Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Rock am Ring / Rock im Park

Begonnen von Fisherman, 06. Dezember 2007, 14:28:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ärztechris

neue bands

Alligatoah
Alter Bridge
Avenged Sevenfold
Babyshambles
Booka Shade
Die Fantastischen Vier
Fall Out Boy
Ghost
Gogol Bordello
Gojira
Heaven Shall Burn
In Extremo
In Flames
Iron Maiden
Jake Bugg
Jan Delay & Disko No. 1
John Newman
Kings Of Leon
Klangkarussell Live
Kvelertak
Left Boy
Linkin Park
Mando Diao
Marteria
Mastodon
Maximo Park
Metallica
Milky Chance
Nine Inch Nails
Of Mice & Men
Opeth
Portugal. The Man
Queens Of The Stone Age
Rob Zombie
Rudimental
SDP
Sierra Kidd
Slayer
Suicide Silence
Teesy
The Offspring
u.v.m.

Ärztechris

neu dabei:

Against Me!
Anthrax
Architects
AWOLNATION
Battlecross
Betty Who
Black Stone Cherry
Boysetsfire
Breton
Buckcherry
Chevelle
Coldrain
Crazy Town
Crossfaith
Crystal Fighters
Darlia
Editors
Example
Falling In Reverse
Georg Auf Lieder
Gesaffelstein
Ghost Town
Haim
Huntress
Josh Record
Kaiser Chiefs
Karnivool
Kasabian
Lonely The Brave
Miss May I
Nessi
New Politics
Pennywise
Powerman 5000
Quicksand
Rea Garvey
Rival Sons
Seether
The Brian Jonestown Massacre
The Fratellis
The Pretty Reckless
The Treatment
Triggerfinger
Trivium
Walking Papers
We Are Scientists
Woodkid

Badetuch

ZitatRock am Ring findet in diesem Jahr das letzte Mal statt. Das sagte der Veranstalter Lieberberg am Freitag der "dpa" in Frankfurt. Grund sei eine Kündigung des Vertrags seitens der neuen Betreiber der Eifel-Rennstrecke am Nürburgring.

http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article581839/eilmeldung-aus-fuer-rock-am-ring.html
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Penunze

Scheint wohl, dass nächstes Jahr RIP wie üblich in Nürnberg stattfindet, RAR nach Mönchengladbach verlegt wird - und die neuen Eigentümer vom Ring zeitgleich eine Kopie am Nürburgring veranstalten. Das kann ja was werden...  ::)

Badetuch

Vielleicht tut sich ja dann mal was am Preis! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Und vielleicht wirds klein und gemütlich und keine 80.000 Mann...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Penunze

Am Preis tut sich ja unter MLK schon lange was, aber leider in die falsche Richtung  ;D

Bezüglich Preis und Zuschauermengen kann sich der ganze Krieg für uns Besucher als positiv auswirken. Bedenken habe ich nur bezüglich der Line-Ups: 3 große Festivals Anfang Juni und 2 große Ende Juni sollen sich nun die eh schon rar gesäten Headliner aufteilen  :-\

Gabumon

Das wird lustig wenn die sich gegenseitig die Bands wegnehmen und am ende sind beide festivals tot  ;D

Da kommen von Heute bis Sonntag sehr viele Übertragungen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

Special guest am Ring ist angeblich cro  ::)

no_name1

jo ist er, spielt nach Iron Maiden. ROCK N ROLL!

Pantophobie

Besser als davor! Für die Zuschauer und vorallem für ihn..

no_name1

Haha da hast du vielleicht sogar recht :D

Pantophobie

Bei der Un-Beeindrucktheit des Publikums glaube ich mittlerweile, dass die Cro mehr feiern werden.

Tigi

keine so große Aufregung...ganz normales marktwirtschaftliches Phänomen. Mehr Festivals, in der Regel mehr Bands und mehr Auswahl.....und wo die letzendlich spielen...is doch eigentlich nicht so wichtig... entweder ich will sie sehen oder nicht

klubis

Jetzt versucht sich der Panda. Ist deutlich leerer vor der Bühne ... Klingt irgendwie auch net so doll

Penunze

Zitat von: Tigi am 06. Juni 2014, 00:06:25
keine so große Aufregung...ganz normales marktwirtschaftliches Phänomen. Mehr Festivals, in der Regel mehr Bands und mehr Auswahl.....und wo die letzendlich spielen...is doch eigentlich nicht so wichtig... entweder ich will sie sehen oder nicht

Naja, das Problem ist aber, dass die Bands, die für Festivals in 2015 infrage kommen, nun auf ein weiteres Festival aufgeteilt werden müssen - was für die einzelnen Festivals bedeutet: Weniger Auswahl, mehr Füllmaterial.

Das einzig positive in der Geschichte ist also hoffentlich wirklich, dass RAR vorübergehend wieder kleiner ist - und dass womöglich eine zeitlang die Preise nicht mehr so horrend sein werden (der Veranstalter von "Grüne Hölle" hat aber in der Vergangenheit mal sinngemäß gesagt: "Wieso sollen wir uns Gedanken machen, ob die Tickets 57 oder 58 Euro kosten, wenn sie hinterher auf dem Schwarzmarkt für 138 Euro weggehen?". Das sagt schon aus, wohin die Reise gehen wird).

Was ich mich aber grade frage:
Würden Bands wie dÄ oder dtH mit einem Festival, das mit Wizard kooperiert, zusammenarbeiten? Oder wird "Grüne Hölle" ein BO- und Freiwild-Festival?  ???

Bobby die Bürste

Mit den ständig eingeblendeten Tweets wünsche ich mir, dass - wo auch immer das Festival ab 2015 stattfinden wird - wieder der Rockpalast die TV-Übertragungen übernimmt.
Noot noot!

Ärztechris

Erste Bandwelle für 2015:
Die Toten Hosen
Foo Fighters
Slipknot

Asking Alexandria
Beatsteaks
Broilers
Callejon
Donots
Frank Turner And The Sleeping Souls
In Flames
Kraftklub
Lamb Of God
Motörhead
Papa Roach
Parkway Drive
Rise Against
Skindred
Trailerpark
Turbostaat

Gabumon

Naja, dass mit den Hosen war klar, der rest.. alles schonmal da gewesen  und keine wirklichen knaller
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Nopper_23

Zitat von: Ärztechris am 02. Oktober 2014, 12:56:58
Erste Bandwelle für 2015:
Die Toten Hosen
Foo Fighters
Slipknot

Asking Alexandria
Beatsteaks
Broilers
Callejon
Donots
Frank Turner And The Sleeping Souls
In Flames
Kraftklub
Lamb Of God
Motörhead
Papa Roach
Parkway Drive
Rise Against
Skindred
Trailerpark
Turbostaat

Waren die Foo Fighters schonmal da??Zumindest so in den letzten Jahren wäre mir das zumindest nicht bewusst...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D