Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

TV Termine Diskussionen

Begonnen von RockAlien, 27. Mai 2004, 18:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

FU kam grad einfach in ein Interview reingeplatzt  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

*erinnerung*

geht bald los ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BADEMEISTER

läuft gerade und unser Herr U rockt verdammt gut !  ;D

BM
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Debil110

Die Kamera Leute waren wohl besoffen.... ::)

NR20

der sound warn bissl beschissen, ansonten wars gut ;)

BADEMEISTER

Hast du das selbe gesehen wie ich ?
Bei mir war der Sound eigentlich recht gut für?n Open Air  ;)

BM

Benjamin Buxbaum

Anfangs war der Sound schlecht gemischt, das hat sich dann gegeben... aber Farins Gitarre war die ganze Zeit über viel zu leise.

Blaupunkt

TV-Termine ...

Macht doch nen eigenen Thread auf.
first ... Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2 x Sony TA-N 9000ES, Sony CDP-XA 50ES, Sony ZA-5ES, Sony MDS-JA 555ES, Sony DVP-NS 999ES, Sony SCD-XA 777ES, Pioneer CT-S910, Thorens TD 2001 @ Benz Silver
second ... Sony TA-VA 8ES, Sony CDP-CX 355, Sony MDS-JE 330, Technics SH-GE 90, Pioneer CT-S910

kindertage

den Sound fand ich auch okay. Aber die Kameraführung  ::)
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

metlive

wow, superschlechte kameraführung und anfangs viel zu laute backgroundsänger

aber jetzt bitte zurück zum thema...

5.7. 22:00 VivaPlus Anthology
06.07 2300 mtv rockzone
07.07 2300 mtv live
14.07 2030 mtv live isle of mtv (k.a. ob da nur so technoschrott dabei ist, bei deiner vorschau vor längerer zeit haben sie mal was von garbe + velvet revolver gesagt)
16.07. 1930 mtv campus invasion (u.a. mit komplettem wsh konzert)
"mit diesem bagger kann man durchaus ne Kiste Bier holen"-Tour 2006

04.06. Rock im Park Nürnberg   |   06.06. Metallica Berlin   |   11.07. Robbie Williams Dresden
05.11. FU Dresden WER HAT 2 TICKETS ÜBRIG?

ketchupfreak88

Zitat von: metlive am 03. Juli 2005, 23:08:06
[...]
[...]

Ist das die Wiederholung vom Samstag mit DÄ?

CROC

Weißt du, ob da auch das komplette FURT-Konzert wiederholt wird? Und wenn nicht, gibt es einen anderen Termin?
Dieser dumme PC war nämlich zu blöd, um das aufzunehmen. >:( ^^
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

AerztefanOlli

Zitat von: CROC am 04. Juli 2005, 23:19:48
Weißt du, ob da auch das komplette FURT-Konzert wiederholt wird? Und wenn nicht, gibt es einen anderen Termin?

Nein, der Auftritt des Racing Teams wird da nicht wieder holt. Das ist eine neue, die 3. und letzte Campus Invasion in diesem Jahr. Da überträgt MTV Adam Green und Wir sind Helden live, dass hat nichts mit den anderen Campus Invasionen in diesem Fall Osnabrück zu tun. Einen Termin zur Wiederholung gibt es bis jetzt nicht. Denn MTV hat, ich glaube mich erinnern zu können, noch keinen Auftritt eines Künstlers der vergangen Invasion je komplett wiederholt. Es gab höchstens mal eine MTV Live Sendung z.B. mit dem Titel Best Of Campus Invasion so wie so.

RedDragon

Hab Furt bei Campus Invasion  verpasst aufzunehmen ! Wer hat es noch auf DVD aufgenommen ???
Bitte PM an mich zum Tauschem !!!

Bullensohn

Zitat von: RedDragon am 05. Juli 2005, 19:06:21
Hab Furt bei Campus Invasion  verpasst aufzunehmen ! Wer hat es noch auf DVD aufgenommen ???
Bitte PM an mich zum Tauschem !!!

was hat das hier zu suchen?

dazu gibts das hier
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

NR20

bei Galileo haben sie grad versucht ne panzerglas scheibe kaputt zu kriegen, dabei haben sie kurz Dusche gespielt....und mehr? oder war das auch dusche? ;)

Bullensohn

Zitat von: NR20 am 05. Juli 2005, 19:41:16
bei Galileo haben sie grad versucht ne panzerglas scheibe kaputt zu kriegen, dabei haben sie kurz Dusche gespielt....und mehr? oder war das auch dusche? ;)

dusche und mehr, stimmt schon, aber wayne interessiert das?  >:(
die 10sek musik, war ja nichtmal gesang mit dabei. hättest du es uns vorher gesagt, wäre es vielleicht ein klitzkleinen funken interessant gewesen :P
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all

Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

ketchupfreak88

Zitat von: ketchupfreak88 am 04. Juli 2005, 00:41:43
[...]
[...]

Ist das die Wiederholung vom Samstag mit DÄ?

Argh...
Also ich seh' da gerade "Viva Plus Quiz". *grummel*

NR20

Zitat von: Bullensohn am 05. Juli 2005, 22:12:49
Zitat von: NR20 am 05. Juli 2005, 19:41:16

dusche und mehr, stimmt schon, aber wayne interessiert das?  >:(
die 10sek musik, war ja nichtmal gesang mit dabei. hättest du es uns vorher gesagt, wäre es vielleicht ein klitzkleinen funken interessant gewesen :P

wollte es halt nur mal bemerken  ;)
vielleicht gibt es ja extrem sammler  ;D

BADEMEISTER

Sorry, aber so?n Quark braucht kein Mensch, auch kein EXTREMSAMMLER - so extrem kann man gar nicht sein  :-*

BM