Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Zu Spät a Capella ?!?

Begonnen von Jense1979, 14. Dezember 2007, 11:23:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jense1979

Da wo früher mal auf der HP von QFilmproduktion die Ankündigung für das Video zu "Tu das nicht" stand, ist jetzt eine Ankündigung für ein Video von "Zu Spät - a Capella"...  ???
Was meint ihr, Scherz oder ernst ?!
Werden DÄ ein a Capella Album machen oder zumindest eine E.P ?
Eure Meinung ist gefragt bzw. lasst uns Gerüchte in die Welt setzen...

http://www.qfilm.de/D/index.php?page=cat&catid=12&sid=0936552800a77c2114a9d46d7a15a802

Alexalex

... hat das mit "Tu das nicht" denn gestimmt? Nein.
Also gehe ich mal davon aus, dass das nix gibt. Aber danke fürs Finden. ;-)
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Jense1979

Abwarten, geil fände ich es trotzdem...könnten ruhig eine a Capella CD mit ihren grössten Hits raus bringen, mich würde es freuen.  :D

Bobby die Bürste

Zitat von: jensjulia0905 am 14. Dezember 2007, 18:12:10Abwarten, geil fände ich es trotzdem...könnten ruhig eine a Capella CD mit ihren grössten Hits raus bringen, mich würde es freuen.  :D

Mich auch - insbesondere im Falle einer a Capella-Version von Dauerwelle vs. Minipli  ;D
Noot noot!

dert

Zitat von: jensjulia0905 am 14. Dezember 2007, 18:12:10Abwarten, geil fände ich es trotzdem...könnten ruhig eine a Capella CD mit ihren grössten Hits raus bringen, mich würde es freuen.  :D
Naja, die größten Sänger sind sie ja alle nicht, um Lieder wirklich a capella rüberzubringen müssten alle noch ein bisschen Stimmtraining absolvieren.

Vedo

A Capella Songs von den Ärzten? lol Wie schwul is das denn bitte. Ich verbinde noch immer wenigstens ein klein wenig Rock mit der Bänd. Und nach so ner CD wär das letzte Lüftchen ausgehaucht?!

Superseite

Zitat von: Vedo am 14. Dezember 2007, 22:13:01A Capella Songs von den Ärzten? lol Wie schwul is das denn bitte. Ich verbinde noch immer wenigstens ein klein wenig Rock mit der Bänd. Und nach so ner CD wär das letzte Lüftchen ausgehaucht?!

Erklär mir bitte was a Capella mit schwul zu tun hat?!

speedfanatic

Zitat von: Vedo am 14. Dezember 2007, 22:13:01A Capella Songs von den Ärzten? lol Wie schwul is das denn bitte. Ich verbinde noch immer wenigstens ein klein wenig Rock mit der Bänd. Und nach so ner CD wär das letzte Lüftchen ausgehaucht?!

Erstens, "schwul" ist kein Schimpfwort.
Zweitens, Hör bitte mal "Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt". Bitte, danke.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

blackbee

.. und "Band" wir mit ä geschrieben. Ja nee, ist klar.

Vedo

Zitat von: speedfanatic am 14. Dezember 2007, 23:44:14Erstens, "schwul" ist kein Schimpfwort.
Zweitens, Hör bitte mal "Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt". Bitte, danke.

Erstens
ZitatIn der Jugendsprache findet sich das Wort schwul heute vermehrt als allgemeines, nicht spezifisch homosexuell konnotiertes Schimpfwort, welches synonym für seltsam, langweilig oder enervierend benutzt wird (zum Beispiel ,,Ist das wieder schwul!" als allgemeine Äußerung der Unzufriedenheit).
Quelle: Wikipedia

Zweitens:
Ich kenn das Lied. Und habs auch schon oft genug gehört. Ja als Intro ist sowas nett. Das Lied ist nicht durchgehend a Capella (aussßerdem gefällts mir so und so nicht). Wenn ich mir vorstell, dass die ein ganzes album im Stil des Albums rausbringen find ich das schwul, ach so sorry langweilig.

Zitat von: blackbee am 15. Dezember 2007, 00:12:04.. und "Band" wir mit ä geschrieben. Ja nee, ist klar.

*hust* haha *hust* Wenn du bisschen überlegst weißte warum ichs mit ä geschrieben habe. Ja nee, ist klar.

@ topic : ehrlich gesagt is das ganze so und so mehr als ein gerücht. und wenn sie ne a Capella Version von zu spät machen wollen sollen sie das (werden sie so und so nicht). Sind ja nicht die Prinzen haha die brauchen das Geld wohl

pazi

Jugensprache is vielleicht ganz nett, aber doch bitte hier im Forum nicht so derbe (bzw. minderheitenverachtend).
Außerdem kann der Farin doch ganz gut trällern (siehe Schattenreich-DVD) ;D
Ne ganze Acapella-CD fänd ich auch bißchen öde. Ein bißchen mehr Improvisation fänd ich schöner :)

p.s.: Bänd mit 'ä' ist ja schon wieder cool ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

dert

Zitat von: pazi am 15. Dezember 2007, 16:42:23Jugensprache is vielleicht ganz nett, aber doch bitte nicht hier im Forum.
Außerdem kann der Farin doch ganz gut trällern (siehe Schattenreich-DVD) ;D
Ne ganze Acapella-CD fänd ich auch bißchen öde. Ein bißchen mehr Improvisation fänd ich schöner :)

p.s.: Bänd mit 'ä' ist ja schon wieder cool ;)
Jugendsprache wird doch hier andauernd verwendet. Ich spare es mir jetzt Zitate rauszusuchen, aber das ist ein Fan- und Download-Forum und nicht das Philosophische Quartett. Mich stört einfach dass man mit "schwul" Missfallen und Unbehagen ausdrückt. Der Bezug liegt auf der Hand, da muss man nicht mehr viel erklären.

Edit:
Sowas kann einem schon mal rausrutschen, ich kenn das ja von mir, wenn jeder Depp das verwendet ist es schwer sich das wieder abzugewöhnen. Aber wenn man schreibt wird die Aussage doch eher bedacht als wenn man sie spricht und zumindest da sollte einem so eine Aussage nicht unterkommen.

pazi

Zitat von: dert am 15. Dezember 2007, 18:15:51Jugendsprache wird doch hier andauernd verwendet. Ich spare es mir jetzt Zitate rauszusuchen, aber das ist ein Fan- und Download-Forum und nicht das Philosophische Quartett. Mich stört einfach dass man mit "schwul" Missfallen und Unbehagen ausdrückt. Der Bezug liegt auf der Hand, da muss man nicht mehr viel erklären.

hab's so verbessert, wie ich es eigentlich meinte. ;)
Minderheitenverachtende Redewendungen/Alltagsausdrücke sollte man sich m.E. ganz schnell wieder abgewöhnen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.