Der KTA-Buchclub - Vor- und Nachbesprechungen zu den Bela B FUN-Lesungen

Begonnen von liechtensteiner, 30. März 2025, 18:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Acrylamid

Zitat von: Märius_M am 31. März 2025, 11:19:43Er hat der Lesung von einem geheimen Platz aus beigewohnt  :)
Ich saß im Rang und kurz nachdem er die Bühne wieder verlassen hatte, haben die beiden, die neben mir saßen, getuschelt und in eine Richtung gezeigt... der Platzbereich, über den sie sich unterhielten, war abgedunkelt, aber es sah für mich so aus, als hätte da gerade Farin (wieder?) Platz genommen. Neben ihm saß jemand, der ein bisschen kleiner war und dunkle Haare hatte... war das Rod? Hat das sonst noch jemand beobachtet? Bzw. hat sonst jemand Rod gesehen oder war das nur meine Einbildung?
(Falls diese Diskussion hier unerwünscht ist, kann sie auch gerne gelöscht werden...)

Flauschi

Farin saß links über der Bühne neben einer dunkelhaarigen Frau am äußersten Ende des Balkons - in einem kleinen abgetrennten Sitzbereich, wo auch nicht viel mehr Platz gewesen wäre als für die beiden.

Als abgedunkelt habe ich den Bereich jetzt nicht direkt empfunden.
Next concerts 2025
++++++
Drei Meter Feldweg | 4.4. Berlin
Montreal | 10.4. Nürnberg, 2.5. Linz, 19.9. Köln, 13.12. Berlin, 19.+20.12. Hamburg
Jack Pott | 17.4. Leipzig, 3.10. Hamburg
Deine Cousine | 9.5. Hamburg
J.B.O. | 15.5. Berlin
Feine Sahne Fischfilet | 31.5. Braunschweig, 02.06. Magdeburg

Acrylamid

Ah, danke! Dann hab ich Farin richtig zugeordnet, aber aufgrund der Lichtverhältnisse die Frau mit Rod verwechselt. :-X