Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[29.-31.08.2008] Dülmen - AREA4 Festival

Begonnen von Snuffle, 28. November 2007, 11:17:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Laut Festivalguide spielen DÄ freitags.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Mr.Schneepflug

Neue Bands:
APOCALYPTICA, MADSEN, PENNYWISE, KILIANS und LESS THAN JAKE

speedfanatic

Sehr fein, bis auf Apocalyptica kann ich mit allem was anfangen.

Mr.Schneepflug

Zitat von: speedfanatic am 27. Februar 2008, 16:19:29Sehr fein, bis auf Apocalyptica kann ich mit allem was anfangen.
Genauso geht es mir auch. Nur da fehlen immer noch 2 Headliner.

Fisherman

Ich glaube ich gehe doch nicht hin. Bisher spricht mich keine von den bestätigten Bands
auch nur annährend an. Da bevorzuge ich doch dann lieber das Open Flair und RaR...  :D

Mr.Schneepflug

Das Festival wird vom Rockpalast aufgezeichnet und ausgestrahlt. Die Quelle ist der Admin vom offiziellen Forum und der muss es wissen, denn er kriegt die Infos von fkpscorpio.
Zitat:
ZitatJao, Das Ding wird aufgezeichnet und übertragen. Jetzt löchert mich nicht wann das denn ausgestrahlt wird, das steht nämlich noch nicht fest...

CROC

Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Hoffentlich zeichnet der Rockpalast ganze Konzerte auf und strahlt am Ende nicht nur ein Best Of des Festivals aus. Hoffentlich werden auch die ärzte aufgenommen, sind ja schließlich Headliner ;D
Noot noot!

Mr.Schneepflug

Newsletter :

ZitatHochverehrte Festivalfreunde,

uns ist ein bisschen adelig zu Mute, denn gewissermaßen hat unser AREA4 trotz seines noch recht jugendlichen Alters schon den ersten Rock 'n' Roll-Ritterschlag bekommen: Der ROCKPALAST, die Queen Mum des Musikfernsehens, ist als Präsentator dabei und wird verschiedene Auftritte mitschneiden und in mehreren Folgen senden.

Und als wäre dies nicht schon Grund genug zur Freude, so begehen wir die Feierlichkeiten unserer Erhebung in den Rockadel auf der großen AREA4-Bühne UND im Coca Cola Zelt. Unter dem Motto ,,Neue Bands für das AREA4" macht die Coca Cola Soundwave Discovery Tour in Lüdinghausen Station. Noch bis zum 21.04.2008 kann auf www.area4.de darüber abgestimmt werden, welche der Coca Cola Bands beim AREA4 dabei sein sollen.

Natürlich stellen auch wir noch ein paar gitarrenschwingende Rock-Heroen auf die Zeltbühne.

Weitere Infos dazu in Bälde.

Bei so viel Aristokratie darf ,,König Fußball" nicht fehlen: Zusammen mit unseren Partnern Bolzen, MySpace und Viva con Agua werden das Finale des ersten ,,Festival Soccer Cups 2008" und die Vorentscheidung zum ,,Festival Soccer Cup 2009" auf dem AREA4 ausgetragen. Weitere Informationen zum Soccer Cup und das Anmeldeformular gibt es auf www.festival-soccer-cup.de

Last but not least freuen wir uns, allen Vollblutfans, Sammlern und Festivalveteranen die frohe Kunde überbringen zu dürfen, dass es ab sofort HARDTICKETS gibt, die über www.area4.de käuflich erworben werden können.

Jetzt legen wir unsere Rockritterrüstung ab, kehren an den Schreibtisch zurück, machen noch mehr großartige Bands klar und melden uns in Kürze wieder mit einem fetten Brett guter Nachrichten - und da kommt noch einiges!
Also da steht, dass es mehrere Sendungen geben wird. Also ist davon auszugehen, dass einzelne Konzerte übertragen werden, dass steht ja auch so ähnlich da.

CROC

Zitat von: Bobby die Bürste am 09. April 2008, 19:36:02Hoffentlich zeichnet der Rockpalast ganze Konzerte auf und strahlt am Ende nicht nur ein Best Of des Festivals aus. Hoffentlich werden auch die ärzte aufgenommen, sind ja schließlich Headliner ;D
Zitat29. - 31. August 2008

Lüdinghausen, Flugplatz Borkenberge

Endlich gibt es in Nordrhein-Westfalen wieder ein amtliches mehrtägiges Spektakel. Das Area4-Festival hat sich vorgenommen, die Lücke zu schließen, die das Bizarre-Festival hinterlassen hat. Auf dem Flugplatz Borkenberge bei Lüdinghausen (zwischen Dortmund und Münster) wird es vom 29. bis 31. August mächtig scheppern.

Voll wird es bestimmt, dafür sorgen schon die Headliner: die Ärzte. Aber auch der Rest des Line-Ups verspricht amtlichen Gitarrensound: Madsen, Pennywise, Kilians, Less Than Jake und die finnischen Celli Götter von Apocalyptica sind für ihre Live-Shows bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass noch einige hochkarätige Namen folgen werden.

- Manuel Unger -
Quelle: http://www.rockpalast.de/konzerte/2008/area4/
Also so wie es aussieht, werden sie die genannten Bands auf jeden Fall aufzeichnen, soweit sie es dürfen, aber bei DÄ kann man davon ausgehen! :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

da sollte man vorsichtig mit sein mit dem "kann man von ausgehen".. was ist wenn der Rockpalast mit den bedingungen von Die Ärzte nicht einverstanden ist?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Das scheint er doch auch in den letzten Jahren gewesen zu sein. Es sei denn, dass dä spontan ihre Bedingungen radikal ändern.
Noot noot!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

die hosen kosten ja auch 30 euro bei nem warm up gig und bringen ne komplette remastered kollektion raus, die sich anhört wie nen fahrender LKW und 18,99¤ kostet.

Was ich damit sagen will ich glaub nich das die ärzte plötzlich ihre forderungen so radikal ändern

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 09. April 2008, 22:09:57bei den Hosen ist das z.b. passiert..

Den Ärzten auch...
Da war mal von Rockpalast ein Ärzte/Hosen-Konzert in der Berliner Waldbühne (meine ich) geplant.
Und die Ärzte wollten halt das Recht haben, das Konzert oder Teile davon auf DVD zu
packen, das wollte der WDR nicht...
Das war um die Zeit vom 1000. Konzert geplant, glaube ich.

VampiroLord

Wen interessiert da dä, hauptsache die zeigen Pennywise und LtJ. ;D

Mr.Schneepflug

SLIPKNOT | MILLENCOLLIN | SERJ TANKIAN | PLAIN WHITE T's | THE SUBWAYS

Also sehr nette Bestätigungen.
SLIPKNOT - nett, aber nicht überragend, aber Slipknot hat nicht jeder.
MILLENCOLLIN - sehr geil, da freu ich mich drauf
SERJ TANKIAN - auch sehr geil
PLAIN WHITE T's - werden auch bestimmt ganz nett sein
THE SUBWAYS - Rock & Roll Queen ist geil, den Rest kenn ich von denen nicht.

Der_Optimist

Hmm, vom Hocker hauen mich die neuen Bands nicht gerade ... Mal sehen was noch so kommt.  :-";"xx

Viktor

ausser den oben genannten wurden im aktuellen newsletter auch noch
GOGOL BORDELLO
LOUIS XIV
als neu angepriesen. weiss nicht, obs schon erwaehnt wurde....
...

speedfanatic

Haut mich alles nicht wirklich um. Millencollin ganz gut aber der rest...Ich hoffe immer noch auf Tenacious D.