Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

die ärzte, ihr Versprechen an die Schweiz

Begonnen von clown372, 13. Dezember 2007, 19:34:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El Chefe

Zitat von: betty am 15. Dezember 2007, 14:13:44aber überall so, als gäbe es das normale Jazz ist anders zum Download
Also in meinem Videotext steht überall das es die Economy Version ist....
I see dumb people

Die Bestie No.1

Zitat von: kanton-online am 15. Dezember 2007, 16:40:48[...] im Zürcher Hallenstadion sagte Ärzte-Sänger Farin Urlaub eher beiläufig, dass die Band ihre Platten verschenken würde, falls die Schweiz nicht mehr Blocher wählen würde. [...]

Erstensmal:
Des heißt nicht "Ärzte Sänger", sondern die ärzte Sänger

Zweitens:
Der die ärzte Sänger heißt nicht Farin Urlaub.
alle drei singen.

Drittens:
Nicht Farin hat gesagt,dass die Ärzte ihre CD verschenken, sondern der Bela.

So,
genug gemeckert.

Schönen Abend,
die bestie no.1

betty

Zitat von: Die Bestie No.1 am 15. Dezember 2007, 17:40:25Erstensmal:
Des heißt nicht "Ärzte Sänger", sondern die ärzte Sänger

Zweitens:
Der die ärzte Sänger heißt nicht Farin Urlaub.
alle drei singen.

Drittens:
Nicht Farin hat gesagt,dass die Ärzte ihre CD verschenken, sondern der Bela.

So,
genug gemeckert.

Schönen Abend,
die bestie no.1

Man kann nicht verlangen, dass man alles über eine Band weiß, auch nicht von einer Zeitschrift, wenn man sich nicht so sehr mit ihr beschäftigt. Ich will nicht wissen, wieviel falsches ich schon über andere Bands gelesen habe.  ;)

Woolfen

"Dabei würden wir unsere Platte viel lieber verschenken, wenn weniger Leute in der Schweiz den Blocher wählen würden..." ...sowas anlässlich eines Konzertes in Zürich "mal eben nebenher" in die Ansage zu packen ist, wie man es seit Jahr und Tag von die ärzte kennt, grandios, fabulös, sensationell und in meinen Augen nicht ausschließlich Promo-Geilheit sondern ihre superbe Form von politischer Korrektheit!
...lass die Leute reden und lächle einfach mild, die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD und die besteht nun mal, wer wüßte das nicht, aus Angst! Hass! Titten! und dem Wetterbericht!...

Rio Rock

Zitat von: Die Bestie No.1 am 13. Dezember 2007, 19:51:36Können sich die nur schweizer loaden?

Anscheinend schon, oder ich mach was falsch...  ??? Ich mein ich hab zwar die CD im Original, aber ein Original-Bademeister-Gratis-Download reizt mich ja schon... ;D

Carlito

wenn man den link folgt auf bademeister kommt man auf www.schweizistanders.eu ... aber Error500 ;-)

Edit: aber man muss aus der schweiz kommen und dann weiter klicken zu können...
Life RoXX!

raddie

Und ? gibt es schon ein paar glückliche Schweizer ? oder habt ihr genauso probleme, an das album zu kommen ?
es soll ja nur bis zum 21.12.07 gehen, danach wars das.
es scheint so, als wenn eine IP-überprüfung stattfindet. und diese sortiert schon beim betreten der seite die "nicht-schweizer" aus.
ein schweizer proxy bringt auch nix.
ich habe zwar das album und das eco-album und die maxi und ne menge anderer DÄ-alben,
aber ich hätte blocher auch nicht gewählt, wenn ich die wahl gehabt hätte.
die ganze welt (außer der schwez, der schweiz) sieht beim versuch, das album zu laden DAS hier:

Gabumon

also ich komm bis zum download, aber dann haut mir der server nen 500er Error um die ohren ist wohl überlastet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Zitat von: Gabumon am 19. Dezember 2007, 14:30:27
also ich komm bis zum download, aber dann haut mir der server nen 500er Error um die ohren ist wohl überlastet

musste paar mal hinternander probieren dann gehts aber trotzdem kommt dann dass man ne in der schweiz ist.

raddie

befindet sich hier jemand aus dem forum zufällig aktuell in der schweiz ?
dann hätte ich ganz gerne mal eine kleine PM bekommen....

Rio Rock

Zitat von: Superseite am 19. Dezember 2007, 14:40:07musste paar mal hinternander probieren dann gehts aber trotzdem kommt dann dass man ne in der schweiz ist.

Also bei mir gehts auch nicht, wenn ich es mehrmals probiere.

raddie

@riorock: glaubs mir: du kommst nur auf die seite, wenn du jetzt gerade live in der schweiz sitzt ! "außenstehende" wie wir haben halt die arschkarte gezogen.......:(

Sephirod

Zitat von: raddie am 19. Dezember 2007, 15:32:45@riorock: glaubs mir: du kommst nur auf die seite, wenn du jetzt gerade live in der schweiz sitzt ! "außenstehende" wie wir haben halt die arschkarte gezogen.......:(
Auch mit Recht, es ist ja ne Aktion für die Schweiz und nicht für uns ;)

Gabumon

och hin und wieder geht es  ;D

und schon fragen user wie Raddie ob ich ihnen das ding raubkopiere.. klar ich verschicke Offizielle dinger an jeden der danach fragt..

man bräuchte im übrigen z.b. nur einen Proxy der eine schweizer IP hat..

raddie

klaro, ich bin immerhin auch ein braver käufer der bisherigen alben, da wird man doch mal fragen dürfen.
und schon bietet gabumon einem links aus dem esel an zu dem album  ;D

dert

Wundert mich trotzdem das das alles so klappt. Hätte ich nicht wirklich gedacht. Aber ich krieg das Ding ja eh - wie die meisten hier - original dann brauch ich den Download sowieso nicht.

Erwin

Gibt es hier zufällig jemanden, der den Blocher gewählt hat und es versucht hat ?
Wär ja super, wenn die Ärzte auch die raussuchen könne.

CROC

Zitat von: Erwin am 19. Dezember 2007, 18:38:57Gibt es hier zufällig jemanden, der den Blocher gewählt hat und es versucht hat ?
Wie soll das denn bitte schön gehen? ::)
1. Sind Wahlen anonym, also kommen DÄ gar nicht an die Namen der Wähler.
2. Selbst, wenn sie die Namen der Wähler hätten, wie sollen sie die raussuchen? Deine IP verrät ja schließlich nicht deinen Namen! :P

Aber ich denke mal, Leute, die den gewählt haben, sollten (normalerweise) kein Interesse an Bands wie DÄ haben. ;D

/Hab grad mal (nur aus Interesse) versucht, auf die DL-Seite zu kommen, also bei mir gehts nich...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Stubbant

Zitat von: Erwin am 19. Dezember 2007, 18:38:57Gibt es hier zufällig jemanden, der den Blocher gewählt hat und es versucht hat ?

Bitte sag, daß du entweder hackedicht bist oder die ironie-Tags vergessen hast...

Gabumon

zudem ist eine wahl eine ganz persönliche sache, da sollte einem keiner, und vorallem nicht irgendwelche dahergelaufenen stinkreichen musiker reinreden..

aber bei DÄ ist ja politische stimmungsmache mittlerweile in..