Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

13

rammstein, kiss und sportis das hört sich schonmal sehr gut an. leider kann ich da nicht hinkommen. was meint ihr welche konzerte kommen auf mtv? ich glaube ja das die sportis und kiss dort live übertragen werden wäre schonmal gut ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

dann staucht man das Programm bei RIP eben etwas zusammen, kleinere bands bekommen dann eben nur 20 minuten statt 30, größere 30 statt 45 etc..

viele Bands möchten nicht übertragen werden (schon garnicht von MTV) war 2008 z.b. bei RATM so, als die hörten das MTV übertragen hätte hieß es NO..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Elkes Mom

tigertanga

bisher finde ich das Programm echt dürftig - Rammstein und Kiss ziehen zwar leute, aber sonst? ist ja aber eh bald ausverkauft.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20

Mich würden derzeit ca. 5 1/2 Bands interessieren, also auch nicht so der Bringer...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 08. Februar 2010, 12:33:27bisher finde ich das Programm echt dürftig - Rammstein und Kiss ziehen zwar leute, aber sonst? ist ja aber eh bald ausverkauft.

naja das isses die letzten jahre immer..

speedfanatic

Jetzt werden die letzten Tickets für 250€ verkauft. Marek Lieberberg ist einfach nur noch Skrupellos.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

ob die auch wieder mehr reinlassen als die jahre zuvor?

was jeder inkl der Security weiss aber keiner offiziell sagt?

BelaVampyr

Die letzten 1.500 Tickets sind die Auflösung der Tageskasse und liegen bei 250 Euro das Stück... alles klar... :o
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

mal eben knapp den doppelten preis, sicher auch noch steuerfrei getricks..

naja wie TV sagen würde Arschloch *hust*

Elkes Mom

Hi,
da ist wirklich krass, vor allem wenn man bedenkt das dies vor allem den Preis auf dem Schwarzmarkt in die Höhe treibt.
Vielleicht bedeutet dies aber auch das er überraschend einen zusätzlichen Headliner buchen konnte. 1500x100€ Mehreinnahmen sind ca, 150000€ das geht schon in die Richtung eines großen Headliners.

Gabumon

oder sich das geld schlicht in die eigene tasche wirtschaftet.. das ist ja nu keine charityveranstaltung..

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Gabumon am 08. Februar 2010, 22:20:08oder sich das geld schlicht in die eigene tasche wirtschaftet.. das ist ja nu keine charityveranstaltung..
klar, da hätte er aber einfacher haben können in dem er die Frühbucherphase kürzer oder den Ticket preis um 2-3 Euro teurer. So schadet er dadurch vor allem den Ruf des Festivals, was auch er vorher gewusst hat.

Gabumon

ausverkauft sein wird es trotzdem, von daher dürfte dem das egal sein..

LadyMcB

Zitat von: Elkes Mom am 08. Februar 2010, 21:32:14Hi,
da ist wirklich krass, vor allem wenn man bedenkt das dies vor allem den Preis auf dem Schwarzmarkt in die Höhe treibt.
Vielleicht bedeutet dies aber auch das er überraschend einen zusätzlichen Headliner buchen konnte. 1500x100€ Mehreinnahmen sind ca, 150000€ das geht schon in die Richtung eines großen Headliners.

...sicher, dass die Rechnung stimmt? Würden die 1500 Karten als Tageskarten verkauft, wären es doch dann 4500 (bei 3 Tagen) bzw. 6000 (bei 4 Tagen). Jetzt machen die mit 1500x250€ 375000€ Umsatz. Wenn die die Tageskarten für ca. 80€ verkauft hätten (was doch realistisch ist, oder?) käme man bei 4500 auf 360000€. Das ist dann doch gar nicht so viel Mehrgewinn (obwohl ich den Preis hier nun wirklich nicht verteidigen will)...

speedfanatic

Wie kommt ihr denn alle auf Tageskarten? Es geht um die Tageskasse, das heißt, dass das einfach die 3-Tages-Tickets sind, die man vor Ort hätte kaufen können.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

LadyMcB

Zitat von: speedfanatic am 09. Februar 2010, 16:28:01Wie kommt ihr denn alle auf Tageskarten? Es geht um die Tageskasse, das heißt, dass das einfach die 3-Tages-Tickets sind, die man vor Ort hätte kaufen können.

Ups, dann nehm ich alles zurück...;-)

Dommö

Alles wird gut!

Elkes Mom

Hi,
ZitatIm vergangenen Jahr hatte es das Angebot einer Tageskasse nicht gegeben, was laut Lieberberg insbesondere dem Schwarzmarkt geholfen hatte, gute Geschäfte zu machen. Mit der neuen Verkaufstaktik hofft der Veranstalter, den Schwarzhändlern Paroli bieten zu können.
wie geil ist das denn ;-)
1. der Schwarzmarkt im letzten Jahr ist doch die Karten noch nicht mal für den Halben Preis losgeworden.
2. Gibt es die Tageskarten schon afaik seit 2005 nicht mehr.
3. Wenn er glaubt das Tageskarten an der Tageskasse den Schwarkzmarkt eindämmen, dann soll er diese auch dort so verkaufen, und nicht x Monate vorher als 3-Tagestickets für 250€! So bewirken die nämlich das gegen teil.
So langsam bekomme ich ja das Gefühl das an den Gerüchten im Ringrocker Forum was dran ist, MLK verkauft wahrscheinlich 10.000 Karten selber über E-Bay und will sich dadurch nen besseren Preis sichern ;-)

Gabumon

dazu kommen nach die gerüchte das nicht ca. 85000 leute aufs gelände kommen sondern 100000...