Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[29.-31.08.2008] Dülmen - AREA4 Festival

Begonnen von Snuffle, 28. November 2007, 11:17:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Zitat von: Viktor am 17. Juli 2008, 10:05:15es ist gut moeglich, dass du das aber gar nicht so meinst, sondern so, wie auch in der mail vom fernsehen, dass sie sich in der vergangenheit immer aufzeichnen liessen.

Jepp, so war das von mir gemeint. Ich hab mal beim Rockpalast angefragt, ob auch die kompletten Mitschnitte von dä beim Terremoto und dem Eins Live Königstreffen gesendet werden. Darauf wurde mir geantwortet, dass die Band nicht will, dass mehr als die gesendeten Songs ausgestrahlt wird.
Noot noot!

Viktor

das haettest du dir aber auch denken koennen :P
...

Bobby die Bürste

Noot noot!

Mr.Schneepflug

Neue Bands:
The Hives | Bad Religion | The Sounds | Leo Can Dive

BAD RELIGION!!!! Ich hoffe die werden nicht CO-Head vor dä, weil die Reihenfolge Millencolin-Bad Religion-die ärzte halte ich nur mit Beatmungszelt aus.
The Hives werden wohl 3.Head, d.h. das fkpscorpio wohl die Notlösung gewählt hat, weil keiner Samstagshead werden wollte.

Gabumon

ärg, Bad Religion, jetzt juckt es mich doch dahin zu gehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Geil, The Hives  :o
Ich glaub ich fahr auch dieses Jahr zum Area4...
Noot noot!

Dommö

super, Bad Religion. Aber rest, naja.. besonders Hives. Die waren letztes Jahr schon beim Area4 und in den letzten 3-4 Jahreh eh überall, diese Festivalschlampen ;)
Alles wird gut!

speedfanatic

Geklaut aus dem Area4 Forum:
(Geht darum ob die Hives Head sind)
ZitatBin noch unsicher, ob es die Hives trotz ihrere Platzierung im Zeitplan sind. Beim Highfield sind sie ja auch nur Co-Head der Ärzte. Spielen außerdem am Sonntag wieder in Stockholm. Ob sie sich da den letzten Samstag-Slo bei uns antun? Vielleich hat Scorpio sie da ja auch nur platziert, damit das Quängeln aufhört und sie suchen noch den dritten Head.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 19. Juli 2008, 15:04:38Geklaut aus dem Area4 Forum:
(Geht darum ob die Hives Head sind)

wo ist das problem? von da fährt man ne stunde nach Düsseldorf, von da fliegt man 1,5 stunden nach Stockholm..  da kann man problemlos da abends spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sevenstar

bad religion spielen auf jedenfall am freitag  ;)  das ist doch mal was tolles vor DIE ÄRZTE  ;D

Viktor

sowas haett ich frueher auch gedacht

aber mittlerweile wuerd ich sagen "son mist, jetzt stehen die ganzen scheiss aerzte fans bei bad religion rum"
...

sevenstar

Zitat von: Viktor am 20. Juli 2008, 19:05:35sowas haett ich frueher auch gedacht

aber mittlerweile wuerd ich sagen "son mist, jetzt stehen die ganzen scheiss aerzte fans bei bad religion rum"



DIE ärztefans von denen du wahrscheinlich sprichst, stehen auch schon seit nachmittags da rum  ::)

ich will die bands sehen.....da ist mir egal, wer da so rumsteht  ;)

Viktor

Zitat von: sevenstar am 20. Juli 2008, 21:31:30ich will die bands sehen.....da ist mir egal, wer da so rumsteht  ;)
die anwesenheit an sich ist ja auch nicht weiter schlimm, aber wenn die sich waehrend der ansagen laut unterhalten, weil sie eh nicht zuhoeren, da sie kein englisch koennen, oder aerzte-sprechchoere starten, weil sie unaufgeschlossen fuer andere musik sind, dann kann mans schlecht ignorieren.
...

sevenstar

Zitat von: Viktor am 20. Juli 2008, 21:36:42die anwesenheit an sich ist ja auch nicht weiter schlimm, aber wenn die sich waehrend der ansagen laut unterhalten, weil sie eh nicht zuhoeren, da sie kein englisch koennen, oder aerzte-sprechchoere starten, weil sie unaufgeschlossen fuer andere musik sind, dann kann mans schlecht ignorieren.


ich weiss doch, was du meinst, das kann schon ziemlich nervig sein  >:( ........ aber sei doch nicht vorher schon so pessimistisch ......ich glaub nicht, dass es ärzte-sprechchöre geben wird  ;) die kommen gegen bad religion nicht an  ;D

speedfanatic

Sollte mich bei Millencolin oder BR irgendwer nerven wird der gnadenlos weggepogt. Und nicht Ärztekinderpogomäßig .
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

sevenstar

Zitat von: speedfanatic am 20. Juli 2008, 22:15:19Sollte mich bei Millencolin oder BR irgendwer nerven wird der gnadenlos weggepogt. Und nicht Ärztekinderpogomäßig .


ich wollte es nicht vorschlagen  ;D ;D ;D ;D ;D

Farin18

Zitat von: speedfanatic am 20. Juli 2008, 22:15:19Sollte mich bei Millencolin oder BR irgendwer nerven wird der gnadenlos weggepogt. Und nicht Ärztekinderpogomäßig .

Mich hauts gleich voll vom Stuhl, Kinder und Pogo is klar.
Vorallem bei Millencolin. Aber schubs du mal  

*BV

speedfanatic

#77
Zitat von: Farin-Urlaub18 am 20. Juli 2008, 22:30:12Mich hauts gleich voll vom Stuhl, Kinder und Pogo is klar.
Vorallem bei Millencolin. Aber schubs du mal  

*BV

Ich meinte den Kinderpogo bei DÄ ::)

Neue Bands:

BIFFY CLYRO | FUTUREHEADS | DISCO ENSEMBLE | THE CHECKS | BLACK BOX REVELATION


Edit:

Offizieller Mainstage Plan:

Main Stage Friday, 29. August
15.30 - 16.00 Gaslight Anthem
16.30 - 17.15 Year Long Disaster
17.45 - 19.00 The Sounds
19.30 - 20.45 Plain White T's
21.15 - 22.30 Bad Religion
23.00 - 01.00 Die Ärzte

Main Stage Saturday, 30. August
12.15 - 12.45 beck's gewinnerband
13.15 - 14.00 The Kilians
14.30 - 15.15 Smoke Blow
15.45 - 16.30 Less than Jake
17.00 - 18.00 Pennywise
18.30 - 19.30 Madsen
20.00 - 21.15 Serj Tankian
21.45 - 23.00 Millencolin
23.30 - 01.00 The Hives


Main Stage Sunday, 31. August
12.15 - 12.45 Leo Can Dive
13.15 - 14.00 Louis XIV
14.30 - 15.15 The Blackout
15.45 - 16.30 The Subways
17.00 - 18.00 Dredg
18.30 - 19.30 Scars on Broadway
20.00 - 21.15 Gogol Bordello
21.45 - 23.00 Apocalyptica
23.30 - 01.00 Slipknot

Zelt steht anscheinend noch nicht fest.

Dann hoffe ich mal, dass Goldfinger so Sonntag gegen 20 Uhr im Zelt spielen, dass sie Sonntags spielen steht nämlich schon fest. Dann kann ich auch zeitig nach Hause. Nach Scars on Broadway kann man sich auf der Main nämlich nix mehr angucken.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Heman

Yo, ich werd dieses Jahr auch wieder zum Area4...letztes Jahr war geil...und dieses Jahr wird bestimmt noch besser...
I'm just a face in the crowd, nothing to worry about...

Pipe

Wird dann im TV eigentlich live übertragen oder wird das dann erst danach ausgestrahlt?
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-