Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Suche "Scheißtyp, Schlaflied & Micha - Bochum 85"

Begonnen von Zehnal, 17. September 2011, 15:45:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zehnal

Hallo,
ich suche die Songs Scheißtyp, Schlaflied & Micha von Bochum 85 . Ich hatte die Songs mal, kann sie allerdings beim Besten willen nicht mehr finden. Wäre nett, wenn Sie jemand bereitstellen könnte. Nur die drei Lieder gibt es von dem Radiomitschnitt nämlich anscheinend in sehr guter Qualität... Ich dachte, die wären auch auf nem Bootleg drauf...
MfG, Zehnal

Zero

Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

AshleyWilliams

Zitat von: Zehnal am 17. September 2011, 15:45:35Hallo,
ich suche die Songs Scheißtyp, Schlaflied & Micha von Bochum 85 . Ich hatte die Songs mal, kann sie allerdings beim Besten willen nicht mehr finden. Wäre nett, wenn Sie jemand bereitstellen könnte. Nur die drei Lieder gibt es von dem Radiomitschnitt nämlich anscheinend in sehr guter Qualität... Ich dachte, die wären auch auf nem Bootleg drauf...

Gibt den kompletten Mitschnitt in guter Qualität.

Zehnal

MfG, Zehnal

Flauschi

Zitat von: Zehnal am 18. September 2011, 13:51:52Das ist leider nicht das, was ich meine...

Die Songs müssten auf der "Doktorspiele Studio'n'Live" drauf sein...da darauf aber, wie der Name schon sagt, auch Studio-Tracks enthalten sind, wird die CD hier nicht angeboten.

Der oben verlinkte Mitschnitt ist aber auch FM und vom selben Konzert (Bochum 85). Von daher sollte der MS doch genau das sein, was du suchst?!
Next concerts 2024/25
++++++
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock, 2.5. Linz
Pascow ... 18.1. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Zehnal

Naja, der ist leider nicht in Stereo ;) . Und gerade die songs gabs mal hier in Stereo zum download...
MfG, Zehnal