Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Äbiszett, konsumcity, Dirk und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

"Hier sind die Hosen" ist derzeit nach den beiden Singles "Die Show muss weitergehn" und "Schlechte Nachbarn" der drittmeist gestreamte Song des "Trink aus"-Albums und steht außerdem auf Platz 10 der DTH-"Beliebt"-Liste von Spotify. Auf Platz 9: Schrei Nach Liebe ;D 
Kommende Konzerte:
08.04.27 Berlin        09.04.27 Berlin
17.04.27 Chemnitz
20.04.27 Leipzig      21.04.27 Leipzig
04.05.27 Hamburg  05.05.27 Hamburg
15.05.27 Frankfurt   16.05.27 Frankfurt
29.05.27 Erfurt         30.05.27 Erfurt
05.06.27 Berlin         06.06.27 Berlin

Sascha89

Zitat von: liechtensteiner am Gestern um 22:39:59"Hier sind die Hosen" ist derzeit nach den beiden Singles "Die Show muss weitergehn" und "Schlechte Nachbarn" der drittmeist gestreamte Song des "Trink aus"-Albums und steht außerdem auf Platz 10 der DTH-"Beliebt"-Liste von Spotify. Auf Platz 9: Schrei Nach Liebe ;D 

Sind DTH also doch nur eine schlechten DÄ Coverband?  :D
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
- Schlosshof Open Air 2026: -
03.06. CURSE, MARTIN STIEBER, CORA E, APHROE
05.06. RODGAU MONOTONES, DIE CARTWRIGHTS
06.06. DR. WOGGLE & THE RADIO, THE FLAMES
07.06. ODENWÄLDER SHANTY CHOR

Jocke

Zitat von: Sascha89 am Gestern um 22:52:33Sind DTH also doch nur eine schlechten DÄ Coverband?  :D
"Im Yachthafen spielt 'ne Ärzte-Coverband"
Jetzt macht die Textzeile aus Feiern im Regen auch Sinn!  ;D

StefanH

Ich bin jetzt kein DTH Kenner und ich finde Gabumons These das Album ist schlecht produziert zu einfach. Aber findet Ihr auch das Campinos Stimme in nahezu allen Songs ziemlich dünn klingt. Da fehlt mir irgendwie die Power. Vielleicht singt er einfach auch zu hoch oder die Stimme kann nicht mehr. Aber wenn ich das mit der Laune der Natur vergleiche sind das schon Welten.

Einige waren ja auch auf Konzerten, wie war das da?

gigarod

Zitat von: StefanH am Gestern um 23:43:58Ich bin jetzt kein DTH Kenner und ich finde Gabumons These das Album ist schlecht produziert zu einfach. Aber findet Ihr auch das Campinos Stimme in nahezu allen Songs ziemlich dünn klingt. Da fehlt mir irgendwie die Power. Vielleicht singt er einfach auch zu hoch oder die Stimme kann nicht mehr. Aber wenn ich das mit der Laune der Natur vergleiche sind das schon Welten.

Einige waren ja auch auf Konzerten, wie war das da?

Finde die Stimme auch nicht so mega kraftvoll aber vom Gefühl her klingt er live schon seit Jahren so. Außerdem hab ich das Gefühl, dass Campinos Vocals oft gedoppelt sind. Und da er nicht unbedingt die Töne genauso trifft, klingt das irgendwie schräg.