Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[23.08.2008] Uelzen-Albrecht-Thaer-Platz

Begonnen von bananenpresse, 03. Dezember 2007, 18:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DARK-THREAT

Hab mich gestern ganz spontan entschieden.
Ich bin auch dabei....  :)

Peace.

Vosi91

Ha ich werd jetzt auch dabei sein. Freu mich jetzt schon drauf

Vosi91

Weißt egendlich einer warum an diesem Konzert so viele und gute Vorbands sind? Iat an diesem tag irgendwas besonderes?

RedDragon

Es heißt ja Ärzte und GÄSTE! Denke da kann man ein paar gute Vorbands erwarten. Ich freue mich besonders auf Pateon Rococo und die Sportis.

Vosi91

Zitat von: RedDragon am 27. Juli 2008, 17:12:42Es heißt ja Ärzte und GÄSTE! Denke da kann man ein paar gute Vorbands erwarten. Ich freue mich besonders auf Pateon Rococo und die Sportis.

Ja aber warum heißt es denn DIE ÄRZTE UND GÄSTE? ???

Ich meine: da muss doch irgendwas ebsonderes sein. Oder liegt das daran, dass es das Letzte "richtige" Konezrt der Tour ist?

RedDragon

Beim Chimsee Konzert 3 Tage vorher heißt es ja auch "Die Ärzte und Gäste"  es kommen eben ein paar mehr Vorbands als vor einem normalen Konzert.

Vosi91

Zitat von: RedDragon am 27. Juli 2008, 17:20:42Beim Chimsee Konzert 3 Tage vorher heißt es ja auch "Die Ärzte und Gäste"  es kommen eben ein paar mehr Vorbands als vor einem normalen Konzert.

naja gut keine ahnung. Vielleicht wollen die drei ja mal ein bischen "party machen" oder das ist wieder sone typische Ärzte-Logik :P

Dommö

Nein, da ist nichts besonderes. die, ich nenne sie jetzt mal "Ärzte-Open airs", gab es 2004 auch schon zu genüge. In Oldenburg waren damals z. B. Chico Trujillo, H-blockx und Beatsteaks Vorband. Also auch zumindest 2 Bands mit Rang und Namen.
Alles wird gut!

Vosi91

Zugereister

so, nochmal ne frage zur lokalität, bei google maps finde ich nur die albrecht-thaer-straße am bahnhof, ist der albrecht-thaer-platz die angrenzende grünfläche? wieviel leute passen da drauf?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

würde mich auch mal interessieren, laut veranstalter ja 40000, aber wenn das dieser platz dort ist, siehtder verdammt klein aus für 40000 leute

Zugereister

ich habs mal am monitor ausgemessen, mehr als 50x100 m nutzbar fürs publikum (also bühne und catering schon weggeschätzt) bleiben nicht übrig. bei 40000 leuten ist dass pro person ne standfläche von 50x25 cm, das klingt mir nach viel zu wenig. kennt jemand die richtlinien wieviel fläche ein konzertbesucher "benötigt"?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

tigertanga

Zitat50x25 cm

na das ist aber mal eng - hätte dann besser zur letzten Tour gepasst....*gg*

da sollte man dann echt keine Errektion bekommen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Elkes Mom

Hi,
Zitat von: Zugereister am 05. August 2008, 15:04:14kennt jemand die richtlinien wieviel fläche ein konzertbesucher "benötigt"?
steht in der VStaettV, und sind Grundsätzlich 2 Personen/m².

Schmitty

Also komme aus Uelzen.
Bei uns stand diese Woche in der Zeitung, dass wohl 30000 Leute erwartet werden. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass 40000 auf den Albrecht-Thaer-Platz passen sollen. Hier mal n Artikel:

http://www.az-online.de/uelzenstart/00_20080805010023_einssieben_nullnullnull_Parkplaetze_auf_Aecker.html

Der Platz ist tatsächlich an der Albrecht-Thaer-Straße. Und die ist ja direkt beim Bahnhof.
Ich werd hier regelmäßig vorbeischauen. Also stellt ruhig Fragen falls ihr was wissen wollt :)

stillermineralwasser

hat jmd zufällig noch ne karte übrig?
bei bademeister gibts iwie keine mehr *grml* und kA... vlt mag ja jmd seine noch loswerden?! ^^

Vosi91

Weiß einer ob es morgen Bändchen für die Wellenbrecher gibt? oder gibts da keine?

bananenpresse

Zitat von: Sziemaeg am 22. August 2008, 11:16:44Weiß einer ob es morgen Bändchen für die Wellenbrecher gibt? oder gibts da keine?
bei der Größe würde ich sagen ja

Vosi91

schade hatte vor nicht schon so früh da zu sein