Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bobby die Bürste

Dieses Jahr scheint es wieder einen Livestream zu geben, diesmal von Dasding: Link
Noot noot!

BFRac

nicht nur über das dasding.tv wird gestreamt. man kann sich auch fast die kompletten tage live bei einsplus ansehen.. gestreamt wirds auch wie und wo steht hier:
http://rockamringblog.wordpress.com/2010/05/12/rar-live-im-tv-radio-und-im-internet-stream/

BelaVampyr

H-Blockx... hm, passt ja sehr zu KISS... ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Dommö

besser als Jay-Z vor Kiss im Park ;)
Ich finde, H-Blockx sind eine super Wahl, auch wenn sie nicht zu Kiss passen. Sind eine legendäre ring-Band, passt also zum 25ten und die meisten kennen die Hits von ihnen und live sind sie definitiv gut und tauglich zum feiern :)
Alles wird gut!

BelaVampyr

Zitat von: Dommö am 26. Mai 2010, 18:45:58besser als Jay-Z vor Kiss im Park ;)

Hey den hab ich noch vor der Nase weil ich zu RATM möchte und bei der größen Bühne komm ich an Jay-Z ja leider nicht vorbei... :-\
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Christian666

Jay-Z ist immer noch besser als Sido oder Bushido :P

Sephirod

Wobei die neuen Sido Sachen recht cool sind muss man sagen, ich finde der Kerl hat echt nen coolen Wandel gemacht. Mir gefällt er nun.  ;D Was man von seinen früheren Sachen kaum sagen kann, dass die bei mir auf Anklang gestoßen sind.

NR20

Zitat von: Sephirod am 26. Mai 2010, 21:48:52Wobei die neuen Sido Sachen recht cool sind muss man sagen, ich finde der Kerl hat echt nen coolen Wandel gemacht. Mir gefällt er nun.  ;D Was man von seinen früheren Sachen kaum sagen kann, dass die bei mir auf Anklang gestoßen sind.

Sehe ich auch so ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dommö

Ich sitmme euch in Sachen Sido zu. Hab letztens zufällig das Unpklugged gesehen, einfach großartig! Hab mich sehr unterhalten gefühlt :)
Wie wär's mit nem sido-Thread? ;)
Alles wird gut!

m33

Rock am Ring wird dieses Jahr doch der totale Oberhammer, Kiss, besser gehts es doch schon gar nicht mehr.
Und Jay Z ist auch nen verdammt guter Künstler.

pazi

Zitat von: markus2211 am 31. Mai 2010, 14:26:26[...]
Und Jay Z ist auch nen verdammt guter Künstler.
Da sag' ich einfach mal ganz unbekümmert "Nein!" und verkriech' mich wieder.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

klubis

Jay Z hats schon drauf, aber er passt net zum Ring, ich für meinen Teil werde ihn meiden.

derfrank

Wenn noch jemand hin will und sich die 250 augen an der abendkasse sparen will - hier kann man 2 tix gewinnen

http://www.nicorola.de/aktuelle-beitrage/news/allgemein/blitzverlosung-1x2-tickets-fur-rock-am-ring
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

BFRac

Alle letzten Infos zum Festival, TV-Live Termine, Sowie Termine zu Autogrammstunden am Ring und vieles mehr jetzt in meinem Blog..

außerdem Berichte ich live vom ring mit bildern und berichten ab dem 03.06

http://www.rockamring-blog.de.vu

Elkes Mom

Hi,
hab noch ne Karte über (140€), bin ab morgen Früh am Ring, also wenn jemand Interesse hat heute noch per PM, ansonsten muss ich Sie vor Ort verschachern.

LittleMicha

Also nur mal so ne frage nebenbei: wir fahren zu 5. hin und sind alle relativ trinkfest.
wie viel liter bier meint ihr, sollen wir mitnehmen?
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

Gabumon

das kommt ganz drauf an ob man zum saufen hinfährt oder zum Bands gucken..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.