Qualitativ bester Mitschnitt von 07?

Begonnen von tec, 28. Dezember 2007, 08:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tec

Hallo,

könnt Ihr mir mal sagen, was für Euch der qualitativ beste Mitschnitt (der zu haben ist)
von der aktuellen Tour ist?
Ich finde Bremen eigentlich ganz gut!

Danke!

Die Bestie No.1

sportfreund7

frankfurt von dago is wohl sehr sehr gut...
und ich finde rattes mse generell auch recht gut,aber das kann wohl jeder nur für sich selbst entscheiden...
ich finde allerdings,dass es von dieser tour qualitativ sehr gute mse gibt!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gwendoline2000

Na ich finde Farin18 seinen Mitschnitt vom 13.12.2007 in Hamburg echt spitze  ;D

kindertage

Über ne DVD soll mal nicht gesprochen werden.
Wunsch vom Mitschneider.
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Die Bestie No.1

Oi Gabu's Beitrag wurd gelöscht...
Die von Ratte sind die besten.

Metabolit

mike_miles

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Metabolit

mike_miles

ne dagobert hat beide mitgeschnitten siehe in den entsprechenden Konzert threads! ;)

sportfreund7

ich denke meta meint,dass er (wie die meisten anderen hier) erst den einen ms gehört hat,weil der andere soweit ich weiß (noch) nicht online war und ihn sich die wenigsten wohl bei dago ertauschen konnten  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

mike_miles

naja dago hat von beiden ms schon ein sample freigegeben falls es jmnd. interessiert!?!

Michael1899

Ich muss sagen mir gefallen die Mitschnitte von Inkognito am Besten. Das soll aber nicht heißen, dass die anderen Mitschnitte schlecht sind. Nur nicht ganz so gut. ;)

tec

Die Mitschnitte von Dago, Ratte & Farin18, gibt es die nur zum traden oder kann man die auch irgendwo downloaden?
THX

Superseite

Wenn dir mp3 genügt dann werf mal nen Blick ins Mitschnittdownload-Board ;)

binsch

der beste ist natürlich meiner aus wien  ;D ;)

Di4

Also ich muss sagen mir gefallen die von FOX immernoch am besten, allerdings gabs bei der Tour wohl kaum Mitschnitte die nicht mindestens ne ziemlich gute Quali hatten!

louie

Finde die Mitschnitte von Ratte,Fox & Inkognito am besten.Wobei ich sagen würde das man in diesem Zug auch mal die neuen Mitschneider loben sollte,da sie sich ja auch die mühe gemacht haben (Übung macht den Meister). ;D

vanKoeffte

bester mitschnitt ... kann doch gar nicht die frage sein! sollen doch froh sein, dass so viele mitschnitte gemacht wurden! da ist es doch wurst, wie die qually ist!

so genug arschkriechen für heute  ;D ;)