Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CROC

Zitat von: Gabumon am 09. Juni 2012, 20:40:42hat jemand diese XXL Sendung gestern gesehen? Und kann mir sagen welche Konzerte drin vorkamen?
Ne genaue Liste habe ich jetzt nicht, aber es kamen nur Bands, die schon auf EinsPlus liefen, allerdings teilweise andere Songs... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: CROC am 10. Juni 2012, 00:51:04Ne genaue Liste habe ich jetzt nicht, aber es kamen nur Bands, die schon auf EinsPlus liefen, allerdings teilweise andere Songs... ;)

hast du das aufgenommen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

Schwache Sendung, die zeigen wirkich 45 Minuten Metallica was eh schon komplett gezeigt wurde...

Neu waren nur

Shine Down
Dick Brave
Motorhead (soweit ich das jetzt mitbekommen hab 1 Song anders)
The Hives (1 Song anders)

Bobby die Bürste

Zitat von: Buntstift am 09. Juni 2012, 23:10:16Wo denn, hab dazu noch nichts gefunden?
Du hast das bestimmt verwechselt, da Samstag 1.45-6.00 Uhr  heute Nacht war.

Hatte die Info aus einem anderen Forum und damit den Irrtum übernommen, sorry. ;)
Noot noot!

CROC

Zitat von: Gabumon am 10. Juni 2012, 00:52:53hast du das aufgenommen?
Ja, ich hab alles aufgenommen, was von RaR und RiP im Fernsehen lief die letzten Tage. Nächste und übernächste Woche kommen noch zwei Sendungen auf SWR.
Das Problem ist halt nur, ob und wie ich die HD-Sendungen vernünftig geschnitten kriege...

Heute kommt übrigens Maximo Park auf DasDing:
http://www.dasding.de/events/radiokonzerte/-/id=1270/140a5ch/index.html#

Gabumon

Die haben doch gar nicht in HD ausgestrahlt?

Kannst du mal gucken was bei Rock am Ring XXL (1) vom FestivalFreitag gezeigt wurde? Brauch nur die Bandnamen, nicht die Songnamen

mietzi

http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article299899/rock-am-ring-und-rock-im-park-2013-mit-green-day-the-prodigy-und-30-seconds-to-mars.html

Statement Marek Lieberberg: "Ich darf nichts sagen, Andre hat's mir verboten. Wir haben GREEN Camping, und da gibt's auch so eine Band. Und ich sag ihnen auch nicht dass in 30 Sekunden auf dem Weg zum Mars etwas passieren kann. Ausserdem hab ich Andre verboten PRODIGY zu buchen. Aber ich sag nix."

CROC

RaR 2013 findet möglicherweise in einer anderen Location statt. Ich habe gerade folgenden Artikel gefunden:
http://www.ringrocker.com/article.php?sid=330

CROC

Zitat von: Gabumon am 10. Juni 2012, 15:31:54Kannst du mal gucken was bei Rock am Ring XXL (1) vom FestivalFreitag gezeigt wurde?
Da ich wissen möchte, was ich von den SWR-Übertragungen brauchen kann, habe ich mal eine komplette Liste erstellt. Falls jemand einen Fehler findet, bitte bescheid sagen! ;)

Teil 1:
The Subways
   We Don't Need Money To Have A Good Time
   Rock & Roll Queen
   Shake! Shake!
Donots
   Wake The Dogs
   To Hell With Love
   Come Away With Me
   We're Not Gonna Take It
The Ting Tings
   Hang It Up
   Hit Me Down Sonny
   That's Not My Name
Killswitch Engage
   Fixation On The Darkness
   The End Of Heartache
Cypress Hill
   Insane In The Brain
   Weed-Medley
   (Rock) Superstar
Kasabian
   Days Are Forgotten
   Re‐Wired
   Switchblade Smiles
   Fire
Refused
   Liberation Frequency
   Refused Are Fucking Dead
   New Noise
Tenacious D
   Low Hangin' Fruit
   Roadie
   Beelzeboss (The Final Showdown)
   The Who-Medley
Guano Apes
   Sunday Lover
   Tiger
   All I Wanna Do
   Big In Japan
   Lords Of The Boards
Maxïmo Park
   Graffiti
   The National Health
   Books From Boxes
   Apply Some Pressure
Keane
   Everybody's Changing
   Silenced By The Night
Linkin Park
   Numb
   Burn It Down
   Bleed It Out
Die Toten Hosen
   Liebeslied
   Hier kommt Alex
   Tage wie diese

Teil 2:
Shinedown
   Unity
   Second Chance
   Bully
Dropkick Murphys
   Cruel
   The Irish Rover
   The Shark / Flannigans Ball
Dick Brave
   American Idiot
   Great Balls Of Fire
Caligola
   Sting Of Battle
   Forgive Forget
Gossip
   Perfect World
   Heavy Cross
Machine Head
   Be Still And Know
   Imperium
   Beautiful Mourning
   Darkness Within
Billy Talent
   Viking Death March
   Surrender
   Devil On My Shoulder
   Fallen Leaves
   Red Flag
Motörhead
   I Know How To Die
   Overkill
The Hives
   Take Back The Toys
   Walk Idiot Walk
   Main Offender
   Hate To Say I Told You So
   Tick Tick Boom
Metallica
   The Struggle Within
   My Friend Of Misery
   The God That Failed
   Nothing Else Matters
   Wherever I May Roam
   The Unforgiven
   Enter Sandman

Teil 3:
Kasabian
   Underdog
Peter Doherty
   Fuck Forever
Tenacious D
   Tribute
Donots
   Stop The Clocks
Tinie Tempah
   Written In The Stars
MIA.
   Verrückt
   Kapitän
Maxïmo Park
   Our Velocity
Guano Apes
   Money & Milk
Keane
   Somewhere Only We Know
The Hives
   Go Right Ahead

Teil 4:
Enter Shikari
   Gandhi Mate, Gandhi
Shinedown
   Devour
Gojira
   L'Enfant Sauvage
Lamb Of God
   Redneck
Killswitch Engage
   Holy Diver
Billy Talent
   River Below
Machine Head
   Locust
Marilyn Manson
   Antichrist Superstar
Metallica
   One

Gabumon

Im Grunde brauchst du alles, da bei den XXLs beinah nichts kam was nicht schon live lief

Stepmaier

Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Prodigy und Seeed in der ersten Startreihe
Schon 30 prominente Teilnehmer bestätigt

Ein einzigartiger, spannender und vielseitiger Musik-Mix erwartet die Fans Anfang Juni bei Deutschlands führenden Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Die Open Air-Saison erlebt vom 7. bis 9. Juni am legendären Nürburgring und in Nürnberg ihre spektakuläre Eröffnung. Die Mammut-Partys in der Eifel und rund um das Zeppelinfeld präsentieren auf jeweils drei Bühnen ein Weltklasseprogramm, das die besten Bands unterschiedlichster Genres vereint.

Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars, die zu den fulminantesten neuen Rock-Acts überhaupt gehören. Das heißeste Band-Paket der letzten Jahre setzt auf dynamische, mitreißende Live-Sets, die Volbeat als größte aktuelle Metal-Rock'n'Roll-Sensation garantieren. Die Performances von The Prodigy werden die Ring- und Parkrocker im wahrsten Sinne des Wortes elektrisieren, so wie dies schon bei ihren legendären Auftritten 2009 der Fall war.

Zu den überragenden nationalen Highlights zählen die Dancehall-Superstars Seeed, exklusive Shows der Hamburger Rap-Legende Fettes Brot sowie die Rückkehr der absoluten Ring- und Park-Lieblinge Sportfreunde Stiller. Mit Casper, Cro und Kraftklub haben darüber hinaus drei der wichtigsten neuen deutschen Künstler die Festivals bestätigt. Spannende Sets versprechen zudem Tocotronic, Elektro-Wunderkind BOYS NOIZE sowie Fritz Kalkbrenner.

Natürlich ist und bleibt Hard'n'Heavy ein Schwerpunkt, der durch ein explosives Line-Up zu seiner vollen Berechtigung kommt: Korn (erstmals seit 2004 wieder mit Gitarrist Brian ,Head' Welsh als Special Guest), Stone Sour, Bullet For My Valentine, Airbourne, Amon Amarth, A Day To Remember, Bring Me The Horizon und Five Finger Death Punch stehen für maximale Qualität und Vielfalt.

Die Verpflichtungen von großartigen Alternative- und Indie-Bands wie Paramore, The Wombats und FUN. unterstreichen die musikalische Bandbreite.

Noch nie in der Geschichte der beiden Zwillingsfestivals standen derart viele prominente Bands und Künstler zu einem so frühen Zeitpunkt fest. Weitere Haupt-Acts werden in Kürze bekanntgegeben. Das Teilnehmerfeld wird – wie stets – rund 90 Bands umfassen, die an drei Tagen und Nächten fantastische Unterhaltung in einem Produktionsrahmen garantieren, der als absoluter Maßstab für Festivalqualität gilt.

Bis zum 23. November gibt es die Eintrittskarten ermäßigt zu 150,- Euro (Rock am Ring) und 145,- Euro (Rock im Park). Danach kostet das Festivaltickets für den Ring 160,- Euro, für den Park 155,- Euro. Diese Preisstufe gilt vorerst bis 15. Januar. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versandkosten. Hardtickets sowie Karten für die Ring-Nordschleife sind ausschließlich über http://tickets.fratic.de/eventim2.webshop/ erhältlich.

Rock am Ring – Rock im Park

7. – 9. Juni 2013

A Day To Remember
Airbourne
Amon Amarth
Bad Religion
BOYS NOIZE LIVE
Bring Me The Horizon
Broilers
Bullet For My Valentine
Casper
Cro
Fettes Brot
Five Finger Death Punch
Fritz Kalkbrenner
FUN.
Green Day
Korn
Kraftklub
Paramore
Royal Republic
Seeed
Selig
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
Stone Sour
The Prodigy
The Wombats
Thirty Seconds To Mars
Tocotronic
Volbeat
u.v.m.
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Ärztechris

damit werd ich mir wohl sicher ein ticket für den park kaufen  :o

glaubt ihr es gibt im februar noch tickets?

klubis

Zitat von: Kantor am 08. November 2012, 16:11:02
Fettes Brot Pause vorbei?

schön wärs. Bin mir noch unschlüssig ob ich das bisherige Line Up gut finden soll oder nicht? Bin mit den Headlinern nicht so ganz zufrieden 30STM find ich iwi kacke und Greend Day find ich auch nur mittelprächtig. Dafür find ich
Airbourne, Bad Religion, Broilers, Fettes Brot, Korn, Kraftklub,Royal Republic, Seeed, Selig, Simple Plan, Sportfreunde Stiller, Stone Sour, The Prodigy und Volbeat gut bis sehr gut :-).

gwendoline2006

Die Pause von Fettes Brot soll wohl im kommenden Jahr beendet werden , Gerüchten zu folge sollen sie schon an einem neuem Album arbeiten

Ärztechris

glaube aber nicht das 30stm headliner werden

klubis

Für mich klingt das aber leider so: "Für die erste Startreihe stehen bereits fest: Green Day, die populärste Punkrock-Formation der Welt und erstmals Headliner am Ring und im Park, sowie die Alternative-Superstars Thirty Seconds To Mars (...)"

Ich denke, bzw. habe die Hoffnung, da kommen vielleicht auch noch ein zwei größere Bands!

VampiroLord

30tm werden schon seit nem halben Jahr als Headliner geteased. SChlechteste Liveband die ich je auf nem FEstival gesehen haben, unfassbar wie kacke der Typ live ist.
Ein paar kleine Highlights, ansonsten sehr unspektkulär.

klubis

Seh ich auch so, 30TM sind live kacke, habe sie am Ring schon mal sehen/hören müssen, war sehr bescheiden!

CROC

Zitat von: klubis am 08. November 2012, 19:21:48
Seh ich auch so, 30TM sind live kacke, habe sie am Ring schon mal sehen/hören müssen, war sehr bescheiden!
Ich finde die Musik eigentlich ganz gut, aber der Gesang ist live echt grottig, schade... :(

Hammer Line-Up bisher, hoffentlich ist EinsPlus wieder live dabei! :D

Ärztechris

Neue Bands:
All Time Low NEU
Asking Alexandria
Bloody Beetrootz NEU
Bullet NEU
Coal Chamber NEU