Adventskalender 2007 auf bademeister (und KTA)

Begonnen von eva, 01. Dezember 2007, 00:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thorsten

ich hoffe in den kta adventskalender steckt der ms vm 17.11.2007 in dortmund drinne

otti

@ kta ak: hoffentlich nicht einer der beiden die bei pt schon on sind, sonst zieh ich gezwungenermaßen doppelt..

@ bm ak: schön schön (besser als was zum basteln  ;D )

betty

Aha. Sehr aufschlussreich :P. Und ziemlich kurz :P.
 Der Hintergrund scheint ja ein Bild zu ergeben.

Gabumon

tja, es gibt ja auch passwortcracker
.. und fragt nicht ich geb euch das passwort nicht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 02. Dezember 2007, 09:42:11tja, es gibt ja auch passwortcracker
.. und fragt nicht ich geb euch das passwort nicht...

Und was willst Du uns mit diesem Post sagen? Den hättest Du dir auch sparen können  ::)

btt: Der bademeister-Kalender ist meiner Meinung nach eine gute Idee, nur wären mir Live-mp3s von der Es wird eng-Tour lieber.
Noot noot!

Jense1979

Wie kann man eigentlich die Audiospur vom Bademeister Kalender speichern ?  ???

otti

ich habs mit audacity aufgenommen.. kann den witz wenner fertig is zusammensetzen und als mp3 hochladen (wenn erwünscht).

Hase

Zitat von: otti am 02. Dezember 2007, 10:18:00ich habs mit audacity aufgenommen.. kann den witz wenner fertig is zusammensetzen und als mp3 hochladen (wenn erwünscht).

wäre cool  ;D

besserpunk90

wär super, ich glaub nich das ich am 24ten noch weiß wie der Witz angefangen hat  :D

Sephirod

Ich hab beim KTA Kalender gestern aus Spaß mal ein anderes Türchen geklickt  ;D Nun kann ich das 2te nicht laden. Ist das normal ?

jt182

einmal nicht, du musst min. 2 mal auf ein anderes türchen geklickt haben :P

kannst es ja morgen nochmal probieren ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Sephirod

Okay dann wars 2mal. Dann mach ich es morgen nochmal  ;D

Hicks666

oh gott dä haben doch langsam echt einen an der klatsche ... ein witz über 24 tage verteilenOo wer da nur wd auf den geistigen dünnschiss gekommen ist ... am 24. hab ich doch shcon wieder vergessen wie der witz anfing ... naja egal, meine meinung^^

aber wenns wer hochladen würde würd ich ihn mir sicher auch mal anhören sonst wär mir das ehrlich gesagt zu blöd  :-X

Badetuch

Zitat von: Hicks666 am 02. Dezember 2007, 13:13:32oh gott dä haben doch langsam echt einen an der klatsche ... ein witz über 24 tage verteilenOo wer da nur wd auf den geistigen dünnschiss gekommen ist ... am 24. hab ich doch shcon wieder vergessen wie der witz anfing ... naja egal, meine meinung^^

aber wenns wer hochladen würde würd ich ihn mir sicher auch mal anhören sonst wär mir das ehrlich gesagt zu blöd  :-X

31! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sthwicked

Zitat von: Hicks666 am 02. Dezember 2007, 13:13:32oh gott dä haben doch langsam echt einen an der klatsche ... ein witz über 24 tage verteilenOo wer da nur wd auf den geistigen dünnschiss gekommen ist ... am 24. hab ich doch shcon wieder vergessen wie der witz anfing ... naja egal, meine meinung^^

Du und die anderen die sich beschweren haben das Prinzip einfach nicht verstanden...

Die Ärzte verarschen ihre Fans grundsätzlich von vorne bis hinten - und die lieben es  ;D
Wenn ihr nicht auf schlechte Witze steht werdet Hosen Fans  :-*

back on topic:

Ich find sowohl den bademeister als auch den KTA kalender wie jedes Jahr wieder sehr schön
Mein einziges Problem mit dem KTA Kalender ist, dass ich die nächsten Tage nur ISDN haben werde - und die 42 MB Files dauern wenn man nebenbei nichts tut über 2 Stunden! :'(

otti

Zitat von: sthwicked am 02. Dezember 2007, 13:29:19Ich find sowohl den bademeister als auch den KTA kalender wie jedes Jahr wieder sehr schön
Mein einziges Problem mit dem KTA Kalender ist, dass ich die nächsten Tage nur ISDN haben werde - und die 42 MB Files dauern wenn man nebenbei nichts tut über 2 Stunden! :'(

war bei dem südamerika mitschnitt aber auch schon so, ich finds richtig cool  :) kannst doch nen freund mit schnellerem internet fragen ob er dir hilft ?

Sephirod

Kann gelöscht werden.

Gabumon

Das Die Ärzte Forum hat übrigens diesmal auch einen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 02. Dezember 2007, 18:51:47Das Die Ärzte Forum hat übrigens diesmal auch einen
Ich kenn mich da ja nicht so wirklich gut aus was bringen einem Wac oder flac Dateien ? (Ich mein zum anhören könnten es ja mp3s sein...oder ist das nur zum bearbeiten ?)