Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

366 erhellende Momente

Begonnen von Bloto, 01. Januar 2008, 00:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

die ganze aktion heißt ja "366 erhellende Momente" , und wir sind heute beim 365sten erhellenden Moment angekommen. also wird morgen der letzte erhellende moment erscheinen  :P

edit:
das war ja ein schaltjahr (oder wie das heißt) also doch 366 tage!  :-[

speedfanatic

Nö, wir hatten ein Schaltjahr, also müsste das das letzte sein.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

andy

Die Bestie No.1

Wo sind die neuen Momente hin?

Flauschi

Zitat von: Die Bestie No.1 am 01. Januar 2009, 11:36:14Wo sind die neuen Momente hin?

Vielleicht gibt es einfach keine!? Wobei ich es sehr schade fände...um die O-Töne...grade waren sie endlich bei Berlin angekommen...
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

El Chefe

Zitat von: Die Bestie No.1 am 01. Januar 2009, 11:36:14Wo sind die neuen Momente hin?
Ihr habt zu oft genölt das es langweilig ist, deshalb gibts jetzt nix mehr....
I see dumb people

CROC

Zitat von: El Chefe am 01. Januar 2009, 13:02:52Ihr habt zu oft genölt das es langweilig ist, deshalb gibts jetzt nix mehr....
Also die O-Töne fand ich nie langweilig, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die wenigstens im Stereoformat gewesen wären.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

CyanGuitar

Seehr, seehr Schade. War immer ein guter Grund für einen Besuch beim Bademeister...  :(
Nach der letztjährigen Abstinenz des Adventskalenders nun auch kein Jahreskalender... Schade!!!

Zitat von: El Chefe am 01. Januar 2009, 13:02:52Ihr habt zu oft genölt das es langweilig ist, deshalb gibts jetzt nix mehr....

Ist das dein persönlicher Gedankengang oder gibst du eine Info aus Bademeisterkreisen wieder?

NR20

Naja, der war aber auch zu 90% nicht zu gebrauchen, interessante Sachen wie Coverentwürfe &  co. gabs dann ja nur kurzzeitig oder immer wieder das selbe in 20 verschiedenen Farben...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

besserpunk90

Die Finanzkrise ist schuld. Ganz klare Sache ;D

andy

Ist doch ganz einfach, jetzt gibt es den Jahreskalender für 2009 zu KAUFEN, nix mehr gratis auf der Website.
Steht ja auch vorne drauf im selben Stil "365 herrliche Tage"
:D

riorock

Zitat von: andy am 02. Januar 2009, 09:44:38Ist doch ganz einfach, jetzt gibt es den Jahreskalender für 2009 zu KAUFEN, nix mehr gratis auf der Website.
Steht ja auch vorne drauf im selben Stil "365 herrliche Tage"
:D

würdest du bitte jedentag das kalenderblatt abfotografieren und hier rein posten???

andy

ich habe den planer nicht, wie du siehst (oder auch nicht  :P ) hab ich das bild bei ebay gefunden...

wenn das aber jemand machen würde... :D nur zu!

Die Bestie No.1

ich hab den  ;D
Aber das besondere sind die extras, auf den Kalenderlättern ist nichts besonderes.

Badetuch

Zitat von: andy am 02. Januar 2009, 10:55:50nur zu!

NICHT! ;)

offizieller Release, Rechte bei HAR, wäre also illegal...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

riorock

Zitat von: andy am 02. Januar 2009, 10:55:50ich habe den planer nicht, wie du siehst (oder auch nicht  :P ) hab ich das bild bei ebay gefunden...
ubs, die olle cam gar nicht gesehen...
Zitat von: Die Bestie No.1 am 02. Januar 2009, 10:58:33ich hab den  ;D
Aber das besondere sind die extras, auf den Kalenderlättern ist nichts besonderes.
um welche extras handelt es sich?

El Chefe

Zitat von: CyanGuitar am 01. Januar 2009, 18:44:36Ist das dein persönlicher Gedankengang oder gibst du eine Info aus Bademeisterkreisen wieder?
Haltet Ihr Euch wirklich für sooo wichtig und entscheidend? ;D

Nein, ich habe keine Informationen aus gewöhnlich gut informierten Kreisen warum es keinen Kalender mehr gibt - vielleicht einfach kein verwertbares Material mehr, oder keine Lust?
I see dumb people

CyanGuitar

Zitat von: El Chefe am 02. Januar 2009, 13:50:21Haltet Ihr Euch wirklich für sooo wichtig und entscheidend? ;D

Nö  ::)
Aber kann ja sein, dass die Herren (mal) im Interesse der Fanschaft handeln  ;)

Zitat von: El Chefe am 02. Januar 2009, 13:50:21Nein, ich habe keine Informationen aus gewöhnlich gut informierten Kreisen warum es keinen Kalender mehr gibt - vielleicht einfach kein verwertbares Material mehr, oder keine Lust?

Tippe mal auf Letzteres. Siehe Adventskalender... :(
Verwertbares Material? Also O-Töne der bekannten Qualität gibt es genug. Mit jedem Konzert kannste da fast nen Monat füllen. Das reichte definitiv.
Und Bildmaterial? Da findet sich was. Hat man ja gesehen die letzten Tage. Am Ende kommen die visuellen B-Seiten  ;D

Der_Graf

Gibt es irgendwo noch eine Liste an welchem Tag von welchem Konzert der O-Ton war?

CROC

Zitat von: Der_Graf am 25. Januar 2009, 14:19:59Gibt es irgendwo noch eine Liste an welchem Tag von welchem Konzert der O-Ton war?
Wie meinst du das mit ner Liste? Die Angaben stehen doch in den ID3-Tags der Dateien.
Wenn du wissen willst, von welchen Konzerten Material verwendet wurde, kann ich dir helfen:
Also da waren RaR 2007, die komplette Ewe-Tour außer Hannover, Hamburg und Mannheim, und außerdem noch Jazzfäst Moskau bis Berlin III. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."