Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die die ärzte-App

Begonnen von riorock, 20. Oktober 2011, 00:28:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Urlaub

Ich glaube kaum, daas die kostenlos sein wird, aber wir können noch hoffen! ;)

Nopper_23

Oder ausgewählte Songs kostenlos....und dann pro Album oder pro 10/20/30 Songs....dann zum bezahlen...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Ärztechris

Ich setz nen zehner auf 9,99€ für alle Songs
Wer steigt mit ein?  ;D

diWatt

Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen. Ich würde höchstens 5€ blechen, sonst weiter auf Papier setzen.
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

floisthier

Ich sags mal so:
Wer sich so ein Schlauphone am besten noch mit Vertrag leisten kann, hat auch genug Geld für
ein paar Akkorde übrig...
Oder man geht zu Debil-Tabs, ist auch deutlich feiner ausgeschrieben ;)
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Gabumon

99cent pro Song!!  ;D

Das schlimme ist, ich würd denen das zutrauen, und noch schlimmer ist, es gibt genug dussel die das auch noch kaufen würden  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

ZitatDIE ÄRZTE SONGBOOK APP

Endlich nie mehr ohne! Ob am Lagerfeuer, im Restaurant (oder wahlweise im veganen Dönerladen), in Schule und Beruf: Das "DIE ÄRZTE Songbook" per i- oder Android-Smartdings immer mit dabei.

Alle Akkorde aller Songs von DIE ÄRZTE und alle je von DIE ÄRZTE benutzten Akkorde - im praktischen Handybildschirmformat, mit noch praktischerer Suchfunktion und dem praktischsten überhaupt: einem Metronom. (Ladegerät nicht vergessen!)

Ab sofort in einem App-Store deiner Wahl (und deines Systems) erhältlich:
www.bademeister.com/aepp

Quelle: Bademeister-Newsletter

Kostenpunkt: 6,99€.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Tigi

Hat schon jemand die 6,99 Euronen investiert?

JoKa

nö, aber es gibt ja einen Testbericht ^^

Zitat
Mein Testbericht zum neuen "Die Ärzte"-Songbook mit "allen Songs" für Android und iOS. Lohnen sich die 7 Euro?

Quelle
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

Danke für den Hinweis auf den interessanten Testbericht und das Fazit ("...gekauft habe ich sie trotzdem..."  ::))

bigpig

Hab gerade den Testbericht gelesen:
Puh, 6,99€ nur für die Akkorde - das finde ich ganz schön happig. Würde sich der Farin mal hinsetzen und jeden Song schön ausnotieren (wie im Bäst-Of-Buch), würde ich ja mal richtig schwach werden und zugreifen. Aber für stark vereinfachte Akkorde? Hmm... Nee..

Gabumon

Fu kann keine Noten.

Aber ist doch klar, dass sind halt DÄ der 10er Jahre, schnell Kohle machen und irgendwelche Halbgaren sachen rauskloppen die niemand braucht

bigpig

Zitat von: Gabumon am 02. Juli 2014, 17:31:32
Fu kann keine Noten.

Um die Gitarrenspur zu notieren, braucht er ja auch keine Noten. Hab zwar auch schon von FU gehört, dass er keine Tabs beherrscht; was es da aber nicht zu können gibt, verstehe ich nicht. Er wird wohl auf seine Finger gucken können, welchen Bund er gerade greift. (Und Tonlängen könnte ein anderer übernehmen, falls FU das nicht hinkriegt.) Naja, wird wohl nie passieren. ;D

Gabumon

Ich vermute eher das Rod auch das machen darf und vermutlich die kriese kriegt wenn Farin wieder mit dem Daumen...  ;D