Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

evtl. neue DVD???

Begonnen von Icetake, 07. Dezember 2007, 04:45:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Icetake

Hi,
ich wollt mal fragen ob jmd weiß ob evtl. bei dieser Tour 07/08 eine DVD aufgezeichnet wird und wann diese denn etwa erscheinen soll.
ich weiß leider nix davon aber kann ja sein das einer von euch da irgendwelche Infos hat.
Danke schon mal
mfg
icetake

Hase

ich glaube eher net daran...

würde eher für ein livealbum sein...wobei es ja genug mitschnitte gibt..und wir das thema schon hatten  ::)

benny20

gab doch erst auf der letzten tour ne dvd...ich denke nicht, dass es nun schonwieder eine geben wird

Der_Optimist

Ich glaube eher an ein Live-Album.

1988 - Nach uns die Sintflut
1999 - Wir wollen nur deine Seele

also ca. alle 10 Jahre. Könnte also nach der Jazzfäst Tour eines rauskommen oder bei der Abschieds-Tournee (Achtung! Ironie) :D

Gabumon

ist doch eigentlich auch unnötig, gab doch gerade erst die LiveDVD, da sind doch kaum genug songs da um nicht was doppelt zu veröffentlichen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Das würde ich so nicht sagen. Wenn sie diverse/alle Wunschsongs draufpacken, könnte es schon eine nette VÖ werden.

Hannusch

Das ist wohl auszuschließen, denn bis jetzt wurde ja auf der Tour nicht professionell gefilmt.

cenobyte

Na gut, ich dachte, weil Sie doch diese netten Flatcreens hinter sich stehen haben. Ich selbst sehe es live erst in Hannover...

Hannusch

Jaja da sind Flatscreens und da kommen auch teilweise Live Bilder jedoch nur von 3 Kameras. Das dürfte für eine DVD nicht reichen. ;)

Kevin

Zitat von: cenobyte am 07. Dezember 2007, 11:21:30Das würde ich so nicht sagen. Wenn sie diverse/alle Wunschsongs draufpacken, könnte es schon eine nette VÖ werden.

entweder sind die wunschsongs lieder, die eh schon auf live scheiben sind und dauernd gespielt werden oder es sind lieder, die die 3 beim spielen einfach nur verkackt haben. ich glaub kaum, daß sowas dann auf ne live cd kommt  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

und wenn ich mal so setlisten gucke ist ausser dem Jazz ist anders kram alles schon mal irgendwo drauf, das lohnt einfach nicht

cenobyte

"Die Band, die sie Pferd nannten (Economy)" wäre dann vielleicht ein guter Titel. Dann können sie auch die verkackten Versionen draufpacken  ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: cenobyte am 07. Dezember 2007, 12:50:32"Die Band, die sie Pferd nannten (Economy)" wäre dann vielleicht ein guter Titel. Dann können sie auch die verkackten Versionen draufpacken  ;D

Oder ein komplettes Economy-Konzert spielen  :o
Noot noot!

Gabumon

das wär ja wie jedes andere.. den geprobt haben die auch nicht den neuen kram..

Glowazowski

Na ja... so sehr ich mich über eine neue Live-DVD auch freuen würde - für besonders wahrscheinlich halte ich das nicht. Die Dortmundkonzerte hätten sich sicherlich zum Mitschneiden angeboten. Da da nix war mit Kameras denke ich nicht, dass es von dieser Tour eine DVD geben wird.

Zugereister

Zitat von: Hannusch am 07. Dezember 2007, 11:24:39Das ist wohl auszuschließen, denn bis jetzt wurde ja auf der Tour nicht professionell gefilmt.

Allerdings wurde ÄsB professionell gefilmt. Was aus dem Material geworden ist?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Glowazowski

Da wurde auch mehr das Drumherum gefilmt. Und was da draus geworden ist, wissen wir ja (die Doku, die (scheinbar stark gekürzt) auf MTV lief).

Das Konzert selbst wurde ja nicht so richtig professionell gefilmt. Es gab keine Kameras im Graben, keine Kameras für das Publikum ...

xDÄx

in erfurt wo ich meinten sie auch es würde live bei mtv übertragen^^ und tage später kam ein newsmag oder so mit erfurt-auschnitten  ;D
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)