Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

HILFE: 5min Kurzvortrag über DÄ

Begonnen von xDÄx, 19. November 2007, 15:55:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 20. November 2007, 01:21:03Aber wo er recht hat hat er recht  ;)

und wieso wird hier schon wieder rumgemosert über die Onkelz.
schmeisst mal Tokio Hotel aus euren MediaPlayern und legt eine gute alte Onkelz scheibe rein *MERKSTE WAT*  ;)

weil man ja FUs dämliche "meinung" die einfach auf hörensagen basiert übernehmen muss

genauso wie man die antisahnie aussagen alle glaubt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

v-wort

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 20. November 2007, 01:21:03und wieso wird hier schon wieder rumgemosert über die Onkelz.
schmeisst mal Tokio Hotel aus euren MediaPlayern und legt eine gute alte Onkelz scheibe rein *MERKSTE WAT*  ;)

Auch geil, sich beschweren, dass über die Onkelz hergezogen wird, aber dann den (garantiert noch nie gehörten) Tokio Hotel-Vergleich bringen. Herrlich!

Gabumon

darf ich denn? ich hab ne tokio Hotel CD hier  ;D

Farin18

schade v-wort im besitz zumindest der mp3s von Tokio Hotel bin bzw. war ich auch mal ;-)
wenn man keine ahnung hat ... wir verstehen uns  ;)

liechtensteiner

Zitat von: xDÄx am 19. November 2007, 15:55:26Was würdet ihr erzählen?

MEINE IDEE:

1 Erzählen jeder hat seine "Beste Band Der Welt" aber DÄ ist es^^

2 Musik: Ärzte-Medley Junge, Westerland, Zu Spät, Schrei nach Liebe und Männer sind Schweine (dazu erzählen das sind die bekanntesten Lieder) danach SUPER 3 komplett

Die Songs würd ich glaub ich in der Reihenfolge ihres Erscheinens abspielen, damit man die Netwicklung nachvollziehen kann. Super3 würd ich mir eventuell aus Zeitgründen komplett schenken. Die Einleitung musst du entweder mit nem guten Schuss Ironie rüber bringen oder abändern, sonst hast du gleich verkackt, meiner Meinung nach.
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Superseite

Zitat von: liechtensteiner am 20. November 2007, 12:59:10

Die Songs würd ich glaub ich in der Reihenfolge ihres Erscheinens abspielen, damit man die Netwicklung nachvollziehen kann. Super3 würd ich mir eventuell aus Zeitgründen komplett schenken. Die Einleitung musst du entweder mit nem guten Schuss Ironie rüber bringen oder abändern, sonst hast du gleich verkackt, meiner Meinung nach.

dürfte jetz eh vorbei sein ;D (sofern er heute dran war)

Gabumon

hoffentlich mit entsprechender benotung, ungenügend, weil keine eigenleistung,...

v-wort

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 20. November 2007, 12:49:37schade v-wort im besitz zumindest der mp3s von Tokio Hotel bin bzw. war ich auch mal ;-)
wenn man keine ahnung hat ... wir verstehen uns  ;)

Ich meinte, dass dieser Tokio Hotel-Vergleich garantiert noch nie gehört wurde (Achtung, Ironie), nicht Tokio Hotel selber. Und deine Raubkopien interessieren mich keineswegs.

Farin18

Dann ist ja gut mein kleines Emo päckchen  :D

v-wort

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 20. November 2007, 14:08:14Dann ist ja gut mein kleines Emo päckchen  :D

Ich weiß nicht, was das jetzt soll, aber provozieren lasse ich mich von dir sicher nicht.

pxl

back to topic :P

also ich würde schauen, dass ich nur yoko ono spiele und anspreche, dass es ehemals das kürzeste musikvideo der welt war. also ich hab vor 3 tagen einen 5 minuten vortrag gehalten über ne andere band und nur das wichtigste gesagt über die biographie und ein paar eigene eindrücke (konzert, lieblingslieder, warum ärzte etc.) und da waren die 5 mins auch schon um, also musst es auf jeden fall einmal durchsprechen und schön langsam reden :D ok mein vortrag war auch auf englisch... aber das wichtigste ist, den vortrag nicht so extrem mit daten vollzustopfen, vergessen die meisten eh wieder...

Gabumon

also uns wurden die themen der referate vorgegeben, und das war nicht ne hinterhofmusiker band.. sondern leute wie Stalin, Hitler, Beethoven, Bach, Brahms oder George Washington...

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 20:21:26also uns wurden die themen der referate vorgegeben, und das war nicht ne hinterhofmusiker band.. sondern leute wie Stalin, Hitler, Beethoven, Bach, Brahms oder George Washington...
Ja und ? Hat das hier was zu suchen  ::)

otti

Zitat von: Sephirod am 20. November 2007, 20:27:44Ja und ? Hat das hier was zu suchen  ::)

er weist uns freundlich ( ;D) darauf hin das früher alles schwerer war..  ;D

DARK-THREAT

Bei uns gabs früher beide Arten von Vorträge. Son Gabu zeug, aber auch anderes.
Ich hatte über die Winterolympiaden.  ;D

Aber nun schnell zu eigentlichen thema^^.....

Peace.

Knarösto JJ Pöpel

Hmm, ich könnte meine Facharbeit über Gabumon schreiben..

xDÄx

Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 13:42:02hoffentlich mit entsprechender benotung, ungenügend, weil keine eigenleistung,...

warum? ich trage doch den vortrag vor oder nicht? un frei sprechen kann ich auch im gegensatz zu andren^^

@Superseite: nee werde erst warscheinlich nächste woche dienstag dran sein...wenn überhaupt
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

xDÄx

jo bin dran gekommen^^

die lehrerin ist dä-fan... udn sie kennt also geschwisterliebe sie hat mich aiuch gewarnt es abzuspieln - tja wer kann sowas ahnen  ;D
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

pazi

Zitat von: Gabumon am 20. November 2007, 20:21:26also uns wurden die themen der referate vorgegeben, und das war nicht ne hinterhofmusiker band.. sondern leute wie Stalin, Hitler, Beethoven, Bach, Brahms oder George Washington...

Stimmt, die hatten damals alle noch Charakter ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.