Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Tourtagebuch 2008

Begonnen von bananenpresse, 19. Mai 2008, 17:55:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tigertanga

na das sollte mit dem Schwung jetzt rausgegangen sein......ich hatte ja Ferropolis und die mails kamen alle am gleichen Tag. Oder die haben gemerkt, daß du dir selbst Punkte über die gleiche internet-einwahl gegeben hast......
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

hösl

so habs nun auch bekommen, die autogrammkarten sehen wiedermal kopiert aus, wenigstens für die tourchronisten hätten sich dÄ mal 5 minuten hinsetzen können und die Karten selber signieren!

stillermineralwasser

boah wie gemein ey... ich geb mir jedes mal so viel mühe und ihr gewinnt die ganzen t-shirts  ::) :P ...

semikolon

Leider gewinnt man da ja nicht mit "mühe geben", sondern nur mit Werbung.

tigertanga

ZitatLeider gewinnt man da ja nicht mit "mühe geben", sondern nur mit Werbung.

Ich hoffe, daß nächstes mal in den Regeln steht, daß man nicht irgendwie bei anderen Berichten für sich selbst was erbetteln soll. Das find eich nämlich blöd.

Man gewinnt auch gerne mal mit nem Tittenbildchen. Da braucht man keine Werbung.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Rock Rendezvous

Ich habe keine Werbung gemacht und auch nicht beschissen und trotzdem 6 Mal gewonnen. Mit Berichten ist da seit jeher nichts zu holen. Einfach gute Fotos machen und sich so eine Fanschar ansammeln, dann geht das spätestens nach dem dritten Mal wie von selbst ;D

eva

Werbung ist mir egal. Ich bewerte die Berichte mit bettelnden Kommentaren absichtlich nicht. Ich finde aber, dass die Regeln der Berechnung geändert werden sollten.
Zitat von: eva am 13. Juli 2008, 00:23:03...Ein Bericht (ziemlich schlecht, kurz nach dem Konzert gepostet) erhält 12 x 4 Punkte - Ein anderer (toll, etwas seltener bewertet) kriegt 5 x 9 Punkte.
Sieger wird dann, na? Der schlechtere Bericht, da er eine grössere Gesamtpunktzahl hat.
Gewinnen sollte mMn die höchste Durchschnittswertung mit zB. mindestens 3 Stimmen.
Sonst wird bald einer Sieger mit einem "Boah, guck dir mal den an, der ist sooo schlecht"-Bericht, der 50 x 1 Punkt holt... (Soll ichs versuchen  :P)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Buurnbaecker

Zitat von: Rock Rendezvous am 01. September 2008, 16:41:14Ich habe keine Werbung gemacht und auch nicht beschissen und trotzdem 6 Mal gewonnen. Mit Berichten ist da seit jeher nichts zu holen. Einfach gute Fotos machen und sich so eine Fanschar ansammeln, dann geht das spätestens nach dem dritten Mal wie von selbst ;D

Eben. Vor allem wenn man jetzt mal schaut. Bei Uelzen sind gerade mal 3 User mit Fotos dabei. Das war zu Beginn der Tour noch ganz anders. Hätte ich das gewusste, dann hätte ich meine Cam mitgenommen. Stand ja schon erste Reihe und da wären sicherlich gute Bilder entstanden.

Übrigens wegen meinen kaputten Chronisten T-Shirts. Bisher gab es keine Antwort auf meine Reklamation. Vermutlich muss ich nun mit dem kaputten Shirt leben. Echt toll. :(

stillermineralwasser

ich hab auch keine werbung gemacht... weil ichs doof finde sich das zu erbetteln :(

naja... kann man nüscht machen. vlt nächste tour.

Buurnbaecker

Zitat von: Buurnbaecker am 01. September 2008, 19:19:06Übrigens wegen meinen kaputten Chronisten T-Shirts. Bisher gab es keine Antwort auf meine Reklamation. Vermutlich muss ich nun mit dem kaputten Shirt leben. Echt toll. :(


Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass ich eine Antwort von der Agentur glücklicher Montag bekommen würde, geschweige denn ein neues Shirt. Doch heute lag völlig überraschend ein neues Chronistenshirt bei mir im Briefkasten+Autogrammkarte.  ;D