Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Giganten im Wohnzimmer

Begonnen von speedfanatic, 07. Januar 2008, 22:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

ZitatEigentlich ist ja grad noch Babypause für Sebastians Nachwuchs, aber auch ein Baby braucht mal Pause und daher werden wir so langsam wieder aktiv:

Kurzfristig spielen wir am Freitag, den 07.03. im BlueShell in Köln zusammen mit LILI (www.lili-pop.de)!

10 Tage später stehen wir im Underground auf der Bühne: Zusammen mit Paddy von Toggo-TV und seiner Coverband ,Coverlire' haben wir kürzlich ein Stück von den Ärzten aufgenommen, das in wenigen Tagen auch im Netz zu hören sein wird. Paddy veranstaltet am 17.3. ein riesiges Wohnzimmerfestival mit seinen Lieblingsbands, unter anderem den BUSTERS und einem ominösen Special Act, von dem ich nur so viel verrate, dass er eigens aus einem europäischem Nachbarland anreist, das keine gemeinsame Grenze mit Deutschland hat und sonst üblicherweise das Palladium füllt! Bei diesem Spektakel werden wir mitmischen und besagtes Stück aufführen. Gleichzeitig erscheint dann auch die CD der Coverlire inklusive unseres Beitrags.
Informationen dazu: www.myspace.com/coverlire

Ab April sind wir dann wieder häufiger unterwegs, bislang sind folgende Termine bestätigt:

03.04.2008 Köln Rather Hof
11.04.2008 Köln FH-Südstadt Cafe Himmelsblick
24.05.2008 Odenthal Hexenfest
14.06.2008 Köln-Bickendorf Clubheim DJK

Bis dahin
Ergebenste Grüße
Schmeisig
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Macke

Und war jemand gestern da??? Wer war denn die Überraschungsband???

Mr.Schneepflug

Ich war zwar nich da, aber die Überraschungsband waren Millencolin.

Dommö

Ich war da. SPN-X hab ich kurz gesehen, war ok. Ithy Poopzkid hätte mir mit 16 sicher super gefallen aber jetzt nicht mehr. Die Coverlire waren super. Einfach gut zum feiern. Millencolin waren ok, bin halt nciht der große Hörer von denen. Außerdem war der Drummer wohl ziemlich krank, was man ihm auch angemerkt hat.
Insgesamt aber ein echt gelungener Abend :)
Alles wird gut!

basta

Zitat von: Mr.Schneepflug am 18. März 2008, 14:11:15Ich war zwar nich da, aber die Überraschungsband waren Millencolin.


ach kam doch noch ein überraschungact? war am sonntag in köln und da war von allen konzertpostern der hinweis mit dem überraschungsact rausgeschnitten worden.

TobyTobsen2

Insgesamt ein wirklich unterhaltsamer Abend im Underground. Habe nicht gedacht, dass
direkt die ersten Bands so viel Spass machen, aber The Earwix und 3 Feet Smaller haben
mal ordentlich Gas geben und ich fands echt knorke!
Die Coverlire toppten natürlich alles, auch den "geheimen" Headliner, welchen ich eher
langweilig fand, da auch die Band eher gelangweilt wirkte....

Bilder gibts unter konzertografie.de ;)


Toby

Dommö

Zitat von: TobyTobsen2 am 19. März 2008, 22:34:50auch den "geheimen" Headliner, welchen ich eher
langweilig fand, da auch die Band eher gelangweilt wirkte....

die waren teilweise krank und hätten fast abgesagt.
Alles wird gut!