Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bloodhound Gang

Begonnen von BelaVampyr, 04. August 2005, 15:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

hm das war ja dann noch kürzer als 2004...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

ging uebrigens 90 minuten

und die setlist da oben hab ich mittlerweile korrigiert. die reihenfolge stimmt da jetzt auch

mitschnitt-sample: http://www.jan-martin.ws/download/uhntissuhntissuhntissbremen-sample.mp3
...

sabrewulf

Genau so ist ein Mitschnitt von mir gestern in Frankfurt auch geworden. Das passiert, wenn der sound zu leise ist und sich alle um einen rum angeregt unterhalten...   :P

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Viktor

genau. das war schon vor ort nicht schoen anzuhoeren. ausserdem bin ich der meinung, dass jimmy pops mikro generell zu leise war.
die ersten beiden songs waren wir ja noch vorne. da is der sound aufm mitschnitt dementsoprechend direkter, aber dafuer wurde da auch so gequetscht, dass mein mikro (oder md?) mehrmals kurz ausgefallen ist :/
...

Pennywise182

gibt es sonst noch irgendwie mitschnitte von dem konzert gestern? Das war aber schon geil. Am besten fand ich als Evil Jared nachher nochmal rausgekommen ist als die andern am abbauen waren und ich dann auf die bühne durfte und er mir zum geburtstag (auf amerikanische art) gratuliert hat. Dann durft ich noch aus seinem bier trinken und er hat mein t-shirt mit "Evil Jared happy birthday" unterschrieben

sportfreund7

hi pennywise
viktor hat den kompletten mitschnitt in der quali von uhntiss,du kannst sicher mit ihm tauschen,aber ich glaub nicht dass sonst noch wo was im netz steht!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Pennywise182

schade war aber ein geiles konzert.

sportfreund7

warum tausch halt oder schreib ihm zumindest mal ne pn!
wenn ich im netz irgendwo den mitschnitt auftreibe schick ich dir den link!
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Hoschi

wie schaut den das eigentlich mit vorband(s) aus, auf jedem konzert die gleiche?

in hamburg war übrigens der scooter sänger dabei ;D

BADEMEISTER

Zitat von: Hoschi am 25. November 2005, 21:33:08
wie schaut den das eigentlich mit vorband(s) aus, auf jedem konzert die gleiche?

in hamburg war übrigens der scooter sänger dabei ;D

Auf der neuen Single ist auch ein Scooter Remix mit drauf, ich denke HP wird wohl noch auf 2-3 weiteren Konzis mit auftauchen !

Gruß
BADEMEISTER
Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

binsch

komm gerade vom konzert in wien. ich muss ehrlich sagen das ich nicht so begeistert war. der sound war auch hier mies. vocals hat man fast nicht gehört. dabei war die vorgruppe - electric eel shock - wahnsinnig laut. aber bei BHG hat man teilweise echt nix gehört.
von der setlist war ich nicht so begeistert, teilweise wars etwas langweilig find ich. und ich glaub dreiviertel der zeit haben sie nur gequatscht, dafür geh ich nicht auf ein konzert.

fotos gibts hier: sbpics.ohost.de

liechtensteiner

Zitat von: binsch am 26. November 2005, 02:46:12
und ich glaub dreiviertel der zeit haben sie nur gequatscht, dafür geh ich nicht auf ein konzert.
Dann solltest du eher nicht zu den Ärzten gehen! ;D ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

binsch

Zitat von: liechtensteiner am 26. November 2005, 09:31:04
Zitat von: binsch am 26. November 2005, 02:46:12
und ich glaub dreiviertel der zeit haben sie nur gequatscht, dafür geh ich nicht auf ein konzert.
Dann solltest du eher nicht zu den Ärzten gehen! ;D ;D

ich war schon öfter bei den ärzten. da hat mich das aber noch nie so gestört, da ist das wenigstens lustig.
vielleicht liegts ja auch daran das ich, wie bereits erwähnt, nicht viel gehört hab von dem was die jungs gesagt/gesungen haben

BelaVampyr

fährt morgen irgendjemand für Spritgeld von Dortmund bis nach Coesfeld, der auch da ist? (sind 75 km)
Sonst kann ich das Konzert morgen vergessen und die Tickets verschimmeln lassen...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

okay

hallo ihr muuuuuschiiiiees  ;D

axel, jessi, liechti ein paar hundert andere und meine wenigkeit waren gestern auch bei der bhg.

alles soweit ähnlich wie schon beschrieben , der jägermeister boom & kotzeimer , ein wenig in nacken pissen beim anstimmen eines depeche mode songs usw.
sprechblasen ähnlich bzw noch paar andere dabei wie in postings vorher schon beschrieben.....
* 1 reihe stinkt wie nena unter den armen
war soweit alles ganz nett aber mehr auch nicht.

setlist

sample
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

sabrewulf

gerade aus Dortmund wiedergekommen. Setlist war glaub ich wie Berlin, aber ohne Ralph Wiggum. Auch hier wurde für meinen Geschmack etwas zu viel gelabert (wobei ich zugeben muss, dass die meisten Witze, die Jimmy während "you're pretty when I'm drunk" zum Besten gegeben hat, neu und gut waren.  ;D
Insgesamt ein fetter Abend, ein guter Abschluss unserer Ruhrpott Tour (am Vorabend halt bei den Kassieren in Düsseldorf gewesen [SPEKTAKULÄR!!!]). Morgen noch zu Billy Idol in Frankfurt, und dann langt's mir auch erstmal wieder für dieses Jahr mit Konzerten!

cheers!

sabrewulf
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Viktor

Zitat von: sabrewulf am 28. November 2005, 03:08:39(wobei ich zugeben muss, dass die meisten Witze, die Jimmy während "you're pretty when I'm drunk" zum Besten gegeben hat, neu und gut waren.  ;D
warens auch hauptsaechlich michael jackson witze? a la "whats the difference between michael jackson and a shopping bag? one is made of plastic and dangerous for children - the other ones a shopping bag" ?
...

liechtensteiner

"what does a mother tell Michael Jackson at the beach ?" "Get out of my sun/son!"
Und im großen und ganzen fand ich's ganz nett, aber das auch die ganzen Kotz-, Piss- und anderen Sachen so choreographiert sind, fand ich doch nen bissel arm. Ich war schon mit der Erwartung dort hingegangen, ein paar Leute auf der Bühne Chaos verbreiten zu sehen und nicht ne perfekt einstudierte Ekel-Show (bewusst etwas übertrieben).
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sabrewulf

Ja, waren exakt diese MJ Witze. Glaube dass die show insgesamt 1:1 die selbe war wie in Berlin. Denke mal dass eigentlich auch Ralph Wiggum geplant war, zumindest kam dazu ne Ansage, es wurde dann aber irgendwie doch nicht gespielt.

Schade, dass die Fans immer nur die Standard Hits fordern, die eh gespielt werden. Als Jimmy Pop sagte, dass das Publikum sich jetzt ein Lied aussuchen könnte, bestand das Gebrülle nur aus Chasey Lain und FWB... Anstatt mal was seltenes zu fordern. Erinnerte mich ein bissel an NUK Rottweil als Farin während des Konzerts ein Mädel fragte welches Lied als nächstes kommen soll und sie prompt "Westerland" antwortete...  :P
20.04. Dua Lipa, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Hoschi

Zitat von: liechtensteiner am 28. November 2005, 09:23:38
"what does a mother tell Michael Jackson at the beach ?" "Get out of my sun/son!"
Und im großen und ganzen fand ich's ganz nett, aber das auch die ganzen Kotz-, Piss- und anderen Sachen so choreographiert sind, fand ich doch nen bissel arm. Ich war schon mit der Erwartung dort hingegangen, ein paar Leute auf der Bühne Chaos verbreiten zu sehen und nicht ne perfekt einstudierte Ekel-Show (bewusst etwas übertrieben).
das ist alles geplant? dann ist es ja garnicht mehr witzig