Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender 2007 auf bademeister (und KTA)

Begonnen von eva, 01. Dezember 2007, 00:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eva

Ist wohl kein Fehler, es heisst ja auch "...der einen Monat dauert".

Wenn man direkt zum Tag will:  ;)

It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Die Bestie No.1

kann jemand das iurgendwie aufnehmen?

dert

Ich finde ein Adventskalender sollte am 24., spätestens am 25. zu Ende sein, da gefällt mir der KTA-Kalender von der Konzeption schon viel besser *schleim* ;). Hoffentlich ist das wirklich ein Witz und nicht irgendso eine sinnlose Geschichte bei der noch keiner der drei weiß, wie sie überhaupt verlaufen soll oder ausgeht  ::).

step

Zitat von: Die Bestie No.1 am 01. Dezember 2007, 13:42:36kann jemand das iurgendwie aufnehmen?

Nimm einfach den No23-Recorder, geht ganz leicht.

Novacaine

Zitat von: step am 01. Dezember 2007, 13:44:28Nimm einfach den No23-Recorder, geht ganz leicht.

..und ist zudem auch freeware.
2 Topic: Ich find die Idee gar nicht so schlecht, ist doch mal was anderes, ein Kalender bis zum Januar! ^^

Aechtler

naja ich finde den Sinn des KTA AK etwas doof:

"Jedes Türchen wird sich nach drei Tagen bis in alle Ewigkeiten wieder verschließen."

man könnte den Kalender wenigstens bis Anfang Januar komplett Online lassen...

Stievo

Zitat von: Aechtler am 01. Dezember 2007, 14:14:19
naja ich finde den Sinn des KTA AK etwas doof:

"Jedes Türchen wird sich nach drei Tagen bis in alle Ewigkeiten wieder verschließen."

Bei nem Adventskalendert mit Schokolade hast du nach dem 24.12. "normalerweise" auch nichts mehr drinn warum soll es dann hier etwas länger geben?

Gabumon

ist ja wohl kein problem ne datei runterzuladen

(vorallem nicht wenn man 1 MB die sekunde hat)  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Zitat von: Aechtler am 01. Dezember 2007, 14:14:19naja ich finde den Sinn des KTA AK etwas doof:

Das ist sicherlich auch eine Webspace-Frage.

pazi

Zitat von: Gabumon am 01. Dezember 2007, 14:38:07ist ja wohl kein problem ne datei runterzuladen

(vorallem nicht wenn man 1 MB die sekunde hat)  ;D

oder 100MBit die Sekunde ::)

ontopic: Wie wird das nun mit den Passwörtern beim kta-Kalender verlaufen? Gibt's am Ende ein Passwort für alle oder muss man nach Indizien Ausschau halten?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

zupi83

Bin ja mal gespannt ob bei Bademeister überhaupt mal ein Witz zustande kommt, wenn sie heute schon nur herumreden...
Die Idee ist ja ganz lustig(besser als was basteln stimmt), aber sowas wie bei FU mit dem ziemlich okayen Popsong wäre mir doch lieber gewesen,...

Dr. Arzt

Popsong bei FU war doch ein Weihnachtsgeschenk und kein Adventskalender. Selbige gab es bei FU nämlich noch nie!

Der Bademeister Adventskalender ist echt cool, vielleicht kann ja einer das alles Laden und ne DVD machen. Meine Verbindung ist leider dazu zu schlecht.

KTA-Kalender: Ich finde man sollte auch jeden Tag was vom Kalender haben. Wenn ich nur jeden Tag was runter lade, was ich erst später entpacken kann ist das doch langweilig.

Aechtler

das schöne iss nunmal, wenn man als non-schüler, abends heim kommt und eh vom ganzen tag "vorm-pc-hocken" kein bock mehr hat den rechner anzuschmeißen, und dann doch (weil man ja ne echt verdammt lustige Regel aufstellt) die RAR-Files in den Eimer schießen kann ... da saug ich mir lieber am WE das ganze Zeug nach, anstatt unter der Woche, wo man eh größtenteils mit dem Haushalt, Duschen, Freunde/Freundin/Familie und Bett beschäftigt iss... dann lasst die Dinger wenigstens 7 Tage statt 3 online, reicht doch...

Die Bestie No.1

Ich finds schön das es den Mitschnitt gibt.
Riesiges Manko:
ES is total Kacke das man sich die songs noch nicht anhören kann.
is echt scheiße

thorsten

warum regt ihr euch über den KTA-Kalender auf?
KTA hätte auch nix machen können, also bitte hört auf rumzumeckern und seit froh das es überhaupt bei KTA einen Adventskalender gibt

hösl

Zitat von: thorsten am 01. Dezember 2007, 19:20:10KTA hätte auch nix machen können, also bitte hört auf rumzumeckern und seit froh das es überhaupt bei KTA einen Adventskalender gibt
word !!!

mir persönlich macht das warten nichts aus, hab ja noch genug zu tun bis zu weihnachten^^

lauras

vorfreude ist die schönste freude   ;D ;D und geduld üben ist hier bei einigen  bitternötig  ::)

unFARInahbar

Tolle Sache find ich das... Und bis zum 24. warten geht doch auch... Bin von der Größe des ersten Archives überrascht... Was mag da wohl kommen???
und schon wieder ein typ der mit dem kosmos im einklang ist...

jt182

ZitatDrin steckt ein sehr guter Mitschnitt eines Konzertes der "Es wird eng"-Tour in verlustfreier Qualität.

und das Passwort gibts am 24.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir