Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Bloodhound Gang

Begonnen von BelaVampyr, 04. August 2005, 15:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

okay

auf http://www.uhn-tiss.de könnt ihr euch 2 videos vom 27.11.05 dortmund saugen.

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

BelaVampyr

Neuer Drummer

"Willie The New Guy orders "Center Ice" through Comcast Digital Cable!

Due to hockey beyond his remote control, Willie The New Guy won't be joining the Bloodhound Gang on their upcoming European tour. Still a full-fledged member of the band, he will be back in Pennsylvania enjoying over forty games a week while Jimmy Pop is wrapping his mouth around the "seasoned packages" of Slovakian cab drivers. Filling in on the "skins" will be Adam "The Yin" Perry, who is best known for providing block rocking beats for the band "A"!"

(Quelle: bloodhoundgang.com)

Neues Album im Herbst 2006
Laut einem Interview mit DJ Q-Ball erscheint ein neues Album im Herbst. Dieses wird mehr rockige Stücke enthalten als der Vorgänger "Hefty Fine"! Angeblich soll es auch etwas länger sein... wir werden ja sehen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Evil Jared MTV Cribs

MTV Cribs hat Evil Jared zu Hause besucht. Hier könnt Ihr sehen, wie Evil Jared haust! Enjoy!

http://globals.universal-music.de/media_generator.php?genre_id=2&genre_intro=2&filetype=1&location=1&length=1&filename=
bloodhound_gang/v/eviljaredhasselhoff_mtvcribs

TV Termine

25.01.2006
MTV, Rockzone: "A Gentleman?s Guide To Social Graces", 23:00h

09.02.2006
ARTE, Tracks, 22:00h

11.02.2006
ARTE, Tracks / Wdh., 22:00h

(Quelle: bloodhoundgang.de)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Viktor

montag 23uhr mtv live - bhg vonnen hpd 2000
^ wer nimmts auf?
...

AerztefanOlli

Zitat von: Viktor am 10. Februar 2006, 18:37:31
montag 23uhr mtv live - bhg vonnen hpd 2000
^ wer nimmts auf?

Kann ich für dich machen. Melde dich dann einfach.

cream

*meld* *meld* *meld* *meld* *meld* *meld*
auch haben will @ aerztefanolli  :D

BelaVampyr

ich nehms auch auf, wie jeden TV schnipsel von denen seit ich nen DVD recorder hab
FABRIK COESFELD
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

cream

stellt ihr das dann ins netz? (hab webspace) oder verkauft/tauscht ihr?

AerztefanOlli

Zitat von: cream am 12. Februar 2006, 10:02:55
stellt ihr das dann ins netz? (hab webspace) oder verkauft/tauscht ihr?

Von mir kannst du das Video dann ertauschen. :)

sabrewulf

Hat jemand Arte Tracks gesehen oder aufgenommen? Was tat sich denn da so? Videoclips? Konzertausschnitte? :-)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

okay

wenn du es verpasst hast kannste dir ja die widerholung ansehen , glaub heute oder morgen nacht.

habe es auch nicht gesehen , kenne nur das ältere wo sie als jury weiberärsche und arschgeweih benoten
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

MrElke

falls es wen interessiert,...
Huete BloodhoundGang "live" auf MTV um 23.00uhr. ICh glaub der auftritt is von den hard pop days 200oder so.. kenn mich aber net so aus, auf jeden fall scho bissl älter der auftritt...

Viktor

Zitat von: MrElke am 13. Februar 2006, 20:55:11
falls es wen interessiert,...
Huete BloodhoundGang "live" auf MTV um 23.00uhr. ICh glaub der auftritt is von den hard pop days 200oder so.. kenn mich aber net so aus, auf jeden fall scho bissl älter der auftritt...
huch, déjà vu  :o
ja, is hpds 2000 (glaub auch hannover - wie das dae ding, was im tv kam)
...

Der_Optimist

Von HPD 2000 gibt es ja auch Auschnitte auf der Homepage von Bloodhound Gang zum Runterladen.

okay

mtv - das wurde ja schon zig mal gezeigt ....

aktuell
das hamburg konzi wurde von der color line arena in die docks verlegt ,

und hier noch was von arte , inkl des wiederholungstermin
http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/tracks/Diese-Woche/20050106/1116362.html
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

AerztefanOlli

Meine Aufnahme von den Hard Pop Days hat gestern erfolgreich geklappt, die Quali ist 1 und auf DVD.

BelaVampyr

hat MTV da was dran rumgeschnitten oder sind die echt mit Fire Water Burn angefangen? Leider habe ich das VHS Band mit der Liveübertragung nicht mehr um es zu vergleichen.
FABRIK COESFELD

Basti

So gestern also mein erstes BHG Konzert in Stuttgart.
Ich bin ja nicht gerate mit freude da hingegangen, weil ein Kumpel von mir war in Leipzig und meinte es war sehr enttäuschend. ne knappe stunde gespielt und Feierabend.

Naja um 8 ging es mit der ersten Vorband los. "Montreal" ne deutsche Band aus Hamburg. Haben mir sehr gut gefallen. Haben schonmal richtig die Bude eingeheizt. Dann kam ne englischsprachige Band weiß aber nicht wie die heißt. War nicht so toll wie Montreal aber man konnte es anhören.
kurz nach 22uhr ging es dann endlich mit der Bloodhound Gang los. Ich hatte mich vorsorglich nicht an meinen typischen Platz (vorne Rechts) gestellt sonder zentral vors Mischpult.
Nach dem ersten Lied, Boom war es glaub, ging es mit Along comes Mary erstmals so richtig ab. Es wurde extrem laut mitgesungen. Als bei The Ballad of Chaisey Lain das Publikum derart laut mitgesungen hat, war JimmyPop so beeindruckt das es das lied gleich nochmal spielen wollte und es auch tat. Das Set zog sich so dahin, halt die bekannten hits kamen. Zwischendurch hat Evil Jared noch ne Flasche Jägermeister (wie soll es auch anders sein) durch nen Trichter geleert und paar Lieder weiter kam das zeugs wieder raus, aber brav in nen Eimer. Den er aber am Ende ins Publikum geschüttet hat, speziell auf einen mit den Worten "You zeigst mir nich your little middle finger". Normal wäöre ich mitbetroffen gewesen da ich sonst da steht, aber ich hatte ja vorgesorgt  ;D
?Jimmy Pop spielte ein Depeche Mode lied an, Evil Jared stimmt dazu an "Jimmy Pop ist Homosexuell, homosexuell" und drohte ihm wenn er noch einmal ein DP lied spiele, er ihm in den Nacken pissen würde. Dazu kam es dann auch wenig später. Zwischendurch meine Evil noch "jimmy you stinkst aus dem Mund wie knoblauch, didi knoblauch"
Jimmy Pop stimmte während des Konzerte mit ner Kindertrompete noch die Dt.NAtionalhymne an und alle sagen begeistern mit  ;D
Lustig und teilweise schon gemein waren die Sprüche in der Sprechblase, ich hab mir paar einzelne gemerkt:

"Gratis Sex mit JimmyPop nach Konzert an der Esso Tankstelle Siemensstr. 45"
"Jared hat sich die Vogelgrippe in der Altstadt geholt"
"Hallo ihr geizigen schwaben"
"Dinkelacker Pils schmeckt wie Kuhpisse" Da haben die recht  :D
"Die erste Reihe stimmt wie wenn die Müllabfuhr streiken würde" das war der beste  ;D
"Danke das ihr die hässlichen vorgelassen habt"
"Das Konzert st mehr Geldverschwendung wie Stuttgart21"
"JEtzt wackelt endlich mit euren fetten schwäbischen Ärschen"
"Dänische Botschaften sind leicht entflammbar"

Im großen und ganzen wurden meine Erwartungen übertroffen.  Gestört hat mich nur das es nicht so lang ging, 90min waren die gerade mal auf der Bühne. Aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Die Stimmung war richtig gut. Sowas hab ich in der Stuttgarter Ecke noch nicht erlebt in Sachen Stimmung

Gabumon

wie hoch war denn die tittenquote?

das ist übrirgens kein echter Jägermeister...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Basti

Also ich hab keine gesehn  ;D Da Stuttgarter Publikum ist da nicht so freizügig. Vielleicht weiter Vorne, Evil Jared war ja auch öfters weg von der Bühne  :D

okay

leipzig hat ja auch ne vorgeschichte bevor die bhg spielte.

jetzt wissen die leipziger jedenfalls das mit berliner nicht zu spassen ist.

wer buhht und gegenstände schmeisst , kriegt uffe fresse.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007