Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Till Lindemann

Begonnen von JoKa, 10. September 2019, 18:23:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

In diesem speziellen Fall würde ich es besser finden, wenn sie es einfach lassen würden.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

supere10

Leipzig war schon toll. Stehe jetzt in Düsseldorf.

Gabumon

Konzerte sind vor allem immer noch Privatveranstaltungen

Ich mein wenn mir wer vor die Tür kackt, lade ich den doch nicht zum Geburtstag ein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gabumon

Erstmal

Igitt, die bauen die schöne Eishalle in eine hässliche Multifunktionshalle um  ::)

Zweitens, ist der Veranstalter echt so blöd ohne eine Genehmigung Tickets zu verkaufen? Selbst schuld.

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 17. November 2023, 14:31:10Igitt, die bauen die schöne Eishalle in eine hässliche Multifunktionshalle um  ::)

Das war mehr als nötig und die Halle behält auch weiterhin ihr Aussehen. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 17. November 2023, 19:36:08Das war mehr als nötig und die Halle behält auch weiterhin ihr Aussehen. ;)

Solange es Kalt dadrin bleibt, im T-Shirt Eishockey gucke ist sowas von öde..

Aber der Veranstalter ist ja echt mal inkompetent

supere10

Nachdem Kassel ja nun ausgefallen ist, habe ich nur Frankfurt mitgenommen. Und dort auch Alexander Kaschte von Samsas Traum getroffen, einer weiteren Lieblingsband von mir.

Und es fehlt mir nur noch ein Plektrum von Jes Paige... habe nun die Plektren von Danny Lohner, Emily Ruvidich und zwei Drumsticks von Joe Letz. Das von Jes werde ich auch noch irgendwie bekommen. :D

Rasputin 93

Zitat von: supere10 am 19. November 2023, 13:07:02Und es fehlt mir nur noch ein Plektrum von Jes Paige... habe nun die Plektren von Danny Lohner, Emily Ruvidich und zwei Drumsticks von Joe Letz. Das von Jes werde ich auch noch irgendwie bekommen. :D
Nächstes Mal also rechts stehen? ;)

supere10

Stuttgart war großartig. Danny hat mich mit Kuchen abgeworfen. Alles verklebt und dreckig. Erst mal Wäsche waschen für Paris am Mittwoch. :D

Ajo. Und dann ist die Tour leider erst mal vorbei.

Sascha89

Zitat von: Tigi am 18. September 2024, 16:29:51Bericht über den Tour-Auftakt in San Antonio.
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/musik/till-lindemann-startet-solo-tour-in-san-antonio-knebel-blut-urin-und-homosex-li.2255051

Das ist mehr Klatsch und Tratsch als ein Konzert-Bericht...   ::)

Zitat(...)

Was viele Fans überrascht haben dürfte: Till Lindemann trug Bart, wie aus Fotos hervorgeht, etwa gepostet durch die X-Userin namens Colonel Kurtz, die augenscheinlich backstage bei Lindemann zu Gast war. Normalerweise trägt Lindemann zwar oft allerlei Farbe im Gesicht (bevorzugterweise kohlrabenschwarz), aber ist dabei doch glattrasiert. Ob sich Lindemann wohl von anderen prominenten Bartträgern dieser Tage (JD Vance, Markus Söder) hat inspirieren lassen? Andererseits erinnert der ,,Breaking Bad"-Bart (Profis nennen ihn: Henriquatre) auch an die Bartmode von Johnny Depp, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt.

Auf der Lindemann'schen Setlist standen zum Tour-Auftakt in San Antonio laut Quellen wie Setlist.FM einige Songs von Lindemanns aktuellem ,,Zunge"-Album: neben dem Titeltrack auch ,,Schweiss", ,,Altes Fleisch" und das an den ostdeutschen Arbeitergruß gemahnende ,,Sport frei". Besonders das Lied ,,Du hast kein Herz" dürfte für Fans ein besonderes Erlebnis gewesen sein, samt Zeilen wie: ,,Du quälst Tiere und auch mich / Jedes Wort ist Hieb und Stich / Du reibst dich gern an fremdem Leid / Gesalbt in Tücke und Gehässigkeit". Nie zuvor hatte Lindemann den Song (ebenfalls vom ,,Zunge"-Album) bislang live gespielt, auch nicht letztes Jahr zum deutschen Solo-Tour-Auftakt in Leipzig.

(...)

Der Autor war, meiner Meinung nach, also nicht auf dem Konzert. Sondern "berichtet" anhand von Social-Media Beiträgen und Setlisten im Netz. Wow! Wenn das für einen Konzert-Bericht reicht... Danke für nichts.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn

Tigi

Zitat von: Sascha89 am 18. September 2024, 16:41:47Das ist mehr Klatsch und Tratsch als ein Konzert-Bericht...  ::)

Der Autor war, meiner Meinung nach, also nicht auf dem Konzert. Sondern "berichtet" anhand von Social-Media Beiträgen und Setlisten im Netz. Wow! Wenn das für einen Konzert-Bericht reicht... Danke für nichts.

Deshalb habe ich auch nicht "Konzert-Bericht" geschrieben. Ersetze einfach "Bericht" durch "Artikel" ;)

Sascha89

Zitat von: Tigi am 18. September 2024, 16:53:05Deshalb habe ich auch nicht "Konzert-Bericht" geschrieben. Ersetze einfach "Bericht" durch "Artikel" ;)

War auch keine Kritik an Dir! ;)

Alleine die Überschrift schon: "Till Lindemann startet USA-Solo-Tour in San Antonio: Knebel, Blut, Urin und Homosex" – BILD Niveau.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
15.11. Kupfergold / 16.11. Boogie Pilots / 18.11. The Exploited
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn

Märzhase

Kein Wunder, gehört ja auch zur Springerpresse.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 18. September 2024, 17:09:32War auch keine Kritik an Dir! ;)

Alleine die Überschrift schon: "Till Lindemann startet USA-Solo-Tour in San Antonio: Knebel, Blut, Urin und Homosex" – BILD Niveau.

Es gab zumindest früher wo Zeitungen noch gedruckt waren immer mal wieder Konzertberichte wo dann der Anfang stimmt, dass Ende dann aber nicht mehr, bis dann klar wurde das es ja einen "Redaktionsschluss" gibt, der um 22 Uhr ist das Konzert aber bis 23 Uhr ging.

Das hier haut dann natürlich den Fass den Boden aus. Das ist so derb unseriös, über einen Konzert schreiben, die kompletten Infos aus dem Internet holen aber hauptsache was von Blut, Pipi und Homosex schreiben, aber BZ ist Axel Springer, und besteht scheinbar auch aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht...

Ich habe irgendwo noch einen Artikel über das DÄ konzert in Xanten wo dann auch etwas stand was so nicht stattgefunden hat. Muss mal den Ordner mit den Artikeln wieder finden.

Rasputin 93

Zitat von: Sascha89 am 18. September 2024, 16:41:47Der Autor war, meiner Meinung nach, also nicht auf dem Konzert. Sondern "berichtet" anhand von Social-Media Beiträgen und Setlisten im Netz. Wow! Wenn das für einen Konzert-Bericht reicht... Danke für nichts.

Macht der Herr leider regelmäßig, auch anhand von Posts im Rammstein-Subreddit, das ich moderiere...  ::)

Gabumon

Zitat von: Rasputin 93 am 20. September 2024, 01:46:56Macht der Herr leider regelmäßig, auch anhand von Posts im Rammstein-Subreddit, das ich moderiere...  ::)

Ich wünschte man hätte da irgendeine Handhabe gegen, aber wird sicher von der Chefredaktion so gewollt.

Zum Glück können LLMs wohl die Springer Schmierfinken sehr SEHR bald ersetzen, man muss den LLMs nur noch das Witwenschütteln beibringen, dann ist jeder bei Springer arbeitslos

Rasputin 93

Till Lindemann hat gleich 2 Touren für nächstes Jahr angekündigt.

Festival Tour 2025 - Sommer 2025

Meine Welt Tour 2025 - Okt. - Dez. 2025 (über 25 Tourdaten in 17 Ländern sollen stattfinden)

Quelle: till-lindemann.com

Hase

Ob es da noch ein neues Album geben wird?