Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Für Alles-Alles-Sammler?

Begonnen von liechtensteiner, 29. September 2025, 16:37:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

Heute bei Edeka mitgenommen
Zählt das als DÄ-relevant?  ;D
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

AshleyWilliams

Gibt auch eine mit "Claudia". Stehen oft nebeneinander zurzeit. Ist sicherlich Absicht.

Tigi

Was ist mit "Paul" und "Elke"?

Gallus666

Sehr coole Sammlung liechtensteiner  :)
Will nicht belehrend sein, aber ich würde die Vinyl Singles nicht übereinander stapeln sondern senkrecht stellen, das gibt sonst Verformungen

Jocke

Zitat von: Tigi am 29. September 2025, 17:32:42Was ist mit "Paul" und "Elke"?
Erscheinen dann nächstes Jahr + die limited Edition "Klaus, Peter, Willi und Petra"  ;D

Gabumon

Zitat von: Jocke am 29. September 2025, 22:06:26Erscheinen dann nächstes Jahr + die limited Edition "Klaus, Peter, Willi und Petra"  ;D

Aber mit Klaus müsste doch dann auch "Hurensohn" kommen  ;D Übrigens der einzige DÄ Song wo so ein derbes Schimpfwort drin ist.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Gabumon am 30. September 2025, 09:08:36Aber mit Klaus müsste doch dann auch "Hurensohn" kommen  ;D Übrigens der einzige DÄ Song wo so ein derbes Schimpfwort drin ist.

Arschloch und fick dich fallen mir spontan ein... muss man selber für sich definieren was derbe ist  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

"Mofo" in "Straight Outta Bückeburg" ;)
Noot noot!

Time_Q

Zitat von: Gabumon am 30. September 2025, 09:08:36Aber mit Klaus müsste doch dann auch "Hurensohn" kommen  ;D Übrigens der einzige DÄ Song wo so ein derbes Schimpfwort drin ist.

Alle auf Brille?

NR20

Zitat von: Time_Q am 30. September 2025, 09:22:42Alle auf Brille?

Ah, Danke. Hatte die ganze ZEit "huuureeensooohn" im Kopf und konnte es nicht zuordnen, dachte dann, dass es aus Klaus sein muss :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!