Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bloodhound Gang

Begonnen von BelaVampyr, 04. August 2005, 15:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Viktor

laut tourtagebuch hatten die da einen sehr schlechten tag
...

Frau_Freibier

Zitat von: Viktor am 25. August 2005, 19:06:29
laut tourtagebuch hatten die da einen sehr schlechten tag

Wieso, durften sie etwa wie damals beim Gurtenfestival keine Groupies backstage bringen und mussten zum Blasen ins Wäldchen verschwinden? ;D

BelaVampyr

Das endgültige VÖ Datum ist nun der 23.09.05!

Hier das Cover ;D

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

BADEMEISTER

Bähhhhhhhhhhh ist das wiederlich  :-X :o

Da können wir uns schon mal auf gaaaaaaaaaaaaanz ekelige Texte einstellen, wenn das Cover schon so abartig ist !

Naja, wir sind ja von den Jungs eigentlich auch nix anderes gewöhnt !  ;)

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

MAX

das schaut org aus
freu mich schon drauf

Viktor

irgendwelche angeber hier, die das album schon haben?

ich finds im grossen und ganzen ganz nett, vielleicht etwas eintoenig; aber habs auch erst einmal unkonzentriert durchgehoert. bin gespannt, was davon live realisiert wird. mein favorit bislang: "i'm the least you could do"
...

allwissendeMüllh

IIIIIiiiiiiiiiiiiiiii......das Cover sieht ja voll arg aus....

Ich hab? das neue Video (ich denke, dass es neu ist...) gesehn, das ist echt klasse....voll witzig!!!!

Und wie der Sänger die Zunge herumschlabbern kann..*löl*

LG HMW

DerBesteFanDerWelt

Hm..
also ich find das album ziemlich geil, habe es allerdings auch noch nicht so oft gehört.
gestern 2mal..
aber wie gesagt erster eindruck ist positiv.
hm zu den liedern, habe kein wirkliches lieblings lied.
fuck und pennsylvanua waren ja schon bekannt  ;) ralph wiggum kommt mir auch irgendwie bekannt vor  ;D
sth diabolical ist ziemlich ruhig für bhg, gefällt mir aber auch gut und uhn tiss und uhn tiss erinnert nen bissl an the bad touch.
jop das war so mein erster eindruck, bin auch mal gespannt was davon live gespielt wird und wie es rüberkommt.
lg

BelaVampyr

ich hab bis jetzt erst 4 lieder vom Album:

Balls Out
F.U.C.K.
Pennsylvania
No Hard Feelings

Wenn der Rest auch so gut ist dann wird es ja ein schönes Album werden :)
FABRIK COESFELD
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Flo

Also meine favoriten auf dem album sind
F.U.C.K
Pennsylvenia
Ralph Wiggum

Naja der rest durchwaschsen. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Scheift ja zeilweise doch von den anderen alben ab!

Flo

hehe, ich hab mir jetzt echt mal die mühe gemacht den letzten part von "Ralph Wiggum" zu kopieren und umzukehren weil er da ja was unverständliches singt und ich dachte das es vielleicht umgekehrt ist. Es ist so. Er singt da rückwärts "Join the Army" Ich als Simpsons Fan denke da mal ganz stark, das es an die Boygroup Folge der Simpsons angelegt ist wo in den Videos Nachrichten rückwärts gesungen werden die "join the Navy" heißen!

Wollt nur mal Klugscheißen!   ;D

soininen

keinen Plan wieso aber je öfter ich das album höre um so mehr gefällt mir  uhn tiss

BelaVampyr

Platz 15 für F.U.C.K., nicht schlecht für den Anfang ;)
FABRIK COESFELD

mischi

mir wurde von mehr als 4 leuten die sich alle nicht kennen gesagt das album sei bis auf 3- 4 lieder schlecht deshalb kauf ichs nicht.. ich hörs mir mal bei freunden an und dann mal sehn wie ichs finde

BelaVampyr

ich hab jetzt 10 lieder davon, das album ist anders als die vorherigen... aber es ist trotzdem geil... also meine meinung! sobald ich wieder zu geld komme kauf ich das ;)
FABRIK COESFELD

Zienchen

Ich freu mich ja wien Butterkeks...die Bloodhound Gang sind ja mal genial, egal was bei dem neuen Album rauskommt-kaufen!

^^

sportfreund7

freu mich schon voll aufs neue album,yeah foxtrott is so geil!!!!!!!!!!!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

BADEMEISTER

Naja so prall find ich den Song nicht, erst mal abwarten wie das Album so im ganzen ist ?!

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

mischi

also 30% find ich ganz gut den rest nicht eins der wenigen gujten lieder ist fuck....

lauras

also, da ich eh geburtstagsgeschenke bestellen musste, hab ich sie mir bestellt....
wenns gar grauselig ist, ebay ;D