Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dommö

Furchtbar immer dieses Gelaber. Und dann freut man sich den ganzen tag auf MAchine Head. Im Videotext wird es noch um 5 Minuten vorverlegt und jetzt kommen dann doch Gossip. So ein scheiß. Außerdem mäßiger Ton und schlechte Bilder. Nur Nahaufnahmen oder mal eine Totale. Wie die letzten Jahre auch. Ganz ehrlich, MTV hat das ganze dejutlich besser gemacht....
Alles wird gut!

Gabumon

Ich glaub Machine Head kommen danach. Kann durchaus sein das die was getauscht haben.

Gossip find ich aber Toll. ABer dieses geblubber dazwischen ist echt ... ätzend, statt rechtzeitig reinzugeben interviewt man irgendwelche Vollpfosten...

Warum die Anfänge fehlen ist klar, man zeigte Lieber völlig sinnfreie Interviews oder Trailer, statt pünklich reinzugehen. Ob das nun Absicht oder Inkompetenz ist... ich vermute Letzteres

Gezeigt Freitag:
Lamb of God - 20 Minuten (ausschnitte)
Cypress Hill - 20 Minuten (ausschnitte)
Killswitch Engage - 40 Minuten (Anfang Fehlt)
Steel Panthers - 8 Minuten (2 Songs)
Guano Apes - 55 Minuten (Anfang fehlt)
Kasabian - 40 Minuten (vermutlich fehlt ne Minute vom Anfang, muss ich noch gegenchecken)
Soundgarden - 60 Minuten (komplett)
Evanescence - 60 Minuten (anfang fehlt)
Gossip - 60 Minuten (scheint komplett)
Machine Head - 60 Minuten (fehlt wohl ne Minute zu Anfang)
Motorhead - 30 Minuten (ausschnitte)
Tribes - 10 Minuten (ausschnitte)

Linking Park - 3 Songs (kam trotz ankündigung nicht)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2012, 00:33:18Warum die Anfänge fehlen ist klar, man zeigte Lieber völlig sinnfreie Interviews oder Trailer, statt pünklich reinzugehen. Ob das nun Absicht oder Inkompetenz ist... ich vermute Letzteres
Keine Ahnung, ist auf jeden Fall ein absolutes no go in meinen Augen. Bei Machine Head haben ca. 30 Sekunden gefehlt. Der Song hat eigentlich ein Akkustik.Intro. Mal ganz davon abgesehen, dass sie in der ersten Hälfte die Songtitel falsch eingeblendet haben. Dass sie dann Linkin Park gar nicht mehr zeigen zeugt nur von weiterer inkompetenz. Unfassbar, dass erst anzukündigen und dann doch nicht zu tun. Möchte nicht wissen, wie viele deswegen bis 3 Uhr aufgeblieben sind. Gossip gingen mir ein wenig auf den Keks, besonders diese ganzen schlechten Cover dadrin, ihre Laberei und ihre verdammte Brustwarze ;D
Alles wird gut!

EdTonic

vllt. haben Linkin Park auch in letzter minute eine übertragung verboten? wäre die einzige erklärung die das sinnvoll machen würde... Aber dieses gelaber war in den letzten jahren auch schon so... vllt. wirds ja heute besser... ich hoffe...

Gabumon

Zitat von: Dommö am 02. Juni 2012, 10:12:51Keine Ahnung, ist auf jeden Fall ein absolutes no go in meinen Augen. Bei Machine Head haben ca. 30 Sekunden gefehlt. Der Song hat eigentlich ein Akkustik.Intro. Mal ganz davon abgesehen, dass sie in der ersten Hälfte die Songtitel falsch eingeblendet haben. Dass sie dann Linkin Park gar nicht mehr zeigen zeugt nur von weiterer inkompetenz. Unfassbar, dass erst anzukündigen und dann doch nicht zu tun. Möchte nicht wissen, wie viele deswegen bis 3 Uhr aufgeblieben sind. Gossip gingen mir ein wenig auf den Keks, besonders diese ganzen schlechten Cover dadrin, ihre Laberei und ihre verdammte Brustwarze ;D

Bei Guano Apes haben auch ca. 1 Minute gefehlt, aber die haben ja auch gleich angekündigt das das Konzert Dienstag(?) wiederholt wird. Mit Glück kommt bei den Best Offs dann die fehlenden Anfänge, dass darf ich dann in die Liveübertragungen reinfummeln  >:( Ich hab ja nix dagegen wenn die Zwischendrin in den Wartepausen andere Bands aus der Konserve zeigen oder irgendwelche Einspieler, aber die haben Pünktlich zurück zu geben und zur not halt mal ne Minute Audience zu zeigen. Der WDR konnte das doch auch, warum der SWR nicht. Beschwert haben sich da wohl einige. Gab ne ziemlich genervte E-Mail antwort dazu  ;D Das die leute ihr Bestes Tun und das man auch Atmosphäre vom Ring zeigen will. Genau besoffene Prollos will man sehen, die Konzerte nicht oder was?...

Bei Linkin Park kann ich mir vorstellen das die denen die 3 Song auswahl dann doch wieder nicht gefallen hat und das deswegen nicht gezeigt werden durfte. Naja Tribes fand ich eh besser. Von denen sollte nur ein Song kommen, da kam aber genau dann so viel wie es 3 Linkin Park songs gewesen wären...

Besser? Ich bezweifle es, die gleiche scheisse lief doch letztes jahr auch schon

CROC

Naja, immerhin ist der Sound größtenteils besser als letztes Jahr, was man aber wohl hauptsächlich dem 5.1-Ton verdanken kann (der ja schon für RaR 2010 angekündigt wurde ::) )...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

punxter

Linkin Park haben die Ausstrahlung tatsächlich in letzter Minute verboten (twitter.com/dasding). Fand ich lustig und Tribes waren wirklich ein guter Ersatz.

Die Beiträge, welche die "Atmosphäre" zeigen sollen, nerven mich auch, aber wenigstens ist es nicht so schlimm wie letztes Jahr, da liefen die viel häufiger.

Wieso dieses Jahr diese ganzen Leute, die nur indirekt etwas damit zu tun haben, interviewt werden, kann ich nicht ganz verstehen, letztes Jahr waren das noch Bands.

Achja, da der Sende-/Streamingplan immer wieder ändert, hier der aktuelle (von DASDING.de, die sind da bisschen kompetenter als die EinsPlus-Webseite):

Samstag, 02.06.12

18:00    Refused
18:25    Morning Parade
18:35    The Rifles
18:45    Enter Shikari
19:00    The Ting Tings
19:25    Interview The Hives
19:35    Tenacious D
20:50    Boyce Avenue
20:55    The Stranglers
21:05    Billy Talent
22:20    Keane
23:00    Metallica
01:00    The Hives
02:10    Maximo Park
02:30    Peter Doherty
02:40   The Subways

(Live müssten die Auftritte von Refused, Tenacious D, Billy Talent, Keane und Metallica sein, rein zeitlich)

Beim RiP-Stream auf ON3.de hat sich auch noch etwas geändert:

17.05 - 17.45 Uhr    Tinie Tempah
19.00 - 19.30 Uhr    Caligola
19.30 - 20.15 Uhr    The Offspring
20.30 - 21.30 Uhr    MIA.

Gabumon

Naja ich speichere mir den SatellitenStream, schnibble den ganzen murks raus so das nur die Konzerte überbleiben, dann warte ich noch die Wiederholungen und best ofs ab und schneide daraus eine reine LiveDVD(s) zusammen, mit Menü und dem ganzen quark

So 1:1 kann man das ja nicht auf DVD brennen, dieser Moderatorenquatsch nervt einfach

Eh, schon wieder ins Intro reingesabbelt, also wenn ich diese tusse irgendwann mal seh gibts volles pfund aufs maul

Aber im Twitterdingen sind auch einige Peinlich, da kann SWR3 nun echt nix für wenn Vollpfosten wie Linkin Park rumzicken. Denen hätte ich aber allerdings auch den Mittelfinger gezeigt und denen gesagt das die sich ihre 3 Songs sonst wo hinstecken können und das auch so OnAir kommentiert

EdTonic

Zeigen sie die ersten 10 min von Tenacious D nicht oder nur zeitversetzt?

Gabumon

Zitat von: dietypda am 02. Juni 2012, 18:17:40Zeigen sie die ersten 10 min von Tenacious D nicht oder nur zeitversetzt?

Nach Zeitplan haben die gar nicht genug Zeit das komplett zu zeigen. Ich denk mal entweder dürfen sie nicht mehr, oder es kommt Später noch mal länger

Diese Einspieler sind ja noch Primitiver als gestern  ::)

EdTonic

naja wenn die das Interview weg lassen wohl... irgentwie bin ich grad total genervt von der übertragung...

Gabumon

diese Interviews haben auch teilweise so extrem banale fragen...

Wie man die Setlist zusammenstellt, man nimmt die Hits... fertig  ::)

Wenigstens gibts Bandsinterview, keine irgendwelchen Spacken

13

Was soll das denn? Die haben uns The Ting Tings komplett versprochen und was kam?
Richtig, nur 20 Min >:(

EinsPlus ist dieses Jahr echt schlimmer als MTV!
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Badetuch

Toll springt auch bei The Offspring mitten rein. Man man man!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

EdTonic

Alter was ist das denn bitte? Interview? Oder was?

Gabumon

Die haben das Programm scheinbar umgeworfen um das Stinkige Linkin Park reinzuziehen und Tenacius D komplett zu zeigen

Zumindestens wurde gerade "volle länge" gesagt

Die SPielen aber bis 20:35 und ab 20:15 sollte Stinking Park kommen

Ah, teilweise haben die keine vollen Livesenderechte bekommen, so von The Thing Tings nicht, nur eine hälfte und Skrillex gar keine. Einige Bands wollen das Material vorher sehen

EdTonic

Naja das is ja auch nicht so schlimm... also ich finde man sollte nicht nur dem swr die schuld geben...

Gabumon

für "keine Senderechte" sicher nicht

aber für den Bullshit dazwischen... Quotenschwule auch abgehakt...

Wow, sie haben es geschaft pünktlich zu Billy Talent(los) reinzugehen. Wenn die das jetzt noch 2x schaffen isses ja für heute ok

Badetuch

Mit wem muss man denn schlafen, um in den Bereich ganz vorne reinzukommen? (War noch nie bei RaR)
Scheint ja neu zu sein?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Der Bereich da zwischen dem Catwalk? Ist für Presse und so reserviert soweit ich weiss, ein teil wurd wohl verlost und der rest mit leuten aus der ersten Welle aufgefüllt