Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[12.07.2008] Berlin - Wuhlheide

Begonnen von Mr.Schneepflug, 29. Dezember 2007, 11:50:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Superseite


Gabumon

Zitat von: Superseite am 15. Januar 2008, 16:55:13warum hast du dir wieder alle eingesteckt?^^
bei Koka gabs zumindestens für ca. 15 minuten keine, jetzt wieder
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

unFARInahbar

Bin auch debei... Passt in den Urlaub rein... Karte ist bestellt...
und schon wieder ein typ der mit dem kosmos im einklang ist...

Alex71

#23
Zitat von: Gabumon am 15. Januar 2008, 16:52:40ist ausverkauft  ;D

Was für ein Blödsinn  ::)


Also ich bin auch dabei

edit: ich hab das posting zu Ende gelesen..als alt eingesessener Fan sollte man aber wissen, dass das rein gar nichts zu sagen hat, wenn eine Kartenverkaufsstelle keine Tickets mehr hat...gibt ja noch andere Stellen...ausverkauft ist etwas anderes...sorry, hab kein Verständnis für Panikmache

Gabumon

Zitat von: Alex71 am 18. Januar 2008, 20:27:05Was für ein Blödsinn  ::)


Also ich bin auch dabei

posting zuende lesen, es gab kurzzeitig bei Koka36 keine karten mehr..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

RedDragon

So bin auch dabei ;-)
Karte ist bereits bestellt!

djndk

habe heute Nachmittag erfahren, dass ich morgen auch dabei bin *gg*

Vielen Dank an die kleine Susi und an meine Kollin, die mir den halben Tag frei gegeben hat. Jippie!!!!

Basti

Mein Bruder rief mich grad vom Inneren der Wuhlheide an, meinte da hängen Plakate von der Band "5 kleine Jägermeister". Wahrscheinlich werden die heute die Vorband sein. Für alle Blitzmerker: das ist ne Hosencoverband. Wie geil ist das denn ? Idee find ich ziemlich klasse.  ;D

Viktor

als ich gestern las, dass es fuer 3 tage 3 verschiedene coverbands geben wird, hatte ich mir schon gedacht, dass eine, die dth songs spielt, dabeisein wuerde. also so super originell find ich es quasi nicht.
...

Bobby die Bürste

Und morgen dann 'ne Ärzte-Coverband? ;D
Noot noot!

Zitronenmord

Zitat von: Basti am 12. Juli 2008, 17:23:41Mein Bruder rief mich grad vom Inneren der Wuhlheide an, meinte da hängen Plakate von der Band "5 kleine Jägermeister". Wahrscheinlich werden die heute die Vorband sein. Für alle Blitzmerker: das ist ne Hosencoverband. Wie geil ist das denn ? Idee find ich ziemlich klasse.  ;D

vielleicht ist es garkeine coverband.  ;D  ;)

geil, beatles-coverband. das hätte ich wirklich gerne gesehen (und alles mitgesungen *g*)

derfrank

So, Konzert vorbei.

Friedenspanzer mit im Set, Yoko Ono für Meine Freunde, Lady vor dem Lovesong, Elke als finale Zugabe vor dem Playback-Outro, trotz oder vielleicht auch grade weil es keine Elke-Rufe gab.
Nur einen Kuss war die Ballade... Ein Lied für dich wieder raus aus dem Set... mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Pflegeleicht wurde sehr in die Länge gezogen mit Üben und Reprise sozusagen ;D "Pflegeleicht" - (Männer) Ach, Quatsch - (Frauen)Nee, wirklich! - (M) Ehrlich? - (F) Ja! - (M) Na, wennde meinst...

edit: 5 kleine Jägermeister haben halt einen halbe Stunde Hosen-Hits gespielt, Gesang und musikalische Umsetzung nicht ganz auf der Höhe, aber die kamen recht gut an und ich fand sie als Opener auch echt passend und gut. :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

besserpunk90

Die haben Elke gespielt? Na das ist ja schonma was, da muss ich es morgen nicht hören  ;D
Schade das Lied für dich schon wieder raus ist.

Aber soo besonders ist die Setlist ja nun auch nicht. Hab da wiedermal ein wenig mehr erwartet  :-\

Flauschi

#33
4 1/2 Rod-Songs dürften allerdings Rekord sein :D die Jägermeister fand ich persönlich sehr mies...obwohl der Mitsing-Faktor nich schlecht war ;-) DÄ waren sehr gut. mehr vllt morgen ;-) edit: Bela und Farin als Berliner Bären bei Dvd


Setlist - 5 kleine Jägermeister (100%ig)

01. Liebesspieler
02. Niemals einer Meinung
03. Bonnie & Clyde
04. Wünsch DIR was
05. Hier kommt Alex
06. Pushed Again
07. Auswärtsspiel
08. Bayern
09. Schönen Gruß, Auf Wiederseh'n


Setlist - Die Ärzte (100pro)

01. Intro
02. Himmelblau
03. Lied vom Scheitern
04. Ein Sommer nur für mich
05. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
06. Heulerei
07. Blumen [inkl. Geh'n wie ein Ägypter]
08. Yoko Ono
09. Ein Mann
10. Vokuhila Superstar
11. Deine Schuld
12. Vermissen, Baby
13. Geisterhaus
14. Lady
15. 1/2 Lovesong
16. Friedenspanzer
17. 2000 Mädchen
18. Lasse redn
19. Der Graf
20. Nur einen Kuss
20. Las Vegas
21. Der Optimist
22. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
23. Elektrobier
24. Westerland
25. Ignorama
26. Wie es geht
27. Rebell

28. Das ist Rock'n'Roll
29. Perfekt
30. Junge

31. Schunder-Song
32. Ist das alles?
33. Unrockbar

34. Dinge von denen
35. Wir sind die Besten
36. Schrei nach Liebe
37. Zu spät

38. Elke
39. Vorbei ist vorbei (Playback-Outro)

Änderungen zum 11.07.
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

renald

#34
Wieso erwähnt keiner die Zombies, die auf der Buehne waren? Das war das Highlight.....

Flauschi

Zitat von: renald am 13. Juli 2008, 01:01:21wieso erwähnt keiner die Zmbies, die auf der bühne waren? das war das highlight.....

hehe, stimmt, das war zu geil^^

kamen bei Junge wohl ohne mitwissen der Band auf die Bühne geschlurft...sah jedenfalls bei den drei Herren so aus als wären sie sehr verblüfft^^ in "original" Kostümen aus dem Junge-Videoclip
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 3.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin
Planlos ... 26.10. Berlin
Montreal ... 14.11. Jena, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

derfrank

#36
2000 Mädchen fehlt, ich würd ma sagen nach Friedenspanzer... aber sicher bin ich mir nicht  :-\

und vermissen, baby ist ja mal ein sowas von geiler song, den hab ich, nachdem ich ihn nun 2x live gehört habe, erst richtig für mich entdeckt ;D
auch Perfekt kommt live echt gut, finde ich  :D


edit: http://rapidshare.com/files/129254186/06_Elektrobier.MOV.html Quali von einer 6-MP-Cam, geht in Ordnung, so lang nichts besseres vorhanden ist. 7 Songs insgesamt, kommen dann die Tage...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

ChillerBln

#37
also ich fand heute auch richtig gut..die song-änderungen wurden ja schon erwähnt..persönlich fand ich das konzert besser als gestern aber is ja ansichtssache.die vorband war ganz okay..hat jedenfalls mehr gerockt als gestern^^ hehe..bin echt mal gespannt was morgen nocht kommt.ja bei Dvd die bären waren auch mal idee(bilder später)...sowei die zombie's bei junge...spitze...:):) ;D.
mehr fällt mir spontan nicht ein...achja...

war cool mal ein paar kta'ler zu treffen..;);) gern wieder und länger..

gruß Chillerbln  

bis heute abend wieder^^  ;D
http://img99.imageshack.us/img99/2241/dvdbrencl8.jpg hier mal ein bild von den bären bei Dvd..
http://img99.imageshack.us/img99/2443/jungezombiesgy7.jpg und eins von den zombies bei "junge"
HipHip Hurra!

nickel_dae

also ich bin ziemlich froh heut nicht dagewesen zu sein.
bis auf Yoko Ono, Lady, Friedenspanzer & Elke. alles schon zich mal gehört auf dieser und der letzten Tour. Da war ich gestern besser bedient mit Lied für dich, Revolution '94 & Langweilig (gabs noch garnet bei den letzten beiden Touren)
Teenager Liebe find ich auch um längen besser als Elke als letzes lied. Elke möcht ick erst wieder hörn, wenn se sich auflösen...;)
Morgen wär ich gern nochma da, aber ich bezweifle dass se noch was überkrasses machen, wie z.B. ur, ur alte Stücke zu spielen, die wir hier in Berlin ja eigentlich verdient haben mal wieder zu hören. Immerhin haben se die als junge Teenies hier geschrieben. aber egal. gestern war nen schöner abschluss...


Patti666

Zitat von: nickel_dae am 13. Juli 2008, 02:44:57also ich bin ziemlich froh heut nicht dagewesen zu sein.
bis auf Yoko Ono, Lady, Friedenspanzer & Elke. alles schon zich mal gehört auf dieser und der letzten Tour. Da war ich gestern besser bedient mit Lied für dich, Revolution '94 & Langweilig (gabs noch garnet bei den letzten beiden Touren)

Nörgel Nörgel

Setlist hin und her, das dazwischen und während der Songs ist doch genauso wichtig.
Gestern hast du in jedem Fall was verpasst. DÄ waren (erneut) sehr gut drauf gewesen, 3 Stunden Spielzeit wurde voll ausgenutzt, Stimmung war auch reichlich vorhanden und das für lächerliche 30 €!