!!!!!!!!!!!


Einlass: 16.30 Uhr / Beginn: 17.30 Uhr
Tickets zu 26,00 Euro nur über coverlire@gmx.de!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Skully

Wie geil.... da muss ich hin.. allein schon wegen den ersten drei.  :)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Hannusch

Ich könnte mir auch vorstellen dahin zu fahren. Ich bin auch schon gespannt wer der geheime Headliner ist.

speedfanatic

Ich hab da sone Vorstellung. Es mag unrealistisch klingen aber ich könnte mir DÄ denken. Würd von der Musik passen und eine band in dieser Größe müsste es schon sein sonst wäre nicht die Rede von "Spektakulärer Geheimact".

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

Dann gäbe es aber Infos über den FC...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hannusch

DÄ werdens wohl nicht sein, sagt auf jeden Fall einer in Gabus board, er scheint auch zuverlässig zu sein und ich glaube auch nicht an dÄ. Dafür ist der Preis zu niedrig und ich kann mir nicht vorstellen, dass Farin dann schon aus dem Urlaub zurück ist.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 07. Januar 2008, 23:42:48Ich hab da sone Vorstellung. Es mag unrealistisch klingen aber ich könnte mir DÄ denken. Würd von der Musik passen und eine band in dieser Größe müsste es schon sein sonst wäre nicht die Rede von "Spektakulärer Geheimact".



warum sollten DÄ ausgerechnet da spielen in einer 300 leute Halle?.. das wär garnicht finanzierbar..

auch die Hosen sind das wohl kaum, der "Spektakuläre geheimact" soll wohl letztens noch im Palladium gespielt haben, also sinds nicht DÄ die haben die Kölnarena gespielt, verständlich denn das Palladium ist scheisse..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: Hannusch am 07. Januar 2008, 23:53:20DÄ werdens wohl nicht sein, sagt auf jeden Fall einer in Gabus board, er scheint auch zuverlässig zu sein und ich glaube auch nicht an dÄ. Dafür ist der Preis zu niedrig und ich kann mir nicht vorstellen, dass Farin dann schon aus dem Urlaub zurück ist.
Wie war nochmal die Adresse für sein Board ?  ;D

Ach die Bands klingen alles verdammt cool, ich kann mir aber irgendwie gar nicht vorstellen wer da headlinen soll. Hmmm ich denke evtl. sollte man nicht so sehr an deutsche Bands denken, denn da fällt mir keine ein, die dazu passt.

pazi

Könnten doch glatt NoFX sein, oder?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hannusch

Die Beatsteaks haben im November 07 noch im Palladium gespielt...

CROC

Zitat von: Hannusch am 08. Januar 2008, 00:09:57Die Beatsteaks haben im November 07 noch im Palladium gespielt...
Genau an die hab ich auch sofort gedacht. Würde auch passen, da sie ja letztes Jahr schon in einigen Clubs dieser Größe gespielt haben.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Badetuch

Arnim hat doch noch Sprechverbot, oder ?!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Mr.Schneepflug

Zitat von: Badetuch am 08. Januar 2008, 17:03:07Arnim hat doch noch Sprechverbot, oder ?!

Die ersten Gigs sind für Februar angesetzt und die Band hätte Zeit zwischen ihrer kleinen Europatour (Frankreich, Niederlande, Spanien) und den restlichen Deutschlandkonzerten.

Dr. Arzt

Vielleicht MetalMessiahsMitte?

Knarösto JJ Pöpel

Nein, das ist ganz sicher Thorsten!

Zitronenmord

geht nicht. das gäbe zuviele ohnmächtige teenager...  ;D


26 ¤ ist mir zu teuer, da ich nur die busters sehen wollen würde...und natürlich blumfeld als headliner. (dann würde ich allerdings hingehen  :) ...ist aber eher unwahrscheinlich  ;D )

Macke

Vielleicht ist es ja Turbostaat..... haben doch im November Support für BS im Palladium gemacht

sportfreund7

wär wohl nich groß genung,also nich so ein "überheadliner"...ich tippe auf die beatbuletten..
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von der Homepage des Veranstalters (Paddy Kroetz):
ZitatAnsonsten formiere ich gerade ein Punk-Coverprojekt ("Die Coverlire"). Im März geht es ins Studio und im April wird es eine fulminante CD-Release-Show im gemütlichen Kölner Underground-Club geben. Extra dafür laufen gerade Verhandlungen mit einer Band aus der Punkrock-Championsleague, die seit Jahren nur noch in Hallen ab 4000 Zuschauern aufwärts spielt. Sollte das klappen, wäre der Auftritt der Band streng geheim (sonst würde es wahrscheinlich einen Massenauflauf geben!). Man darf also mehr als gespannt sein!

Mr.Schneepflug

Also im Ringrocker Forum behauptet einer, dass Millencollin Headliner sind. Kann ich nicht so ganz glauben, doch die haben auf ihrer Tour zum letzten Album das Palladium ausverkauft.