Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Frankfurt 26.11

Begonnen von kleine_Prinzessin, 01. Dezember 2007, 18:34:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kleine_Prinzessin

Weiß zufällig jemand, obs dazu bald einen Mitschnitt gibt und wann ja, wielange das noch dauert  ;)?

Hase

in der ruhe liegt die kraft

ZitatLiebe Neulinge, sehr geehrte alte Hasen: In Zeiten wie diesen ist Geduld eine Tugend, die viel zu kurz kommt und gepflegt werden sollte! Zwinkernd Also BITTE wartet einfach auf die Mitschnitte, drängeln und betteln bringt nichts! Und vor allem erwartet nicht, dass die Mitschnitte nach wenigen Stunden online sind! KTA ist und bleibt KEIN Dienstleistungsunternehmen! Desweiteren beachtet die Forenregeln und nutzt die Bedankfunktion

sams

nicht "nur" die News lesen bildet, auch etwaige Beiträge zu einem Thema:

Zitat von: Dana am 01. Dezember 2007, 17:25:40Ich habe meinen Mitschnitt mit der Hilfe von jt182 auf den Server von KTA hochgeladen, d.h. er wird wohl bald online sein.

klick

DaGobert

Zitat von: kleine_Prinzessin am 01. Dezember 2007, 18:34:23Weiß zufällig jemand, obs dazu bald einen Mitschnitt gibt und wann ja, wielange das noch dauert  ;)?

News: Liebe Neulinge, sehr geehrte alte Hasen: In Zeiten wie diesen ist Geduld eine Tugend, die viel zu kurz kommt und gepflegt werden sollte! Zwinkernd Also BITTE wartet einfach auf die Mitschnitte, drängeln und betteln bringt nichts! Und vor allem erwartet nicht, dass die Mitschnitte nach wenigen Stunden online sind! KTA ist und bleibt KEIN Dienstleistungsunternehmen! Desweiteren beachtet die Forenregeln und nutzt die Bedankfunktion

dann kann ich dir auch noch die Forensuche empfehlen:
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=7715.0

zwar kein kompletter Mitschnitt, aber immerhin ein Lied aus Frankfurt:
http://rapidshare.com/files/73576022/11_-_Manchmal_haben_Frauen....mp3.html

Die beiden Smileys im o.g. Unterforum beziehen sich auf meinen Mitschnitt, wie du aber durch die Forensuche sicherlich herausfinden wirst, waren noch andre Mitschneider vor Ort - und ein kompletter Mitschnitt wird lt. Dana demnächst geuppt.