Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Adventskalender 2007 auf bademeister (und KTA)

Begonnen von eva, 01. Dezember 2007, 00:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Nein, aber den Text kann ich euch geben:

ZitatOriginal von Moni @ DAEOF

1. Januar

Rod: Erster Weihnachtsfeiertag am 1. Januar, und jetzt hört ihr die Economy-Version vom längsten Witz der Welt!

Farin: Jaa, hier is...äh...Farin....
Bela: Hier is Bela...(Farin: mhm..)
Rod: Mhmm, Rod, äh....
Bela: Die Ärzte aus Berlin....
Farin:....und wir ham natürlich auch den...den Super Joke hier, in n bisschen kürzer und Economy, ja, (Bela: Ja....) nämlich, äh, der Gipsmacher....kommt irgendwo hin und macht Gips. (Gekicher von Rod)
Bela: J..ja genau, (bisschen Rumgenuschel) hier, Gipsmacher, da... (noch mal Genuschel), ach, da is so ne Hundehütte...und...(Farin: und...so) klopft n Typ an (Farin: Ja...) un da kommt der Hund raus un da sacht der Typ ,,Kiek mal hier, soll ick Gips machen?", und der Hund macht (quietscht) ,,Wouwouwou" un macht er Gips. (klatscht zweimal kurz)
(Kichern, längere Pause)
Farin: Ja, is so! Is Fakt! (Rod scheint am Lachen zu ersticken....)
Bela: Tschüss, eure die Ärzte!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

thorsten

könnte einer die beiden sachen hochladen?

NR20

Îch weiß nicht ob es erlaubt ist, aber wenn dann könnte ich die Xtended Version hochladen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

thorsten

ich glaub schon, da es ja von DÄ selber zum download angeboten wurde.

sams

Zitat von: thorsten am 02. Januar 2008, 21:50:34ich glaub schon, da es ja von DÄ selber zum download angeboten wurde.

Zitat von: Michael1899 am 31. Dezember 2007, 00:18:21Nettes Weihnachtsgeschenk und Gewinnspiel. :)

Ob ich hier die vier Links reinstellen darf? Ich frag lieber vorher.  ;)

Zitat von: Badetuch am 31. Dezember 2007, 00:20:27klipp und klar, NEIN! ;)

glauben kannst du Sonntags in der Kirche...

edit: zu finden auf Seite 8 in diesem Thread!

Sephirod

Hier haben doch auch ein paar Leute die Poster oder was es war gewonnen wie ich, nun mal die Frage kam bei euch schon was an ?  ;D

julio.caballero

Also bei mir kam noch nichts an, hab auch nen Poster gewonnen.
Würde mich auch mal interessieren ob schon jemand was bekommen hat.

Sensor

Mein Gewinn, das Poster, lässt leider auch bei mir auf sich warten. Naja wird aber hoffentlich irgendwann mal kommen.

Glowazowski

Die scheinen etwas im Verzug zu sein... Ich habe mein Tour-Chronist T-Shirt auch erst gestern bekommen...

bananenpresse

Zitat von: Wazowski am 18. Januar 2008, 15:58:42Die scheinen etwas im Verzug zu sein... Ich habe mein Tour-Chronist T-Shirt auch erst gestern bekommen...
foto haben will  :P

Haramis

kinder mit nem willen kriegen was auf die brillen  :P

seins dürfte wohl genauso aussehen:
vorne (mit der autogrammkarte, die dabei war):

hinten:
And who will stand to greet the blinding light?
It's lonely when there's no one left to fight

Glowazowski

Sieht recht harmlos aus... ist halt schwarz mit vorne drauf diesem Logo:
Unten hinten ist ein Ähnliches, bloß statt des Knochen-ä ist da das Tourlogo und drunter steht noch www.bademeister.com

Edit: Ah... Hara war schneller...

zupi83

Hab auch gewonnen und noch nichts bekommen....da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin..

julio.caballero

Mal wieder die allgemeine Frage in die Runde....Hat schon wer sein Gewinn bekommen?  ;)

Bei mir immer noch nichts in Sicht.

Sensor

WillScarlett

gibt es denn jetzt (ein halbes jahr nach dem adventskalender) die möglichkeit, irgendwie an die xtended version von wir sind die lustigsten zu kommen? den längsten witz der welt kann man sich ja bei youtube zusammenklicken...
wenns öffentlich nich geht, schreibt mir doch bitte ne bitte pm!