Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Die Bestie No.1

CROC

Zitat von: klubis am 06. Juni 2009, 15:21:45Scheiße is das grad leer bei SugarPlum Fary, und das wetter is ja auch der letzte Rotz :-).
Läuft der Livestream bei euch? Bei mir bricht er ca. alle 2 Sekunden ab. :-\ Ist der so überlastet?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Die Bestie No.1

läuft super, und nebenher noch 2 Downloads.
Alles Super.

Die Bestie No.1

Soooo......
Sugarplum Fairy hat 15 mins zu früh angefangen, deswegen konnte ich erst ab 15:12 finden.
Von da an die Setlist:

01. Dance with no other
02. Just a little bit more
03. You can't kill Rock n Roll
04. Last chance
05. She

Wer mir ne pm schicken will, kann das gerne tun.

klubis

[/quote]
Zitat von: CROC am 06. Juni 2009, 15:28:07Läuft der Livestream bei euch? Bei mir bricht er ca. alle 2 Sekunden ab. :-\ Ist der so überlastet?

Bei mir hackt der Übelst, hab dsl 16000 und trotzdem hängt das, bei sugar Plum Fary hab ich nur audio gehabt teilweise und ab und an ma en ruckel Bild.

Gabumon

02:00 - 02:05 Uhr live links ALTERNA

was soll das denn sein?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

vielleicht noch 2 oder 3 Tracks von der Alterna?

So, Korn vorhi nfand ich überraschenderweise ganz gut. Haben mir irgendwie gefallen, obwohl ich sie sonst eher mäßig finde.
Prodigy sind rgade wieder großes Kino, genau wie letztes Jahr. Aber eigentlich müssen die im Dunkeln spielen
Alles wird gut!

Christian666

Zitat von: Dommö am 06. Juni 2009, 21:44:57So, Korn vorhi nfand ich überraschenderweise ganz gut. Haben mir irgendwie gefallen, obwohl ich sie sonst eher mäßig finde.
Prodigy sind rgade wieder großes Kino, genau wie letztes Jahr. Aber eigentlich müssen die im Dunkeln spielen

Kann man so unterstreichen.

sabrewulf

Ich hab hier 6 oder 7 MTVs, aber nirgendwo Rock am Ring...  :(
Prodigy und Limp Bizkit haette ich schon gerne gesehen.
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Der_Optimist

KoRn waren gut, Prodigy hammermäßig ... Prodigy habe ich jedoch noch nie live gesehen, steht aber auf meiner Liste ganz oben, vielleicht bei der nächsten Tour, aber nur wegen Prodigy fahre ich nicht zum Ring / Park. Mal Slipknot ansehen, sind aber echt nicht so mein Fall. ::)

DaGobert

Zitat von: Der_Optimist am 06. Juni 2009, 22:42:02KoRn waren gut, Prodigy hammermäßig ... Prodigy habe ich jedoch noch nie live gesehen, steht aber auf meiner Liste ganz oben, vielleicht bei der nächsten Tour, aber nur wegen Prodigy fahre ich nicht zum Ring / Park. Mal Slipknot ansehen, sind aber echt nicht so mein Fall. ::)

dann ist das hier http://de.sonispherefestivals.com/ doch genau das richtige für dich!

Der_Optimist

Zitat von: DaGobert am 06. Juni 2009, 23:05:12dann ist das hier http://de.sonispherefestivals.com/ doch genau das richtige für dich!
http://de.sonispherefestivals.com/

Ja, weiß ich, bin da schon auf einem anderen Festival, ärgert mich echt total ... >:( >:(
Aber trotzdem danke!! ;)

Pipe

Grade liefen The Subways im Stream, leider nur sehr abgehackt.

Setlist:
01. California
02. Young For Eternity
03. Oh Yeah
04. Alright
05. Mary
06. Shake Shake
07. I Won't Let You Down
08. I Want To Hear What You Have To Say
09. Turnaround
10. With You
11. Girls & Boys
12. Rock'n'Roll Queen

Und bei Rock'n'Roll Queen wurde der Stream schon mittendrin abgebrochen  >:(
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

derfrank

Zitat von: Pipe am 07. Juni 2009, 18:42:54Und bei Rock'n'Roll Queen wurde der Stream schon mittendrin abgebrochen  >:(

Rock'n'Roll wurde eben komplett auf MTV gezeigt. Sehr geil, dass die auf der Center gespielt haben und einfach eine geile Band mit einer immer weider bezaubernden Bassistin. ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

MxaaxM

Wie oft müssen die eigentlich sagen, dass Peter Fox nicht aufgezeichnet werden will?

riorock

Zitat von: MxaaxM am 07. Juni 2009, 22:10:20Wie oft müssen die eigentlich sagen, dass Peter Fox nicht aufgezeichnet werden will?
Achja, dann gibt's ja gar keine Aufnahmen von ihm - vll schiebt er ja noch eine DVD nach.

Gabumon

Zitat von: riorock am 07. Juni 2009, 23:57:34Achja, dann gibt's ja gar keine Aufnahmen von ihm - vll schiebt er ja noch eine DVD nach.

aber nicht von RAR

wie man so arrogant sein kann wie der..

pazi

Zitat von: Gabumon am 08. Juni 2009, 01:00:41[...]

wie man so arrogant sein kann wie der..
Also die Entscheidung, von MTV nicht aufgenommen werden zu wollen, finde ich jetzt nicht soo arrogant, muss ich sagen ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

natürlich isses das

"wenn ihr mich sehen wollt kauft gefälligst ne dvd ihr deppen"..

Christian666

Vielleicht will er nicht das ein Bootleg von dem Konzert rauskommt...