Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Konzerte 2010

Begonnen von Zitronenmord, 08. Dezember 2010, 18:47:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaGobert

wtf
billy talent waren in würzburg?
dachte nur Frankfurt/Festhalle :X

-SoG-

War ein kleiner Club-Gig. In Würzburg in der Posthalle und in Stuttgart im LKA.

Zumindest Stuttgart war ganz nett  :P
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

T-Error

Zitat von: Der_Optimist am 04. Januar 2011, 19:17:5719.11. – Frei.Wild (+ Killjoy + Raven Henley) - Fürth

wenn ich das seh wird mir schlecht!  :-X :-X
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Die Bestie No.1

Zitat von: T-Error am 04. Januar 2011, 21:39:08wenn ich das seh wird mir schlecht!  :-X :-X
Was ist mit denen?

Der_Optimist

Zitat von: DaGobert am 04. Januar 2011, 19:48:14wtf
billy talent waren in würzburg?
dachte nur Frankfurt/Festhalle :X

wie schon geschrieben, war nen club-konzert  ;) karten waren aber schnell web.



Zitat von: T-Error am 04. Januar 2011, 21:39:08wenn ich das seh wird mir schlecht!  :-X :-X

Killjoy?? Ja ;D

VampiroLord

Kann ick Tim nur zustimmen...Frei.Wild...abhaun. ::)

Christian666

Off Topic :
Haben Frei.Wild eigentlich politische Texte ?

T-Error

uijuijui kinnings... >:(
leute die mit shirts dieser band auf unsere konzerte kommen koennen ein tritt zahlen und dann direkt wieder gehen ;)

eine verharmloste versione deren politische rechts aussen aktivitaeten, findet sich auf wikipedia....wer weiter sucht wird auch mehr finden. wundert mich das diese deppen (wahrscheinlich) durch diesem EMP hype, einen solchen andrang verspueren......bla bla bla. sie behaupten zwar sie haetten mit diesem ganzen politik krams abgeschlossen bzw. distanzieren sich davon, aber jeder der in der "szene" etwas mehr involviert is weiss, das is schwachsinn...2008 zbsp., als sie noch nicht "so bekannt" waren haben wir in alsfeld bei der E und L Rocknacht zusammengespielt, und gesehen wie sie unter einer fragwuerdigen flagge zu fragwuerdigen musik ums feuer tanzte ;-) nun gut, ich lass das mal jetzt.  :-X >:(
My Dad can kick Your Dad`s Ass!