Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meliciraptor

Ich komme hier wieder mit den alten Threads ^^

Für Rock am Ring und Rock im Park wurde gerade die erste Bandwelle verkündet, die sich echt sehen lassen kann:

System Of A Down, Green Day, Volbeat (Headliner)

Billy Talent, Broilers, Korn, Disturbed, Deftones, The Offspring, Trailerpark, Bilderbuch, Weezer, Wanda, Alan Walker, Trettmann, Yungblud, Heaven Shall Burn, Powerwolf, Bosse, Of Mice & Men, Motionless In White, August Burns Red

Hier der Post dazu: https://twitter.com/rockimpark_com/status/1173900982624956416
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

Nix interessantes oder was wofür ich mehr als 5 Euro zahlen würd
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Saretorb

Zitat von: Gabumon am 18. September 2019, 17:23:05
Nix interessantes oder was wofür ich mehr als 5 Euro zahlen würd

Ja das wussten wir schon

Gabumon

Obwohl, für Powerwolf würd ich 10€ zahlen, der rest?... öhm ja.. Radioairplay am Ring...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

no_name1


Meliciraptor

Zitat von: Gabumon am 18. September 2019, 19:29:12
Obwohl, für Powerwolf würd ich 10€ zahlen, der rest?... öhm ja.. Radioairplay am Ring...

Ja, gut, so ist das halt bei den großen Festivals. Wobei das ja grad mal die erste Welle ist. Wenn du es nicht so Mainstreamig magst, ergibt sich vielleicht später noch was bei den kleingedruckten Acts. Aber, wie du schon sagst, da lohnt sich die Kohle dann natürlich nicht. Die kann man sich dann eher für kleines Geld in nem Club anschauen.

Ich werde definitiv hingehen, weil ich Green Day sehr gerne mag und SOAD noch nie live gesehen hab. Ich bin gespannt, wie die so sind, weil ich schon durchaus negatives von deren Live Shows gehört habe. Außer den beiden Headlinern würde ich mir noch Korn, Deftones, Billy Talent, OMAM und The Offspring ansehen. Mal schauen, wer da noch so zukommt. Beim diesjährigen RiP habe ich jedenfalls genug gute Bands gesehen, dass sich der Ticketpreis für mich persönlich gelohnt hat.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Sascha89

Schön, dass Heaven Shall Burn also 2020 live wieder am Start sind. Aber ich warte dann eher auf die eigenen Shows.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Gabumon

Körn hab ich 2002 schon gesehen ... hat mir nach 5 Minuten auch gereicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Hallo in die Runde,
Wir haben tickets für den Park.
Haben uns jetzt mal informiert wegen Anreise und Co.
Vielleicht weiß das jemand :
Als wir die Karten im VVK ergattert haben mit einem Trailer Pass war uns nicht bewusst das dieser Pass für ein Wohnwagen ist.
Wir haben einen VW T6. Sprich Caravan.
Wir sind jetzt echt verzweifelt ob es jetzt möglich ist mit dem Trailer Pass. Weiß da jemand was oder kann uns ein Tipp geben?
Dem Veranstalter haben wir jetzt schon geschrieben.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24