Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz Bierbauch

Zitat von: Tigi am 22. August 2013, 23:43:31
is unterdurchschnittlich, aber wäre irgendwie auch blöd für alle, die den 320 kbit/s Mitschnitt vom Stick für 20 € gekauft haben und nachher gibt`s den für lau in gleicher Qualität

Da ist natürlich was dran. Mich hätte es als Linz-USB-Stickbesitzer aber trotzdem nicht wirklich gestört, wenn sie statt Düsseldorf jetzt Linz in gleicher Quali angeboten hätten. Erstens ist das alles ja fast wieder ein Jahr her, zweitens musste man ja doch Zeit in das Spiel investieren.
Und drittens hat man dann natürlich doch "nur" die mp3 Version ohne Stick, welche man dann ja zusätzlich noch schneiden müsste um nicht die ganze Zeit zu spulen. Und vom mp3 schneiden haben dann ca. 3/4 doch keine Ahnung bzw. wollen sich das nicht auch noch antun.

Kann man natürlich drüber streiten, aber zumindest Junge und zeiDverschwÄndung hätten sie in ordentlicher Qualität anbieten können, da hätte sich bestimmt niemand wirklich aufgeregt.

Mir ist natürlich trotzdem bewusst, dass man sich darüber nicht ernsthaft beschweren kann, da es ja immerhin nichts gekostet hat.. außer Zeit natürlich..  ;D
Aber nett wärs halt gewesen.  :)

Zitat von: 13 am 23. August 2013, 17:08:06
Wie ist den die Qualität der Videos?
Ich habe leider die Mail mit den Code schon gelöscht.

So wie's auf der Homepage zu sehen war.  ;)

MatzeHH

Wenn ich meinen Code eingebe, bekomme ich die Meldung
ZitatFolgende Fehler sind aufgetreten:
Code ist abgelaufen.

Großartig! Ich hatte das gestern in der Firma kurz ausprobiert und als ich sah, dass da eine größere Datenmenge runtergeladen werden soll, habe ich abgebrochen, um das später zu Hause zu machen.
Und nu ist der Code nur einmalig gültig
Kopf->Wand.

Badetuch

Steht aber auch auf der Seite. Schreib doch einfach mal hin... Wird sich schon machen lassen. ;-)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

MatzeHH

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur zu blöd zum genauen lesen bin (was ich nicht ausschließen möchte) oder ob der folgende Absatz da vorgestern noch nicht stand:

ZitatAchtung: Der Download ist ca. 500 MB groß! Benutze also lieber eine schnelle Internetverbindung und besser kein Smartphone. Der Code kann nur einmal verwendet werden und erlischt nach dieser Nutzung.

Jedenfalls habe ich dem Schlangenwart mal eine freundliche Mail geschrieben.

diWatt

Nee, gestern stand das noch nicht.
Meiner Meinung nach lohnt sich das Laden gar nicht, aber nun gut...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)


diWatt

In dem Zip-Archiv sind die Videos und Mitschnitte der Warteschlange enthalten. Also nichts Neues...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sephirod

Ja, aber was es da gab ist nicht in meinem Wissen.  ;D

Pantophobie

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern (auch nicht alles gekauft, nichts runtergeladen):

- Video von Farins Teetasse vom Konzert in Köln? '13
- ZeiDverschwÄndung aus Köln '13
- Video eines Polizeiautos das Geschwisterliebe spielt
- ein Mitschnitt von Junge von Irgendwo
- Mitschnitt Düsseldorf 07.11.12
- irgendwelche andere Sachen

Ohne Gewähr.  ;D

Kannst du mit ein bisschen Geduld und Mühe sicher hier im Thread irgendwo nachlesen.

Badetuch

Zitat von: Pantophobie am 24. August 2013, 20:26:52
Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern (auch nicht alles gekauft, nichts runtergeladen):

- Video von Farins Teetasse vom Konzert in Köln? '13
- ZeiDverschwÄndung aus Köln '13
- Video eines Polizeiautos das Geschwisterliebe spielt
- ein Mitschnitt von Junge von Irgendwo
- Mitschnitt Düsseldorf 07.11.12
- irgendwelche andere Sachen

Ohne Gewähr.  ;D

Kannst du mit ein bisschen Geduld und Mühe sicher hier im Thread irgendwo nachlesen.

Es war Claudia, nicht Geschwisterliebe! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Ein kurzes Video von der Druckerpresse, einmal eins von Rod, der mit seinem Helikopter das Kölnstadion filmt und ein Konzertzusammenschnitt ohne Ton und in beschissener Quali...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

MatzeHH

#971
Zitat von: Badetuch am 24. August 2013, 08:25:08
Steht aber auch auf der Seite. Schreib doch einfach mal hin... Wird sich schon machen lassen. ;-)

Netter Schlangenwart, hat meinen Code reaktiviert.

Edit: nanu, in dem Paket sind ja alle Bonussachen enthalten, auch die, die ich gar nicht gekauft hatte. Ich hätte gedacht, dass das Paket in Abhängigkeit von dem eingegebenen Code nur die Sachen enthält, die ich während der Wartschlange erworben habe.

bigpig

Unterscheiden sich die Dateien, die man nun runterladen kann, in irgendeiner Weise von den Dateien, die man sich in der Warteschlange aus dem Cache speichern konnte?

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)