Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B. Livestream von RaR

Begonnen von Jepp_Dones, 03. Juni 2006, 19:45:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zaunpfahl

Hoihoi

Allso, da ja hier immer wieder die Frage Auftaucht wo krieg ich dass, hab ich mal diese komischen rapidshare ortner ausprobiert, da sind alle Bela rapidshare Links drinne, die ich habe.
Links entfernt by Flo ^^

Ich hoffe das geht in Ortnung, ansonsten bitte entfernen.

Zaun
20.10.2007 4 Promille     - Düsseldorf Zakk
08.12.2007 Broilers        - Moers Volksschule
28.12.2007 Punk im Pott - Oberhausen
29.12.2007 Punk im Pott - Oberhausen

okay

ich denke mal, das die verteilung sich jetzt so weit verselbständigt haben sollte und es genug ansprechbare mituser gibt die da weiterhelfen können.

so , einer von euch wollte wissen wie man rm videos cutten kann ohne die vorher konvertieren zu müssen. Der sollte sich nochmal melden im falle da noch bedarf besteht.

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

thorsten

wer es braucht. mich nicht fragen  ;)

Speedy

Zitat von: Zaunpfahl am 07. Juni 2006, 19:17:11
Hoihoi

Allso, da ja hier immer wieder die Frage Auftaucht wo krieg ich dass, hab ich mal diese komischen rapidshare ortner ausprobiert, da sind alle Bela rapidshare Links drinne, die ich habe.

Links entfernt^^ by Flo

Ich hoffe das geht in Ortnung, ansonsten bitte entfernen.

Zaun

Scheint ja nicht schlecht zu sein dieser Rapidshare Ortner.
Danke für deine Mühe.
Hoffe dass die Admins und Mods da mal ein Auge zudrücken, da ja Bela Sachen eigentlich (noch) nicht gepostet/verlinkt werden dürfen.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Flo

Sind wieder raus. Hat nichts mit Augen zu drücken und so zu tun sondern wegen anderen Dingen die ich hier nicht erwähnen will/kann. Erklärungen werden noch folgen ^^

benny20

hat noch jmd interesse an ner avi version? bin grad dabei zu konvertieren, die samples im test sind alle synchron geblieben. mal abwarten bis es fertig ist

AbstuHrzkind

IceDevil

Zitat von: benny20 am 08. Juni 2006, 12:03:11
hat noch jmd interesse an ner avi version? bin grad dabei zu konvertieren, die samples im test sind alle synchron geblieben. mal abwarten bis es fertig ist

mit welchen prog?

benny20

och diverse hat ich probiert und am besten liefs mit "eo videor"

IceDevil

Zitat von: benny20 am 08. Juni 2006, 13:12:12
och diverse hat ich probiert und am besten liefs mit "eo videor"

hast du es jetzt fertig? wo bekommt man das her ist das freeware?

benny20

http://www.soft-ware.net/internet/publishing/multimedia/video/p02743.asp

30 tage testversion....

ne bin noch nicht fertig, weil ich bei der arbeit sitze und der pc nicht grad der geilste ist. und um zu kucken obs synchron ist muss ich warten bis mein chef eine qualmen geht^^ denkma so 40 min mindestens noch....

//edit: so ist fertig, synchroner gehts nicht :) noch eben die tonspur in mp3 umwandelln und spätestens morgen jag ich es hoch....

sportfreund7

http://www.metpage.de/rockamring/
lest selbst!
sowas passiert wenn man das nicht mitt dem management abklärt  :-X
vllt. verstehen manche jetzt warum im kta zu bsp. nix mehr von tv sendern hochgeladen werden darf  ::)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Metabolit

Zitat von: sportfreund7 am 08. Juni 2006, 16:53:24
http://www.metpage.de/rockamring/
lest selbst!
sowas passiert wenn man das nicht mitt dem management abklärt  :-X
vllt. verstehen manche jetzt warum im kta zu bsp. nix mehr von tv sendern hochgeladen werden darf  ::)

Ja, sowas ist extrem ärgerlich - trotzdem sollte man sich daran halten. - auch wenn ess eitens der Plattenfirmen ein Witz ist gegen sowas zu klagen - das Geschäft haben die sich selbst kaputt gemacht und dann sucht man halt gerne auf Sündenbocke....

-SoG-

So kann man wenigstens einen Bruchteil des verlorenen Geldes wieder reinholen  ;D
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

Gabumon

das ist wohl nicht mal ne klage sondern eine anfechtbare einstweilige verfügung.. bzw ne kostenbehaftete unterlassungserklärung, ebenso anfechtbar..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

erbitte den Link für die avi-version und/oder ne Empfehlung, womit ich rm in Divx etc, umwandeln kann - gibt?s da plugins für virtualdub?

benny20

morgen.....hab jetzt den ton synchron und schieß das morgen bei der arbeit hoch (155mbit :D )

benny20

so, wer interesse hat.....ich kenn jmd, der die avi version hat :)

AbstuHrzkind

AshleyWilliams

Hab auch interesse glaub ich.. bitte ne PM schreiben!
Hatte mir letztens von irgendwem die .ram geladen aber die hat leider oft Störungen. Ist das bei jeder Version so?