Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Planlos

Begonnen von Flauschi, 04. Dezember 2007, 22:07:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 25. November 2024, 06:42:34Eine gewisse Fanbase haben die wohl, die ist allerdings nach dem ersten Split wohl deutlich kleiner. Das G.O.T. in Grevenbroich kriegt man wohl voll.

(...)

Aber im auch nur im Raum Düsseldorf/Grevenbroich... Ansonsten werden/wurden die kleinen Clubs bespielt. Aber ausverkauft war da nichts, meiner Info nach.

Ich hab sie einmal 2007, also vor der Auflösung 2010, gesehen. Die Reunion-Show 2020 im Zakk Düsseldorf war dank Corona ja nicht und inzwischen brauch ich sie mir auch nicht mehr live anschauen. Die alten Sachen mag ich zum Großteil, aber deren Zeit (mit mir!) ist rum.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
11.04. JAMARAM – 12.04. FROZEN CROWN
15.04. VADER – 17.04. SOAR – 19.04. NECKBREAKKER
20.04. THE COURETTES – 21.04. CYTOTOXIN

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 25. November 2024, 09:16:07Aber im auch nur im Raum Düsseldorf/Grevenbroich... Ansonsten werden/wurden die kleinen Clubs bespielt. Aber ausverkauft war da nichts, meiner Info nach.

Ja nur ZakK war ausverkauft, vermutlich auch weil "letztes Konzert" dran stand, die ziehen ja doch immer noch etwas. Ist z.b. bei Massendefekt auch so, in ihrer Heimat verkaufen die aus, sonst aber nirgendwo.

ich hab die 2005 und 2007 mal gesehen, da war einmal TV Smith Vorband (2005) und 2007 war Planlos TV Smith Vorband, Düsseldorf war ja die DVD Aufzeichnung, dass war so unglaublich heiß im alten Tor3...

War ok, aber mehr irgendwie auch nicht. Klang halt auch nur wie "Fans machen einen auf DTH"...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Der ewige DTH-Vergleich ist aber auch ausgelutscht, Gabumon.

Interview mit Pino:
Abschied einer Ära: Pino von PLANLOS im exklusiven Interview über das Ende und neuen Anfang
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
11.04. JAMARAM – 12.04. FROZEN CROWN
15.04. VADER – 17.04. SOAR – 19.04. NECKBREAKKER
20.04. THE COURETTES – 21.04. CYTOTOXIN

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 25. November 2024, 06:42:34Für mich klangen die irgendwie 2005 schon wie "Wir möchten gerne die Hosen 2.0 sein".. tja das wurden dann die Broilers  ;D

,, Wir haben die Melodie geklaut
Mir am Kehlkopf rumgeschraubt
Damit ich klinge wie der Frege
Das ist alles wofür ich lebe
Und wenn man dann noch Pino heißt
Zählt man nur noch eins und eins
Und jetzt glaubst du, du weißt Bescheid
Schlecht informiertes Presseschwein"

Aus ,,Etiketten", siehe https://youtu.be/-n4wjFldsbY?feature=shared

Soll nicht heißen, dass ich Planlos heute noch irgendwie viel abgewinnen könnte - aber ich finde, den DTH-Klon-Vorwurf hat Pino wirklich nie bedient. Gerade, wenn man damals mal privat mit ihm gesprochen hat, war da nie eine Intension in der Richtung vorhanden.

Düsseldorfer Gegend, deutschsprachige Gitarrenmusik, ,,Pino", Wöllis Label ... der Rest passiert in den Köpfen.
Montreal | 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Jack Pott | 17.4. Leipzig, 3.10. Hamburg
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
J.B.O. | 15.5. Berlin
FSF | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg, 19.7. Berlin
Weezer | 10.6. Berlin
Beatsteaks | 13.+14.6. Berlin
DTH | ...

Ricco

Die hatten soweit ich mich erinnere vor der Trennung damals auf jeden Fall schon deutlich abgebaut. Ich erinnere mich an viele Stimmen, die den "Personaltausch" damals kritisierten. 2008 beim kleinen Skaoz Festival im Kontakt Erfttal in Neuss waren vielleicht 10-20 Leute vor der Bühne, während vorher bei den Borrachos (bei denen ich im Folgejahr einstieg) die Hütte gerammelt voll war.

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 25. November 2024, 12:28:37Düsseldorfer Gegend, deutschsprachige Gitarrenmusik, ,,Pino", Wöllis Label ... der Rest passiert in den Köpfen.

Die ganze Musik, texte klangen halt nun mal sehr wie bei den Hosen "Inspiriert".

Zitat von: Ricco am 25. November 2024, 12:35:09Die hatten soweit ich mich erinnere vor der Trennung damals auf jeden Fall schon deutlich abgebaut. Ich erinnere mich an viele Stimmen, die den "Personaltausch" damals kritisierten. 2008 beim kleinen Skaoz Festival im Kontakt Erfttal in Neuss waren vielleicht 10-20 Leute vor der Bühne, während vorher bei den Borrachos (bei denen ich im Folgejahr einstieg) die Hütte gerammelt voll war.

Schon 2007 war da auch nicht viel, 90% waren für TV Smith da, 5% für die erste Vorband und 5% für Planlos. Das war halt ne "nette Vorband"

Ich weiß gar nicht mehr ob das DVD Aufzeichnungs, Rekord Releasekonzert in Düsseldorf ausverkauft war, wenn ich so mein Video gegenchecke war hinten noch ziemlich viel Platz...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.