Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Jazzfäst Merchandise

Begonnen von riorock, 18. Mai 2008, 20:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: besserpunk90 am 02. Juni 2008, 17:47:24Also ich bin noch Jugn ichw ill mir noch die Hörner abstossn  ;D In den fordersten Reihen kommste ohne trinken einfach ne aus.

doch das geht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

da geb ich Gabumon recht! man kann es aushalten!
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
13.06. SHEER TERROR – 16.06. 3INCHES OF BLOOD – 20.06. TERROR + NASTY
21.06. MUNICIPAL WASTE – 22.06. STREET DOGS – 26.06. STRAY FROM THE PATH
30.06. SLAPSHOT – 03.07. MAID OF ACE + THE DROWNS

30 Jahre CAFÉ CENTRAL Festival:
27.06./28.06. ZEBRAHEAD, MÄDNESS & DÖLL, THE BAR STOOL PREACHERS
BRAT, WARFIELD / DR. WOGGLE & THE RADIO, FINE R.I.P., MARK FOGGO'S SKATERS
THE PEACOCKS, MAMBO KURT

Glowazowski

Man kann sich einfach vor dem Konzert im Supermarkt ein paar Tüten Caprisonne kaufen. Ist zwar geschmacklich nich unbedingt der Knaller, aber damit kann man ganz gut leben. Die Dinger passen nämlich wunderbar in die Hosentasche.

Sephirod

Man muss es sich einfach einteilen, nicht so viel und nicht zu wenig. Wenn man da ne gute Mischung gefunden hat, klappt das prima.

besserpunk90

Ja habt schon recht, ich hol mir ja auch immer erst nach dem Konzert was zu trinken. ICh könnte auch noch die 5min bis zu Auto gehen, aber da hab ich dann nich so schöne Becher und kann dann gut einschlafen denn das Geld ist weg und es stinkt nicht mehr so sehr  ;D

Gabumon

ich war 2002 auf dem Bizarre festival am zweiten tag von morgens 12 bis abends um 4, ich habe NICHTS! getrunken, erst als ich wieder zuhause war ne ganze flasche wasser, mir war das zeug da einfach viel zu teuer..

am 3 tag war es nicht ganz so lang da war um 1 schluss aber auch da hab ich nix getrunken, und da war es so warm das mir die MD hüllen im auto geschmolzen sind..

besserpunk90

Naja ich bin halt mit meinen 1,72m und 65kg etwas zierlicher, ich brauch das Wasser. In Erfurt hab ich gemerkt das es ohne nicht geht. Vor Deine Freundin hab ich mich rausholn lassn und aufm Weg zum Getränkestand war mein Kreislauf dann auf Sparflamme unterwegs. Eine Erfahrung die ich nicht nocheinmal machen möchte, deswegen Trink ich lieber mehr als zu wenig

Gabumon

wie sagte Dieter Bohlen doch?.. mit 17 hat man keinen kreislauf..

schon erbärmlich wie einige leute in form sind, das kommt davon wenn man den ganzen tag nur vorm computer/TV hängt...

besserpunk90

Bin eigentlich Relativ Fit, aber ich will schlichtweg nicht Angeben oder mich als besonders toll und stark hinstellen, das ist alles ;)

Bin halt bescheiden ;D

Edit: Aso, und falls der Dieter Recht hat bin ich schon fast 2Monate stolzer Besitzer eines Kreislaufs xD

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All