Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bolle

Zitat von: Gabumon am 10. Februar 2010, 17:22:06dazu kommen nach die gerüchte das nicht ca. 85000 leute aufs gelände kommen sondern 100000...

Auf der RaR seite stand letztens was von "über 80000 tausend verkaufte tickets" und erst 1-2 wochen später hieß es gibt "nur noch" 5000 Tickets....

An sich ist das Line Up nicht schlecht, aber für den Preis fahr ich lieber zum Sonisphere in die Schweiz :)
Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu

Gabumon

ja, aber es sind normal ca. 85000 tickets..

auf dem gelände waren laut security aber über 100000..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

ZitatJubiläumskracher am Ring und im Park

Rage Against The Machine als Überraschung für die Fans

Festivals um eine Nacht erweitert - Jetzt vom 3. bis 6. Juni

Geburtstagsparty mit Rammstein, Kiss und Muse

Mit dem wohl spektakulärsten Programm ihrer Geschichte und einer einmaligen Erweiterung auf vier Tage feiern Rock am Ring und Rock im Park vom 3. bis 6. Juni 2010 Geburtstag. Auftakt für das 25-jährige Jubiläum am Nürburgring und die 15. Ausgabe von Rock im Park, für die 160.000 Open Air-Afficionados erwartet werden, ist nunmehr bereits der Abend des 3. Juni (Fronleichnam).

Die absoluten Festival-Heroen Rage Against The Machine komplettieren ein unglaubliches Headliner-Aufgebot mit Rammstein, Kiss und Muse sowie Them Crooked Vultures und Jay-Z. Dies zeigt erneut die einzigartige Bandbreite des Programms am Ring und im Park, das einen kongenialen Bogen von der Vergangenheit zurück in die Zukunft spannt.

Zugesagt haben weiterhin nationale Spitzen-Acts wie Jan Delay & Disko No. 1, Sportfreunde Stiller, Die Sterne und die deutschen Indie-Rock-Helden Tocotronic. Zu den internationalen Protagonisten des Alternative und Modern Rock zählen 30 Seconds To Mars, Rise Against, Gossip, Wolfmother, The Hives, Kasabian und die Editors. Das Line-up bietet natürlich auch aktuelle und historische Metal- und Hardrock-Exponenten wie Motörhead, Slayer, Volbeat, Bullet For My Valentine, Alice In Chains, Airbourne und Stone Sour.

Während Rock am Ring bereits vier Monate vor Start ausverkauft meldete, steuert auch Rock im Park auf ein Rekordergebnis zu. Damit unterstreichen die Zwillingsfestivals ihre internationale Spitzenposition. Fast drei Millionen Fans haben die populärsten deutschen Open Airs im Verlauf der Jahrzehnte hautnah als Besucher erlebt. Mehr als 50 Millionen sahen die Live-Übertragungen und Aufzeichnungen im Fernsehen weltweit. Hier wurden mit legendären Auftritten von Aerosmith, David Bowie, Depeche Mode, Green Day, Herbert Grönemeyer, Linkin Park, Metallica, Pearl Jam, den Red Hot Chili Peppers, R.E.M., U2 und den Toten Hosen eindrucksvolle Kapitel deutscher Festivalgeschichte geschrieben.

speedfanatic

Rage Against The Machine als 4. Head. Außerdem Stone Sour, Alice In Chains und Mastodon.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

ja super, die mistband war schon 2008 stink langweilig, und hat zugleich noch die asozialsten "Fans" mitgebracht, die dann z.b. behinderte umgeworfen haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

klubis

Ich muss auch sagen das mich Rage Against the machine überhaupt net mein Fall is. Zum Glück sind für mich noch ein paar Bands dabei, aber das Lineup würd für mich net gerade interessanter. Hoffe da kommen noch 2-3 Perlen sonst muss ich mir irgendwelchen Schrott anhören.

sabrewulf

Ich konnte mich fuer das Lineup bisher ueberhaupt nicht begeistern und wurde erst etwas neidisch, als ich gesehen habe, dass RATM kommen. 3 Minuten spaeter habe ich entdeckt, dass sie auch direkt bei mir um die Ecke spielen, scheint also eine richtige Tour zu sein, da kommt fuer Deutschland bestimmt auch noch mehr... Werde die Tage mal versuchen ein Ticket zu ergattern, das Point Depot wo sie spielen ist nicht besonders gross und ist bei bekannten Kuenstlern gerne mal innerhalb von 2 Minuten ausverkauft...  ;)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

tigertanga

ich finde das lineup bisher total schlecht - wenn ich karten gehabt hätte würden die jetzt bei ebay landen.

aber denke auch, dass sich da viele mit tickets zum verscherbeln eingedeckt haben - ist ja egal ob mitarbeiter von mlk oder andere.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Elkes Mom

Hi,
schlecht finde ich das Line-Up nicht unbedingt, (auch wenn ich mich nur auf ne Handvoll Bands "freue"), aber es ist kein Line-Up für das 25 Jährige Jubiläum eines der größten deutschen Rock Festivals.
Von den 20 "bekannten" Bands haben ca. 15 innerhalb der Letzten 3 Jahre schon mal auf dem Ring gespielt. Außer Rammstein und Kiss finde ich da keinen Headliner fürs 25 Jährige. Wobei Rammstein ja auch auf jeden 2. Festival dieses Jahr spielt, und Kiss sich auch nicht unbedingt rar machen.
Wenn ich nicht mit so vielen Leuten hinfahren würde, wäre ich auch noch am überlegen ob ich mir nicht 2 Andere Festivals zum gleichen Preis gönne ;-)

DaGobert

Zitat von: Gabumon am 15. Februar 2010, 20:08:00ja super, die mistband war schon 2008 stink langweilig, und hat zugleich noch die asozialsten "Fans" mitgebracht, die dann z.b. behinderte umgeworfen haben

den Sturz hast du ja anscheinend unverletzt überstanden..

hm ratm und rammstein... arghs, ich glaub ich muss mir doch nochn Ticket fürn Park holen...
 grobe User-Beleidigung. Demnächst bitte an Verhaltensregeln denken.

klubis

Zitat von: DaGobert am 17. Februar 2010, 18:20:16den Sturz hast du ja anscheinend unverletzt überstanden..

..... He he he, böse. Ich hab en Ticket und hoff noch auf die ein oder andere Band.

Man muss so einen Kommentar nicht noch unterstützen oder Aufmerksamkeit drauf lenken. Und nun BTT.
MfG
Dommö

sabrewulf

So, RATM Ticket fuer Dublin liegt vor!  ;D
Jetzt brauch ich mich nicht mehr darueber zu aergern, dass ich es diesen jahr nicht an den Ring schaffe. Obwohl ich Rammstein natuerlich auch gerne mal wieder live sehen wuerde... Aber der Rest vom Ring Lineup geht echt garnicht!
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

LittleMicha

Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich hab jetzt schon mindestens 6, 7 Bands, die ich unbedingt sehen will
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

essi110

6-7 Bands bei dem Preis is jawohl n bisschen mau ;)

Sascha89

Rechne ma um was man theoretisch pro Band zahlt die da spielt.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.06. SHEER TERROR – 16.06. 3INCHES OF BLOOD
20.06. TERROR+NASTY – 22.06. STREET DOGS
26.06. STRAY FROM THE PATH – 30.06. SLAPSHOT

30 Jahre CAFÉ CENTRAL Festival:
27.06. ZEBRAHEAD, MÄDNESS & DÖLL,
THE BAR STOOL PREACHERS, BRAT, WARFIELD
28.06. DR. WOGGLE & THE RADIO, FINE R.I.P.,
MARK FOGGO'S SKATERS, THE PEACOCKS
MAMBO KURT

essi110

Das ist wohl wahr wenn mann bands wie kiss ,rammstein und co sehen will. Er kann ja aber nu auch bands wie broilers oder rise against und bad religion sehen wollen...

Sascha89

Ok, Broilers kosten zwischen 15 und 20 Euro Eintritt (spielen dann aber auch länger).
Was kosten Bands wie Rise Against und Bad Religion?

Ausserdem hat er ja die Möglichkeit für den selben Preis eine oder auch 20 Bands anzuschauen, das liegt an ihm.
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.06. SHEER TERROR – 16.06. 3INCHES OF BLOOD
20.06. TERROR+NASTY – 22.06. STREET DOGS
26.06. STRAY FROM THE PATH – 30.06. SLAPSHOT

30 Jahre CAFÉ CENTRAL Festival:
27.06. ZEBRAHEAD, MÄDNESS & DÖLL,
THE BAR STOOL PREACHERS, BRAT, WARFIELD
28.06. DR. WOGGLE & THE RADIO, FINE R.I.P.,
MARK FOGGO'S SKATERS, THE PEACOCKS
MAMBO KURT

Dommö

Zitat von: Sascha89 am 19. Februar 2010, 16:00:34Ok, Broilers kosten zwischen 15 und 20 Euro Eintritt (spielen dann aber auch länger).
Was kosten Bands wie Rise Against und Bad Religion?
ca. 30€
Alles wird gut!

LittleMicha

also, ich will Rammstein, Kiss, Muse, Rise against, the Hives, Them Crooked Vultures und Rage against the Machine sehen.
und insgesamt hat man für den Preis ja auch 4 Tage "Urlaub".

Wen ich noch gerne sehen würde, wäre Dampfmaschine  :)
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See