Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Jazzfäst Merchandise

Begonnen von riorock, 18. Mai 2008, 20:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zitronenmord

für solch einen anlass ganz normale preise.
das diese preise ansich eigentlich indiskutabel sind ist klar...  :)

Gabumon

die Preise machen die örtlichen veranstalter,  ::) das becherpfand ist unabhängig davon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Der Preis stört mich nicht. 5¤ für ein Getränk gehen klar, hat man nicht soviel kleingeld rum fliegen. Aber das es innerhalb von ein paar monanten 100ml weniger werden bei gleichem Preis, ist das auchnoch normal?

Gabumon

himmel, hirn... das sind verschiedene veranstalter, da haben DÄ keinen einfluss drauf  ::)

besserpunk90

Oha, heißt das wenn die Kindl-Bühne sagt wir brauchen 100.000 Becher, mit Ärzte Aufdruck aber bitte in 0.3l werden die gemacht?

Wie war es denn bis jetzt auf der Tour? Gabs sonst immer die "normalen" 0.4l Becher?

Gabumon

ja.. wenn DÄ die becher nicht liefern nehmen die eigene und DÄ verkaufen nix..  ::)

besserpunk90

aso, wusst ich garne. Nadoll. Scheiß Kommerz-Berlin  ;D

v-wort

Zitat von: besserpunk90 am 01. Juni 2008, 23:55:55Der Preis stört mich nicht. 5¤ für ein Getränk gehen klar, hat man nicht soviel kleingeld rum fliegen.

Na, du musst es ja dicke haben...

Haramis

btw gab es auch bei EWE schon 0,3l Becher... z.B. in Dortmund und Hannover (da hab ich meine nämlich her...)
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

riorock

also gibts acht verschiedene becherchen

Guybrush

jo ich habe 3 unterschiedliche...  :)

Jessie

Bei der EwE in Köln gabs 0,5 l Becher.
26.05.12 Die Ärzte - Oberhausen
27.05.12 Die Ärzte - Köln
10.07.12 Billy Idol - Hamburg
15.09.12 Wise Guys - Köln
18.10.12 Die Ärzte - Trier
07.11.12 Die Ärzte - Düsseldorf

VampiroLord

Ändert aber nichts an der Tatsache das Wasser gleichviel gekostet hat wie Bier und dat is schlichtweg nich erlaubt. Wer verklagt den Veranstalter?  ;D

besserpunk90

war es nicht so: Wasser 2,60¤; Bier 2,80¤ ?

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 02. Juni 2008, 13:18:28Ändert aber nichts an der Tatsache das Wasser gleichviel gekostet hat wie Bier und dat is schlichtweg nich erlaubt. Wer verklagt den Veranstalter?  ;D

ich glaub fast das es da sonderregelungen gibt, wie es die für alles gibt..

VampiroLord

Zitat von: besserpunk90 am 02. Juni 2008, 13:48:17war es nicht so: Wasser 2,60¤; Bier 2,80¤ ?

Kann auch sein, machts aber nich besser, gerade bei den tropischen Temperaturen.

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 02. Juni 2008, 16:07:34Kann auch sein, machts aber nich besser, gerade bei den tropischen Temperaturen.

warum? ich trink seit eh und je auf konzerten und festivals nichts, naja gut, ausser ich kanns mir ausm Backstage holen oder es ist nen eckkneipen konzert wie im Anyway, das ist was anderes

VampiroLord

Du darfst ja nich von dir oder mir ausgehen, ich kauf auf Konzis auch selten was. Aber gibt ja leute die bei solchem Wetter was mitm kreislauf kriegen oder weiter vorne standen und da hats nochma gefühle 20 grad mehr. Am Mischpult wars schon nich schön.^^

besserpunk90

Also ich bin noch Jugn ichw ill mir noch die Hörner abstossn  ;D In den fordersten Reihen kommste ohne trinken einfach ne aus. Ich hatte in Berlin jeweils 3 Caprisonne päckchen einstecken und hab mir nach dem Konzert noch 2 Wasser gekauft. Und die warn auch bitter nötig. Grade wenn in der ersten Reihe kein Wasser verteilt wird, oder es einfach nicht durchgereicht wird.

Sensor

Zitat von: VampiroLord am 02. Juni 2008, 13:18:28Ändert aber nichts an der Tatsache das Wasser gleichviel gekostet hat wie Bier und dat is schlichtweg nich erlaubt. Wer verklagt den Veranstalter?  ;D

So ist es nicht. Es muss nur ein nicht alkoholisches Getränk billiger sein als das billigste alkoholische. Ob das jetzt Wasser oder etwas anderes ist ist egal.