Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[15.-17.08.2008] Stausee Hohenfelden - Highfield Festival

Begonnen von Gwendoline2000, 28. November 2007, 19:04:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gwendoline2000

Liebe Highfieldfreunde,

uns juckt es in den Fingern und wir können es einfach nicht länger für uns behalten:

Der Headliner beim Highfield Festival 2008 ist kein geringerer als die beste Band der Welt:

die ärzte !!

Seit Tagen singt der Chef ,,Ich bin ein Pa-pa-pa-pa-pa-pa-pa-Popstar" und die Kollegen übertreffen sich im Ärzte-Songs-Zitieren.

Das neue Album ,,Jazz ist anders" ist natürlich auch wieder gespickt mit famos getexteten, ins Ohr und Bein gehenden und für die Ewigkeit bestimmten Songs.

"Elektrische Gitarren" und "Lärm" sind nicht zufällig Schlüsselworte der ersten Singleauskopplung "Junge", schreiben die ärzte auf ihrer Homepage, und entsprechend waren die Konzerte der aktuellen Tour fast alle binnen weniger Tage ausverkauft.

Umso schöner, dass wir Euch zwei (!) volle Stunden die ärzte live auf unserer Festivalbühne garantieren dürfen!

"Und immer diese Texte - das will doch keiner hörn!" - Oh doch!!!

Tickets für's Highfield Festival gibt es noch bis zum 28. Februar 2008 zum Frühbucherpreis von 79,- ¤ (inkl. Gebühren, zzgl. 5,- ¤ Müllpfand). Der Vorverkauf startet am 01.12.2007.

Da heißt es zugreifen, sonst kommt ihr ,,zu spät".

Tickets sind an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01805-853 653 (14ct/min / Mobilpreise können abweichen) und auf www.highfield.de und www.eventim.de erhältlich.

Euer Festivalteam!

Das Highfield Festival findet vom 15. - 17. August 2008 am

Stausee Hohenfelden

Weitere Infos unter: www.highfield.de

aepepleksi

Hase

mal gucken wann ich mir eine hole..wird sicher erst nächstest jahr

Superseite

Ich werd das denk ich mal erst entscheiden, wenn ich weiß was da noch so spielt, denn 79€ (oder so) nur für DÄ is mir dann doch zu teuer.

encarnizado

na, wie siehts aus, superseite? ^^

lineup mittlerweile so gut wie komplett und ausverkauft ist es zudem.

Superseite

Zitat von: encarnizado am 03. August 2008, 12:44:26na, wie siehts aus, superseite? ^^

lineup mittlerweile so gut wie komplett und ausverkauft ist es zudem.

Ich bin nich dabei. Line up is einfach zu schlecht :(

Gabumon

ich dachte du stehst auf Madsen und so  ;D

übrigens das bela was mit WE ARE SCIENTISTS  ist wohl nicht drin, da sind die noch nicht da
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Superseite am 03. August 2008, 20:41:29Ekelhaft! ;D
Tu mal nicht so ;)

Ich mag das Line-Up, aber leider viel zu weit weg. Naja, en Komilitone von mir geht dahin und wird mir hoffentlich berichten, wie's war.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

encarnizado

also ich kann nich klagen:
hives direkt vorn ärzten, dazu noch gogol bordello, flogging molly, kaizers orchestra, blood red shoes, serj....finds sehr geil

VampiroLord

Zitat von: Superseite am 03. August 2008, 20:06:53Ich bin nich dabei. Line up is einfach zu schlecht :(

Ich bin dabei. Eines der besten HF Line-Ups bis dato...und sowenig Indies...hach Super. ;D

encarnizado

dafür ärzte und beatsteaks kids....zum glück spielen die foo fighters nicht auch noch.

Dommö

Zitat von: encarnizado am 08. August 2008, 14:33:31dafür ärzte und beatsteaks kids....zum glück spielen die foo fighters nicht auch noch.
willst du jetzt Foo Fighters-Fans mit DÄ und Beatsteaks-Kiddies auf eine Stufe stellen? :o ::)
Alles wird gut!

VampiroLord

Würd ich auch. Wobei das letzte Foos Konzi aufm HF der Brüller war. Zu spät angefangen und zu früh aufgehört. ;D

Carlito

hier mal noch das komplette lineup! noch 5 tage!

(alphabetisch) Alkaline Trio, Beatsteaks, Black Kids, Bloc Party, Blood Red Shoes, Die Ärzte, Dropkick Murphys, Fire in The Attic, Flogging Molly, Gogol Bordello, Gutter Twins, Henry Rollins Spoken Word, I Am Kloot, Jennifer Rostock, Kaizers Orchestra, Kettcar, Less Than Jake, Louis XIV, Madsen, Mindless Self-Indulgence, MXPX, Plain White Ts, Serj Tankian, Slut, Sportfreunde Stiller, State Radio, The Dresden Dolls, The Hives, The Killers, The (International) Noise Conspiracy, The Subways, Thrice, Tocotronic, We Are Scientists, Year-Long Disaster, Yeasayer, Wirtz
Life RoXX!

VampiroLord

Eher 4, Donnerstag Vormittag gehts scharf mit unserem kleinen 27-Mann/Frau Trupp! ;)

benny20

wie sind denn die kontrollen aufm campingplatz bzgl glasflaschen und so? war noch nie da und lese nur, dass man aufm campingplatz gefilzt wird. muss ich dann wirklich meinen schnaps in plastikbuddeln umfüllen oder kann ich ne glasbuddel einfach im schlafsack versenken? hat da wer erfahrung?

Carlito

volle kontrolle!

wird alles gefilzt. man sollte auch kein glas mitnehmen...kann soviel schief gehen damit..

eine komplette highfield FAQ findest du hier:

http://www.highfield-forum.de/board/index.php?topic=3808.0;topicseen
Life RoXX!