Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Tortuga?!

Begonnen von janburschel, 16. September 2008, 19:33:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: tigertanga am 17. September 2008, 09:58:41...und hast du die Gabumon? wg. dem einen Track könnteste doch dann mal deine Schatztruhe öffnen , oder?

dazu müsste ich erstmal das tape auslesen, nur fang ich nicht an für 1 tape alles zu verkabeln
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die_Petze

@ Gabumon: Hier hat keiner behauptet, dass ich die komplette version habe. Nur das meine länger ist ::)

und zur quali: Die quali von hier ist besser
ekelhaft!

tigertanga

schon komisch, daß das Teil von euch länge rist...evtl. hab ich dann doch noch nen tape nicht gefunden, da die ursprungsversion ja wohl auch von mir ausging......hmmm....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

AshleyWilliams

Nur mal zur Info:
Bei dem auf KTA geuppten Mitschnitt fehlt nur "Down Down", welches eh nicht dort angeboten werden dürfte, das es ein Cover ist... gespielt wurden damals nach "Down Down" noch "Gute Nacht" und wohl das übliche 87er Outro. Die längste bekannte Version dürfte Tigertanga besitzen. Er gibt in seinem Thread hier irgendwo an, dass bei ihm "Down Down" komplett sei und noch eine Ansage zu "Gute Nacht" käme.. ist also auch nicht das komplette Konzert, könnte aber der komplette Mitschnitt sein. Es ist ja nicht zwingend so, dass das Konzert komplett mitgeschnitten wurde... auch wenn eine gewisse Person hier behauptet sie hätte noch die Obermegafassungmitlangenschwanz rumliegen.

/edit:
Ich korrigiere mich. Ich habe gerade in den letzten Track von der Startseite reingehört und festgestellt, dass das wohl die längste bekannte Fassung ist... "Down Down" hängt an "Mädchen" dran und die Ansage zu "Gute Nacht" kommt auch. Scheint also gleich mit Tigertangas Version zu sein? TT bist du der Sponsor?

tigertanga

TT kann sich zu der Frage nicht äußern, da er gerade mit Augenklappe und Holzbein durch die Karibik segelt und nach weiteren Schätzen sucht. ;)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

AshleyWilliams

Zitat von: tigertanga am 18. September 2008, 14:51:30TT kann sich zu der Frage nicht äußern, da er gerade mit Augenklappe und Holzbein durch die Karibik segelt und nach weiteren Schätzen sucht. ;)

Damit ist bewiesen dass Pirat TT wirklich die besten Sachen hat... die Quali is geiler und länger isset auch...  8)