Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Bloodhound Gang

Begonnen von BelaVampyr, 04. August 2005, 15:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sabrewulf

Finde das Album auch insgesamt eher mässig. Aber erstmal das Konzert abwarten. Erinnere mich da an ein Konzert im Jahre 2000 wo sie auch diverses aus ihrer Hip Hop Zeit gespielt haben. Die Lieder waren live kaum wiederzuerkennen, da alle als geniale Hard-Rock/Metal Versionen gespielt wurden. Hoffe mal, dass ich auf dieser Tour auch endlich mal meinen BHG Favoriten live zu hören bekomme... The Inevitable Return of the Great White Dope!  ;D

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Viktor

Zitat von: sabrewulf am 26. September 2005, 12:36:23Hoffe mal, dass ich auf dieser Tour auch endlich mal meinen BHG Favoriten live zu hören bekomme... The Inevitable Return of the Great White Dope!  ;D
das wurde schonmal gespielt o_O? das waer sehr fett, da den versuch einer live-umsetzung zu erleben ;D

hol mir uebrigens heute mein ticket fuer hb...

schon jemand irgendwas gehoert, was moegliche vorbands angeht?
...

DerBesteFanDerWelt

Electric Eel Shock habe ich mal irgendwo gehört/gelesen.
angaben sind wie immer ohne gewähr  ;D
lg

BelaVampyr

Electric Eel Shock stimmt, steht auf meinem Ticket als Support mit drauf
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

sabrewulf

Zitat von: Viktor am 26. September 2005, 14:31:15
TIROTGWD
das wurde schonmal gespielt o_O?[...]

Ein Freund von mir der 2000 in Offenbach war, behauptet es wurde dort gespielt. Glaube ich aber nicht. Habe sie damals in Madrid gesehen und es kam nicht. Ist auch auf keinem einzigen Mitschnitt von der damaligen Tour drauf. Glaube er hat es einfach verwechselt... War hier aussem board evtl. noch jemand in Offenbach und kann dazu was sagen?
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

TobyTobsen2

Zitat von: Flo am 19. September 2005, 22:45:41
hehe, ich hab mir jetzt echt mal die mühe gemacht den letzten part von "Ralph Wiggum" zu kopieren und umzukehren weil er da ja was unverständliches singt und ich dachte das es vielleicht umgekehrt ist. Es ist so. Er singt da rückwärts "Join the Army" Ich als Simpsons Fan denke da mal ganz stark, das es an die Boygroup Folge der Simpsons angelegt ist wo in den Videos Nachrichten rückwärts gesungen werden die "join the Navy" heißen!

Wollt nur mal Klugscheißen!   ;D

hehe noch ein kleiner simpsomaniac :)

mfg tobsen

liechtensteiner

Hihi, der Hund hat nen hochstehenden Schwanz ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

BADEMEISTER

http://www.universal-rock.de/index.php?content=artist_start&sub=&artistID=33044

Hier mal die Übersetzung zur aktuellen Single !

und hier als vorgelesene Downloadversion  ;D
is voll witzig !

http://data.universal-music-data.de/international/bloodhoundgang/bhg_fick.zip

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Viktor

hab heute in der schule gehoert, dass die gestern bei tv total waren und einigen scheiss angestellt haben? weiss da jemand genaueres? hab kein fernsehn und deswegen nix mitgekriegt.
...

Hase

ja haben die

da ich leider die namen nicht weiß muss ich das so erklären  ::)

also der sänger hat alle wassergläser ausgetrunken (nacheinander) und hat dann geröpst und ganz laut schulz gesagt

und der eine mit den komischen bart hat sich ganz nackt ausgezogen  ;D

mfg hase

vielleicht kann das einer besser erklären

Viktor

thx, das klingt ja vielversprechend - auf so niveaulosigkeiten fahr ich ja total ab.
als der macker (ich nehm an evil jared hasselhoff) sich ausgezogen hat, haben die das verzerrt?

hab uebrigens gerad was im esel gefunden *saug*
...

Hase

BelaVampyr

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/09/30/tv__total__bloodhound__gang/tv__total__bloodhound__gang.html

Die Show war sehr sehr lustig ;D
Hat das wer auf DVD? ich hab leider (wie immer) nur den Ton auf MD...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Bullensohn

am besten ist ja, als er seinen Sack gezeigt hat, auf dem das Tv Total Logo war ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

BADEMEISTER

Die Typen haben einfach nur voll einen an der Waffel, aber genau das macht die auch so sympatisch.  ;D

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

sabrewulf

Heute kam nochmal BHG auffem Oktoberfest. Evil Jared Hasselhoff hat auch wieder ein bissel rumerzählt, komplett nackt, sitzend, seine Hose unter die Kniekehlen gezogen. Jimmie Pop hat mit seinen paar Brocken deutsch alte Leute vollgelabert, dann kam wieder Jared, wie er permanent Bedienungen vom Oktoberfest von hinten an die (vom Drindl verhüllten) T*tten grabscht während er und die Bedienungen ein bissel in die Kamera erzählen. Typisch Jared halt...  ;D
(hier war Jared allerdings geblurred, nicht unzensiert wie bei TV Total)
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

AerztefanOlli

So gestern im Plattenladen meines Vertrauens habe ich mir die neue Platte auch mal angehört...

Hier mein Eindruck:

Einige Songs des Album sind klasse ohne Frage. Stücke wie "Foxtort Uniform Chalie Kilo", "Ralph Wiggum" und "Pennsylvania" rocken sehr schön. Ihr hattet ja schon erwähnt, dass das Album etwas "anders" sein, aber so?  ;D
Ich wollte erst nicht glauben was ich da hörte. Techno-Beats? Oh nein, dass hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Wegen diesen Songs haben ich mir das Album auch nicht gekauft, da mir diese Songs überhaupt nicht gefielen. Was schade ist, denn einige Songs u.a. die drei oben genannten sind echt gut.
Der Absolute Höhepunkt, der mir nicht gefallenen Songs, wo ich echt lachen musste war für mich "Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss". Was ist das denn bitte? Die erste Minute nur gestöhne, dass war so absurt das es wieder lustig war. Auf dem Cover der CD steht ja Band, Name und darunter mit den Songs "Foxtrot Uniform Chalie Kilo" and "Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss". Daraus schließe ich, dass dieses "Stöhnlied" die vermutlich nächste Single wird? Wenn das echt so wäre würden mich echt mal die Chartplazierung für dieses Lied interessieren.  ;D Eigentlich interessieren mich keine Charts doch da wäre das mal echt interessant.
Mein Fazit: Ein Album mit tollen Songs aber auch totalem Schrott...  ;D

Der Aufritt bei tv total würde mich dennoch doch mal interessieren. Wer das auf DVD hat, kann sich gerne mal melden...  ;D

sportfreund7

hey olli,das is ne ziemlich gute kritik was du da geschrieben hast.ich find du hast das album genau so wie es ist beschrieben(habs auch schon gehört)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Viktor

uhn tiss uhn tiss uhn tiss is doch nen allerbestes party-lied. und musikalisch nicht weit vom bad touch entfernt...
...