Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Tourtagebuch 2008

Begonnen von bananenpresse, 19. Mai 2008, 17:55:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bananenpresse

Tourtagebuch 2008


Füllt das Tourtagebuch und werdet - wenn ihr gut seid - Offizieller Chronist der die ärzte Jazzfäst Tour! Oder entscheidet wenigstens mit, wer Offizieller Chronist der die ärzte Jazzfäst Tour wird!

So funktionierts:
Ihr müsst euch registrieren, um Berichte zu schreiben und abstimmen zu können. (Natürlich werden die Daten nur für das Tourtagebuch und zur Abwicklung der Gewinne genutzt und auf gar keinen Fall weitergeben.) Jeder registrierte User kann zu jedem Tag Tagebuch schreiben und über alle anderen Tagebuch-Einträge abstimmen. Ihr könnt einen Bericht mit jeweils bis zu drei Bildern hochladen. Oder auch nur Bilder. Oder nur den Bericht. Der Bericht erscheint nach Freischaltung - also nicht unmittelbar! - durch den Webmaster im Tagebuch.

Wer nach Ablauf des jeweiligen Voting-Zeitraums - in der Regel zehn Tage vom Konzerttag an - für den jeweiligen Tourtag den Bericht und das Bild mit den meisten Punkten aufweisen kann, ist Offizieller Chronist der die ärzte Jazzfäst Tour und bekommt ein spezielles, selbstredend nirgendwo sonst erhältliches T-Shirt, das den Träger oder die Trägerin als Offizieller Chronist der die ärzte Jazzfäst Tour ausweist.

Viel Spaß beim Tourtagebuch schreiben, lesen und bewerten!

Noch ein paar ergänzende Hinweise:

Bitte ladet eure Berichte nur einmal hoch, bei Mehrfach-Einsendungen lauft ihr Gefahr, dass euer Bericht gar nicht erst erscheint - schließlich verliert man da schnell mal den Überblick. Und denkt dran: Alle Berichte werden erst geprüft, danach freigeschaltet und erscheinen erst dann im Tourtagebuch. (Das ist in der Regel am folgenden Tag der Fall.)

Ihr dürft nur eure eigenen, selbst geknipsten Bilder hochladen. Alle anderen Bilder werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht - und damit auch euer Text.

Michael1899

Beim Tourtagebuch kann ich nur eine Email Adresse angeben, die aus maximal 20 Zeichen besteht. Besteht das Problem mit den 20 Zeichen bei euch auch, oder nur bei mir?  Ansonsten werde ich mir wohl noch eine kürzere Email Adresse anlegen müssen...

El Chefe

Zitat von: Michael1899 am 21. Mai 2008, 14:19:37Beim Tourtagebuch kann ich nur eine Email Adresse angeben, die aus maximal 20 Zeichen besteht. Besteht das Problem mit den 20 Zeichen bei euch auch, oder nur bei mir?  Ansonsten werde ich mir wohl noch eine kürzere Email Adresse anlegen müssen...
Ne, da ist nen Filter drinne der sich die Nase des Users anguckt - und Deine ist halt nur gut für 20 Zeichen Mailadressen......
Manchmal fragt man sich auf was für Ideen die Leute so kommen - wieso sollte die Längenbegrenzung nur bei Dir drinne sein?
I see dumb people

pazi

Zitat von: El Chefe am 21. Mai 2008, 21:19:15Ne, da ist nen Filter drinne der sich die Nase des Users anguckt - und Deine ist halt nur gut für 20 Zeichen Mailadressen......
Manchmal fragt man sich auf was für Ideen die Leute so kommen - wieso sollte die Längenbegrenzung nur bei Dir drinne sein?

Browser? ???
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

El Chefe

Welcher Browser hat ein automatisches Eingabelimit für Eingabefelder???
Das Eingabefeld hat übrigens ne Beschränkung auf 100 Zeichen - kann es vielleicht sein das Dein Jammern im Fanclubforum schon gereicht hat und man das Feld vergrößert hat?
I see dumb people

pazi

Zitat von: El Chefe am 21. Mai 2008, 21:36:06Welcher Browser hat ein automatisches Eingabelimit für Eingabefelder???

Ich meine ja nur, dass es möglich wäre und man nicht gleich motzen muss  ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 21. Mai 2008, 21:36:06Welcher Browser hat ein automatisches Eingabelimit für Eingabefelder???
Das Eingabefeld hat übrigens ne Beschränkung auf 100 Zeichen - kann es vielleicht sein das Dein Jammern im Fanclubforum schon gereicht hat und man das Feld vergrößert hat?

der IE 3.0
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899

Bei der Bademeister Seite bin ich mir nie ganz sicher. :P Außerdem habe ich ich gar nicht im DÄOF Forum rumgejammert, sondern nur die Frage dort auch gestellt. ;)
Ich werde mir jetzt eine kürzere Email Adresse anlegen. Danke für eure Hilfe.

Hannusch

Das Tourtagebuch geht ja schonmal genauso dumm weiter wie bei der letzten Tour. Da geht es ja nicht darum wer den besten Bericht schreibt, sondern wer die meisten Leute kennt, die für einen voten.

Sephirod

Zitat von: Hannusch am 25. Mai 2008, 16:53:11Das Tourtagebuch geht ja schonmal genauso dumm weiter wie bei der letzten Tour. Da geht es ja nicht darum wer den besten Bericht schreibt, sondern wer die meisten Leute kennt, die für einen voten.
Ist es leider nicht so bei allem im Internet ... ?

Hannusch

Klar sieht man ja an deiner Signatur. ;D

Sephirod

#11
Zitat von: Hannusch am 25. Mai 2008, 16:59:52Klar sieht man ja an deiner Signatur. ;D

Ähhhh das ist was anderes.  ;D

Was ich nun auch rausnehmen da wir trotz klarer Mehrheit zu anderen Bands nicht genommen wurden...

Hannusch

Mein T-Shirt kam irgendwann in dieser Woche...





eva

Zitat von: Hannusch am 25. Mai 2008, 16:53:11Das Tourtagebuch geht ja schonmal genauso dumm weiter wie bei der letzten Tour. Da geht es ja nicht darum wer den besten Bericht schreibt, sondern wer die meisten Leute kennt, die für einen voten.
Zudem bin ich über die Auswertung ziemlich erstaunt!
Beispiel: Ein Bericht (ziemlich schlecht, kurz nach dem Konzert gepostet) erhält 12 x 4 Punkte - Ein anderer (toll, etwas seltener bewertet) kriegt 5 x 9 Punkte.
Sieger wird dann, na? Der schlechtere Bericht, da er eine grössere Gesamtpunktzahl hat  ::)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.


pazi

Zitat von: Rock Rendezvous am 14. Juli 2008, 23:45:02Ah schön, da steht ja doch nicht der Nickname drauf :D
Ja, jetzt kannste's doch bei ebay reinsetzen. ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Rock Rendezvous

Auch, ja ;D

Ich habe irgendwann mal gelesen, daß der Name da drauf stehen soll und fand das seither schon blöd, weil irgendwie... ne, ich will nicht vom gemeinen Dämelpublikum erkannt werden ;D

tigertanga

ich war auch sehr froh, daß da kein Name drauf steht........ wäre ja auch in der Herstellung doppelt so teuer gewesen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

hösl

ich hoffe meins kommt auch bald, naja gibts die nur in xl oder werden die in passenden größen geliefert (man hat glaub ich bei der registrierung die Tshirt Größe angeben müssen)

tigertanga

nee - bewi der Registrierung wurde man weder nach sexueller orientierung oder sonstwas gefragt....da kommt erst ne mail in der gefrat wird, welche größe man will - und da kann man frei auswählen....und mit glück passt es dann.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0