die ärzte, ihr Versprechen an die Schweiz

Begonnen von clown372, 13. Dezember 2007, 19:34:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

clown372

ZitatSCHWEIZ IST ANDERS ...

... Christoph Blocher ist abgewählt und versprochen ist versprochen.
Schweizer: Hier lang!

Aus aktuellem Anlass: Offensichtlich stürmt mindestens die halbe Schweiz gerade unseren Server. Deshalb kann es zu Problemen kommen. Keine Panik, der Download steht im Zweifelsfalle länger als ursprünglich geplant zur Verfügung.
Quelle: Bademeister.com

ZitatSchweizer legen Blocher und Die Ärzte lahm

Das Schweizer Schäuble-Äquivalent Blocher wurde gestern überraschend nicht als Justizminister bestätigt, sondern kurzerhand vom Parlament abgewählt. Der Rechtsausleger Blocher, Betreiber rassistischer Kampagnen, Preisträger des Big-Brother-Awards Schweiz und Drahtzieher der Online-Durchsuchung in der Schweiz verübt durch seine Abwahl seine letzte Schandtat: die Webseite der "Ärzte" ist aktuell lahmgelegt, da die beste Band der Welt ihr aktuelles Album anläßlich Blochers Rausschmiss kostenfrei zum Download anbietet.

"Jazz ist anders" wird "an alle Schweizer" als Dank für die Abwahl Blochers zum Download angeboten. Wenn denn die Datenbank nicht einen ominösen "Fehler 666" ausgeben würde - klassischer Fall von Überlastung. Im Vorfeld hatten die Ärzte bei einem Konzert in Zürich versprochen, Alben kostenlos anzubieten, sollte Blocher keine Unterstützung in der Schweiz erhalten.

Ein externer Link in neuem Fenster folgtSchweizer Radiosender hatte nach der externer Link in neuem Fenster folgtvöllig überraschenden Abwahl Blochers die Ärzte an die Ansage erinnert, und diese wollen Wort halten: in einer "Economy-Version" gibts "Jazz ist anders" externer Link in neuem Fenster folgtzum Download.

Wie gesagt: wenn denn die Datenbank mitmacht. Aber wenn das Lahmlegen der Datenbank der Ärzte die externer Link in neuem Fenster folgtletzte Schandtat externer Link in neuem Fenster folgtBlochers bleibt, dann ist das das Opfer definitiv wert.

Das Angebot soll bis morgen Freitag, 14.12.2007 um 12 Uhr laufen.
Quelle: http://www.gulli.com/news/schweizer-legen-blocher-und-2007-12-13/

Bahnfrei für Meinungen...

clown372...(auch ein Weg von 5km beginnt mit dem ersten Schritt)

otti

sehr cool  :) obwohl die economy ja nicht wirklich ein grund is die richtige JIA nicht auch zu kaufen  ;D

CROC

Oh ja, da geht grad gar nichts mehr... ;)

Find ich ne coole Aktion von DÄ! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Die Bestie No.1

Gabumon

nö, nicht nur

das video gibts auch bei Youtube, also nix wirkliches
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 13. Dezember 2007, 19:52:24nö, nicht nur

das video gibts auch bei Youtube, also nix wirkliches
was fürn video

eva

Das Video aus dem Publikum, bei dem man Belas "Versprechen" hört.

Ich glaube nicht, dass jemand ernsthaft mit einer Reaktion gerechnet hat. Zumal die Abwahl Blochers auch wirklich ziemlich überraschend kam. Aber es ist doch eine nette Sache  :) (Die Economy war in Zürich nämlich für ganze 15 CHF (statt 7¤) zu erwerben.)

Mittlerweile haben u.a.
heute-online (auch in der Print-Ausgabe (auf der Titelseite))
DRS3 (der Sender, der - nach eigener Aussage - "sofort nach Berlin telefoniert" hatte... haha)
Blick
Radio TOP
die Sache aufgegriffen.
Kein Wunder wird der bademeister-Server gerade überrant...

It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Michael1899

Hier der Text von Bademeister:

Danke an alle Schweizer, die Christoph Blocher nicht gewählt haben.

Zur Belohnung gibts hier für 24 Stunden (bis 14.12.2007, 12 Uhr) die versprochene Gratis-CD*.

Natürlich nur für wahlberechtigte Schweizer, die nicht Christoph Blocher wählen oder gewählt haben!

Hiermit bestätige ich, dass ich meinen Wohnsitz in der Schweiz habe und dort wahlberechtigt bin. Ich versichere ausdrücklich, dass ich die fremdenfeindliche Haltung Herrn Christoph Blochers weder bei den Eidgenössischen Wahlen am 21.10.2007 unterstützt habe, noch (insofern ich Mitglied des Schweizer Parlaments bin) die Person Christoph Blocher bei der Bundesratswahl vom 12.12.2007 gewählt habe, und dies auch in Zukunft nicht tun werde!

Hiemit bestätige ig, dass ig mi Wohnsitz ir Schwiz ha und dert wahlberächtiget bi. Ig versichere usdrücklech, dass ig die frömdefindlechi Haltig vom Herr Christoph Blocher weder bi de Eidgenössische Wahle am 21.10.1007 ungerstützt ha, no (falls ig Mitglied vom Schwizer Parlamänt bi) dass ig d Person Christoph Blocher bir Bundesratswahl vom 12.12.2007 gwählt ha, und dass ig das o ir Zuekunft nid wirde mache!

Dichiaro di essere residente e di avere diritto di voto in Svizzera. Assicuro di non aver né supportato il comportamento xenofobo del Signor Christoph Blocher durante le elezioni federali del 21 Ottobre 2007, né di aver votato la persona di Christoph Blocher in occasione delle elezioni del Consiglio Federale Svizzero del 12 Dicembre 2007 (nel caso in cui io sia membro del Parlamento Svizzero). Assicuro inoltre che non lo faró nemmeno in futuro!

Je confirme que je suis dans ma résidence de la Suisse a le droit de vote et y suis. Je certifie Expressément que les attitudes xénophobes M. Christoph Blocher, tant au niveau des Département fédéral Élections du 21.10.2007 pris en charge, encore (dans la mesure Membre du Parlement suisse suis) la personne Christoph Blocher, lors de l'élection du Conseil fédéral du 12.12.2007 Élus, et cela, à l'avenir, ne pas le faire!

Hier gratis "Jazz ist anders (Economy)"* downloaden!

*) "Jazz ist anders (Economy)" ist eine alternative Version von "Jazz ist anders" mit geringfügigen Einschränkungen in Hinsicht musikalischer und inhaltlicher Qualität und nicht als CD im regulären Tonträgerhandel erhältlich.

Ich finde es im übrigen eine sehr gute Idee von DÄ so etwas zu machen.  :)

NR20

Ich weiß nicht wie es mit den anderen Texten aussieht, aber das Französische ist ja voller Fehler!
Wer hat das geschrieben? FU?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

eva

Ja, das Französisch ist une catastrophe... vielleicht war's ein online Übersetzungsprogramm?
Die berndeutsche Version ist prima (das hat demnach bestimmt nicht FU übersetzt  ;D)
Die rätoromanische fehlt aber noch - Sie wurde zugeschickt!

Zumindest sind die politischen Hintergründe jetzt korrekt eingebaut: "...sofern ich Mitglied des Schweizer Parlaments bin". Schliesslich wird der Bundesrat ja nicht vom Volk gewählt, wie es die Aussage von Bela noch hätte vermuten lassen können.

El Chefe

Zitat von: eva am 13. Dezember 2007, 22:06:44Zumindest sind die politischen Hintergründe jetzt korrekt eingebaut: "...sofern ich Mitglied des Schweizer Parlaments bin". Schliesslich wird der Bundesrat ja nicht vom Volk gewählt, wie es die Aussage von Bela noch hätte vermuten lassen können.
Naja, aber Eure komische "Demokratie" kann ja auch kein normal sterblicher Deutscher kapieren ;D
I see dumb people

Gabumon

stimmt allerdings, ich hab da bei den nachrichten gerade auch erstmal rätsel geraten

klärt uns mal wer auf

und warum zum teufel fehlt da Walisisch und Spanisch bei den texten? (ja das ist nen Insider)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

eva

ZitatNaja, aber Eure komische "Demokratie" kann ja auch kein normal sterblicher Deutscher kapieren Grinsend
Muss auch keiner... aber dann sollte man sich auch nicht darüber auslassen. So wars doch, oder?  ;)

Man nennt sie "halb-direkt" und wer's versuchen will, wird z.B. hier beim Parlament, bei swissworld oder PRS nett bedient.

speedfanatic

Is natürlich eine Super Promo Aktion für DÄ, aber eine klasse Sache, das sie das wirklich durchziehen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

betty

Sogar bei RTL im Teletext (und MTV und Viva sowieso) wurde es berichtet (aber überall so, als gäbe es das normale Jazz ist anders zum Download)...tolle Promo :), aber toll, dass sies durchziehen...aber die Sammler kaufens auf den Konzerten eh, darum werden sie keinen Verlust machen... anders wärs, wäre JIA in der normalen Version zum Download gewesen..

otti

das nichterwähnen der economy version gehört denke ich mal zum plan..bei bm steht ja auch fragt nach der economy version der vinyl.. ich denke dä wollten damit einige kunden schockieren. man soll denken es wäre die richtige.

Dommö

Zitat von: Jimmy0108 am 15. Dezember 2007, 12:53:16ich find das auch eine coole sache. Wenn eine Band sowas ins rollen bringt, dann merkt man erst, was musik alles erreichen kann.
Ich glaube kaum, dass wegen dieser Aktion der blocher jetzt nicht gewählt wurde.

Trotzdem eine nette Sache von DÄ.
Alles wird gut!

eva

Natürlich hatte die "Aktion" (die vor der Abwahl auch nur aus einem dahergesagten Satz von Bela bestand...) keinen Einfluss auf die Bundesratswahlen. Ausser es wäre ein Parlamentsmitglied am Konzert gewesen und hätte sich darauf noch (um-)entschieden.  :P (Mehr zum politischen System in den Links, die ich auf der ersten Seite gepostet habe.)

Zitat von: Jimmy0108 am 15. Dezember 2007, 12:53:16PS: kann mir mal jemand mehr informationen über den Politiker geben, da ich kein Schweizer bin kenne ich hin nicht.
Hm, wo soll man da objektive Infos herholen... Vielleicht hilft Wikipedia wiedermal?
Weiter: Medien (online-Archive), seine eigene Page (nicht aktuell) oder gidf.