Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Was passiert wenn die Security mich erwischt

Begonnen von Guybrush, 08. Mai 2008, 20:41:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tigertanga

wenn er das stativ rektal einführt dann läuft er dafür sicher ziemlich gerade.......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

dieses betatschen diehnt doch nur dazu um getränke und essen zu finden, deswegen wird nur aussen etwas getatscht, fand ich geil, einmal hatte ich ne sicherheitsnadel in der tasche (gott weiss wie die darein gekommen ist) da hat sich der securitydepp ordentlich dran gepiekt, war eh nen arsch  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Wenn die Sec merkt, dass Du mitschneidest und dich anquatscht kanns in zwei Richtingen weitergehen. Entweder sie forden Dich auf, dass Konzertgelände zu verlassen (mitsamt Equipment) oder sie bringen Dich zur Garderobe, wo Du (wie mir in Leipzig passiert) deine Kamera als "sperrigen Gegenstand" abgeben sollst, den Du nach dem Konzert wieder abholen kannst. Das ist meines Erachtens noch die beste Möglichkeit, da du so noch den Rest des Konzerts miterleben kannst. Mit der Kamera dürfen sie nichts machen, für alles Andere müßten sie die Polizei rufen.
Mein Tip als Versteck: nicht das Rucksack-Hauptfach nehmen. Das gucken sie wegen Getränken an. In einen Lappen eingewickelt (damit der MD sich weich wie ein Portemonnaie anfühlt) in z.B. einem Deckelfach ist optimal. Die Kamera einfach Touri-mäßig umhängen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Guybrush

also bei reifer überlegung nehme ich nur ein MD+Mikro mit.
MD in die Hose (natürlich nur mit echten Thesa Band oder hautengen Stratchunterhosen ;D ), bei dem Mic dachte ich von einem Ärmel zum anderen und dann über rücken.

benny20

Guybrush

v-wort

Zitat von: Guybrush am 09. Mai 2008, 16:08:09auch bei Turnschuhen?

Nein, nur bei solchen:

Jetzt mal im Ernst, mach dir nicht solche Sorgen darüber, denkst du es würde hier so viele Mitschneider geben, wenn das so riskant wäre?

Guybrush

na gut ist ja nicht mein erstes, ich schaffe das bestimmt schon. Aber dennoch Danke für eure Tips.

machs gut

T-Error

wenn du erwischt wird. oh weh. dann bist du ganz schön am arsch.
du gehst nicht über los, ziehst keine 100¤ ein. und wanderst sofot ins gefängnis.
nicht umsonst ird überall darauf hingewiesen das, das ganze verboten ist ;)

;D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

pazi

Zitat von: T-Error am 09. Mai 2008, 18:49:08du gehst nicht über los, ziehst keine 100€ ein.

Waren das nicht mal 400 Mark? :o
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Guybrush

Zitat von: pazi am 09. Mai 2008, 23:06:16Waren das nciht mal 400 Mark? :o

Hartz4 Zeiten halt  ;)

Naja ich probier es, wie schon gesagt wurde, es gibt bei weiten über 400 Ärzte Mitschnitte die beweisen das man es doch irgendwie schaffen kann.  ;D

v-wort

Zitat von: Guybrush am 09. Mai 2008, 23:11:11Naja ich probier es, wie schon gesagt wurde, es gibt bei weiten über 400 Ärzte Mitschnitte die beweisen das man es doch irgendwie schaffen kann.  ;D

Wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, ist das echt kein Ding, hatte noch nie Probleme und hatte MD-Recorder immer im Rucksack liegen.